Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Immer noch diddy kong racing WORLD

b53.png

Ich wollte eigentlich auch bayonetta 3 nennen, aber ich denke das ist für Nintendo nicht groß genug für holiday. Genau wie Diddy kong racing ^^

Ich wollte eigentlich auch bayonetta 3 nennen, aber ich denke das ist für Nintendo nicht groß genug für holiday. Genau wie Diddy kong racing ^^
Ein bayonetta wird nie mehr als seine 1-1,8mio käufer finden

ein diddy kong racing wird minimum 10mio verkäufe bekommen
Ist ne 5fach stärkere ip

Warum hat es Nintendo dann nicht früher gebracht?
Warum bringt nintendo kein fzero?!
Warum ported nintendo kein galaxy?!
Warum verschiebt nintendo botw für 300jahre?!
Warum macht nintendo kein mario golf?!
Warum wohnst du in köln?! So viele fragen
Kaum antworten :vv:

Kein Pokemon, 3D Mario und Zelda, also was kann es wohl sein? 2D mario, oder wirklich mario kart 9 :banderas:

Er weiß nicht wann Zelda kommt, er kennzeichnet seine "leaks" und Meinungen. "personal opinion" ist Meinung. Er schließt es nicht aus.

Warum hat es Nintendo dann nicht früher gebracht?

Vielleicht weil sich Mario Kart noch besser verkauft und relativ ähnlich ist und bisher ca. alle 3 Jahre erschien (auf 2 Systemen) und sich die ganze Gen toll verkauft. Und Diddy und Donkey Kong sind Fahrer in Mariokart.

Warum bringt Nintendo

kein

- Golden Sun

kein

- Star Fox

kein

- Advance Wars

kein

- Earthbound 2 / Remake

kein

- Ice Climbers

kein

- Eternal Darkness und tausend andere IP's ... manchmal ist es echt traurig wenn man bedenkt auf wievielen Marken Nintendo sitzt. Ich denke selbst IP's die früher nicht so gut liefen, würden sich auf der Switch so krass gut verkaufen. Aber nun gut, Nintendo muss es ja besser wissen.... :uglygw:

Natürlich wären diese Titel cool, aber zu behaupten ein Diddy Kong Racing, würde sich locker 10 mio. Mal verkaufen halte ich nicht für unbedingt für möglich. Darum geht's.

Das nintendo mal alte ips wiederbeleben könnte ist auch meine Meinung.

Natürlich wären diese Titel cool, aber zu behaupten ein Diddy Kong Racing, würde sich locker 10 mio. Mal verkaufen halte ich nicht für unbedingt für möglich. Darum geht's.

Das nintendo mal alte ips wiederbeleben könnte ist auch meine Meinung.
Ich schon

Ja, das denke ich ;) Aber Nintendo ist da anderer Meinung, ansonsten hätten sie es schon längst veröffentlicht.

Ich bin ja auch der Meinung, dass Triple A Spiele, wenn sie gleichzeitig erscheinen, auf der switch Verhältnismäßig gut laufen würden ^^
Nein
Siehe weiter oben mit zig besipielen ;)

Ein Diddy Kong Racing 2 würde sich viel besser als ein Galaxy oder Odyssey 2 verkaufen. Die Leute sind hungrig nach einem epischen Funracer wie Diddy Kong Racing 2. Mario hatten wir schon genug

Ein Diddy Kong Racing 2 würde sich viel besser als ein Galaxy oder Odyssey 2 verkaufen. Die Leute sind hungrig nach einem epischen Funracer wie Diddy Kong Racing 2. Mario hatten wir schon genug

Naja, das sehe ich anders. Odyssey und mario kart 8 deluxe sind mega erfolgreich und ist keine ende in sicht. Mario geht imo immer.

Man müsste mal die VKZ von CTR Nitro Fueled wissen, war ja auch recht erfolgreich.
Diddy Kong Racing 2 hätte sicher einen vergleichbaren Impact, wenn nicht sogar nen größeren.

Ich denke schon das ein Diddy Kong Racing gut laufen würde, aber nicht ansatzweise in den Spähren wie Mario Kart.

Einfach aus dem Grund weil die DK marke die letzten 20 Jahre viel erleiden musste.

DK Returns und TF sind super Spiele, haben aber nicht mehr den Impact früherer Teile, hinzu kommen die recht schwachen Vkz.

Daher ist die Marke nicht so Prägend. Tatsächlich würde ich eher mal sagen das Splatoon ein sehr guten Kart Racer abgeben könnte der auch noch kreativ daher kommen könnte, da man das mit der Farbe auch kreativ einsetzen könnte oder damit sicher witzige Dinge anstellen könnte.

Aber nun gut ich wäre ja schon froh wenn wir wieder ein tolles Star Fox bekommen würden, oder etwas vergessene IP's wieder bekommen würden.

Gerne kann Nintendo auch mal eine coole neue IP aus dem Hut zaubern. Vielleicht auch mal eine IP die ein bisschen mehr Story erzählt und vielleicht auch mal ein ticken erwachsener daher kommt.

Street Fighter V Champion Edition is heading to Nintendo Switch! Preorder now in-store
wahrscheinlich nen fehler gemacht, wie hier:

aber falls doch was draus werden sollte, auch wenn sony es finanziert hat, sollte es morgen angekündigt werden :vv:

Zurück
Top Bottom