MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Immer noch diddy kong racing WORLD
Ich wollte eigentlich auch bayonetta 3 nennen, aber ich denke das ist für Nintendo nicht groß genug für holiday. Genau wie Diddy kong racing ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch diddy kong racing WORLD
Ein bayonetta wird nie mehr als seine 1-1,8mio käufer findenIch wollte eigentlich auch bayonetta 3 nennen, aber ich denke das ist für Nintendo nicht groß genug für holiday. Genau wie Diddy kong racing ^^
Ist ein wunsch der niemalsF-Zero.
Ein bayonetta wird nie mehr als seine 1-1,8mio käufer finden
ein diddy kong racing wird minimum 10mio verkäufe bekommen
Ist ne 5fach stärkere ip
Warum bringt nintendo kein fzero?!Warum hat es Nintendo dann nicht früher gebracht?
Kein Pokemon, 3D Mario und Zelda, also was kann es wohl sein? 2D mario, oder wirklich mario kart 9
Warum hat es Nintendo dann nicht früher gebracht?
Ich schonNatürlich wären diese Titel cool, aber zu behaupten ein Diddy Kong Racing, würde sich locker 10 mio. Mal verkaufen halte ich nicht für unbedingt für möglich. Darum geht's.
Das nintendo mal alte ips wiederbeleben könnte ist auch meine Meinung.
Ich schon
NeinJa, das denke ich Aber Nintendo ist da anderer Meinung, ansonsten hätten sie es schon längst veröffentlicht.
Ich bin ja auch der Meinung, dass Triple A Spiele, wenn sie gleichzeitig erscheinen, auf der switch Verhältnismäßig gut laufen würden ^^
Nein
Siehe weiter oben mit zig besipielen
Ein Diddy Kong Racing 2 würde sich viel besser als ein Galaxy oder Odyssey 2 verkaufen. Die Leute sind hungrig nach einem epischen Funracer wie Diddy Kong Racing 2. Mario hatten wir schon genug
wahrscheinlich nen fehler gemacht, wie hier:Street Fighter V Champion Edition is heading to Nintendo Switch! Preorder now in-storeRUMOR (EB Games Canada): SFV Champion Edition Coming To The Nintendo Switch?
Could be a goof but who knows? Lock if old or an error. Tweet Screencap (thanks Hero of Legend)www.resetera.com