Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ist nicht wirklich zurückgehaltener Content. Sieht man ja auch am Trailer. Können kaum was zeigen bisher weil es gerade in Entwicklung ist. Swish hat jetzt auch nicht weniger Content als vergleichbare erste Editionen. Die fehlenden Pokemon sind auch kein Argument. Swish hat den zweitgrößten Dex und die fehlenden Pokemon werden ja auch als Update reingepatcht. Es ist halt wirklich einfach ein Erweiterungs DLC statt das gleiche Spiel nochmal mit ein paar Änderungen.

Ist nicht wirklich zurückgehaltener Content. Sieht man ja auch am Trailer. Können kaum was zeigen bisher weil es gerade in Entwicklung ist. Swish hat jetzt auch nicht weniger Content als vergleichbare erste Editionen. Die fehlenden Pokemon sind auch kein Argument. Swish hat den zweitgrößten Dex und die fehlenden Pokemon werden ja auch als Update reingepatcht. Es ist halt wirklich einfach ein Erweiterungs DLC statt das gleiche Spiel nochmal mit ein paar Änderungen.
Problem ist halt, dass Leute meinen, es sei zurückgehaltener Content, weil das Hauptspiel so "leer" ist (Hint: Verglichen mit anderen Pokémon ist es das tatsächlich nicht).

warum ne sauerei. Es wäre niemals zum weihnachtsgeschäft fertig geworden und vielleicht haben sie sich die Kritik zu Herzen genommen? Das Hauptspiel war in Ordnung und jetzt hauen sie mehr raus. Finde das sehr löblich.
Wenn sie es sich zu Herzen nehmen wollten würden sie die Spiele vom Release her verschieben.

Aber anderes Thema: Zuerst Leak zu Metro, dann Bioshock und nun Saints Row 4, weiss ja nicht was das wird aber so langsam sollte Nintendo ihre Veröffentlichungspolitik überdenken wenn solche Leaks kommen, welche mögliche Überraschungen für eine normale Direct wären.

Wenn sie es sich zu Herzen nehmen wollten würden sie die Spiele vom Release her verschieben.

Aber anderes Thema: Zuerst Leak zu Metro, dann Bioshock und nun Saints Row 4, weiss ja nicht was das wird aber so langsam sollte Nintendo ihre Veröffentlichungspolitik überdenken wenn solche Leaks kommen, welche mögliche Überraschungen für eine normale Direct wären.
Big Daddy for Smash?

Die Krux ist ja. Wäre diese normale Direct einfach letzte Woche gewesen, dann wären diese Titel (zumindest Bioshock und Saints Row 4) ja noch Überraschungen gewesen. Desto eher man das nach hinten schiebt, desto eher leaked dann halt stuff. Selbst schuld!

Hab bei Restera mal gelesen das welche Third Party Themen in einer Direct vorkommen relativ kurzfristig entschieden wird. Anfrage an Publisher, einplanen und schneiden wohl nur so 1-2 Wochen vor Ausstrahlung.

Heißt wenn Anfang Februar eine ist, steht der Third Party Content vermutlich noch gar nicht fest.

Saints row 4 leak? Na toll... 4 wollt ich haben, als 3 kam... nu hab ich 3. Hätte ich mir dann ja sparen können :P

Zurück
Top Bottom