MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Nächste Woche dann die Animal Crossing Direct.Er trollt nur... Freitag wird nichts kommen... Evtl. gibts nächste Woche was.. aber ich habe die Hoffnung längst aufgegeben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche dann die Animal Crossing Direct.Er trollt nur... Freitag wird nichts kommen... Evtl. gibts nächste Woche was.. aber ich habe die Hoffnung längst aufgegeben...
Auch wenn ich Smash Ultimate liebe und mich auf den neuen Kämpfer schon sehr freue... das ist echt richtiger Troll seitens Nintendo
Alle 3 haben Liebe verdient.Mario Kart und Mario Party haben viel mehr Liebe verdient als Smash. Smash kriegt dauernd neue Inhalte
Noch weitere 2 Jahre von Smash geplagt.
Ich halt's bald echt nicht mehr aus
Nö, irgendwann muss mal Schluss sein. Jetzt haben die nur wieder Ausreden für schlechte Directs, wo sie dann einfach am Ende ein DLC Fighter bringen und die Menge dann wieder ausrastet.Ist doch gut wenn die ein Spiel so lange supporten?
Nö, irgendwann muss mal Schluss sein. Jetzt haben die nur wieder Ausreden für schlechte Directs, wo sie dann einfach am Ende ein DLC Fighter bringen und die Menge dann wieder ausrastet.
SelbstverständlichBig Daddy for Smash?
So gehts mir mit Animal Crossing oder Pokemon. Gibt immer jemanden der etwas blöd findet, so finde dich damit ab ?Nö, irgendwann muss mal Schluss sein. Jetzt haben die nur wieder Ausreden für schlechte Directs, wo sie dann einfach am Ende ein DLC Fighter bringen und die Menge dann wieder ausrastet.
Paper Mario? Der Zug ist abgefahren, begrabt die IP bitte, da wird nichts mehr an die ersten beide Teile kommen sondern nurnoch Durchschnitt bei rumkommen
Richtig, weil Sonic mit seinen ersten fünf Ablegern, nämlich mit Sonic the Hedgehog 1, 2, 3, Sonic & Knuckles und Sonic CD, sich keine Blöße zeigen musste, während der Papierklempner bei der Quantität bereits auf halber Strecke anfängt zu schleudern.wegen 2 durchwachsener Vertreter der Reihe? Ist ja nicht wie bei Sonic, wo nach dem Dreamcast nur mehr unterdurchschnittliche Ableger im Dutzend kamen.
Aber darum geht's doch beim Gerücht. Dass man sich die ersten beiden Teile zum Vorbild nimmt. Diese Chance gebe ich dem Franchise sehr gerne.Paper Mario? Der Zug ist abgefahren, begrabt die IP bitte, da wird nichts mehr an die ersten beide Teile kommen sondern nurnoch Durchschnitt bei rumkommen ?
Wer sabi nicht kennen sollte, der hat damals die E3, Nindie und Gamescom komplett geleaked.
Außerdem hat Zippo es auch bestätigt.