Provence
L99: LIMIT BREAKER
SMAAAAAAASSSSHHHH .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche dann nur AC Direct und dann erst eine normale.35 Minuten für einen DLC Fighter?
Da wird dann bestimmt der zweite DLC-Pass angekündigt und evtl. auch dessen erster Char angeteasert.35 Minuten für einen DLC Fighter?
Dante. Ich wette das er gezeigt wirdDa wird dann bestimmt der zweite DLC-Pass angekündigt und evtl. auch dessen erster Char angeteasert.
Und diese Videos werden Gameplay beinhalten.
Okay, damit ist eine Allgemeine Direct natürlich out für Januar.
Ist aber schon merkwürdig. Die letzten Tage haben sich ja wirklich viele Gerüchte/geleakte Spiele gehäuft (Bioshock, Metro Redux etc.), hätte wirklich damit gerechnet, dass eine Direct kurz bevor steht,
Warum schließt dies eine normale Direct 100%Tig aus?
Ich rechne jetzt auch eher mit Februar, aber sicher sein kann man sich nicht.
Trolltendo bringt jetzt noch ne AC und FE Direct diesen Monat.
Nächste Woche halte ich für unrealistisch, weil Nintendo damit drei Directs in drei Wochen hintereinander bringen würde. Das klingt für mich too much. Und die Woche darauf ist imo auch ausgeschlossen, weil Nintendo am 30ten/31ten Januar ihre Geschäftszahlen präsentiert.
Haltet ihr es eigentlich für möglich, dass Animal Crossing noch verschoben wird? Es ist ja schon merkwürdig dass bis heute weder die Preorders offen sind noch wirklich viele Infos dafür präsentiert worden sind. Jetzt im Januar werden wir garantiert keine Direct mehr bekommen (auch für AC nicht) und dann wird das alles doch schon recht sportlich.
Ich glaube zwar spontan auch nicht dran, aber komplett ausschließen würde ich es nicht, dass AC vielleicht nochmal leicht verschoben wird (Mai/Juni).
Trolltendo bringt jetzt noch ne AC und FE Direct diesen Monat.
Sehe da keine großen Hinweise darauf, afaik hat die TV Werbung dafür in Japan bereits begonnen. Eine eigene Animal Crossing Direct können sie jederzeit bringen.
Was ne normale Direct anbelangt ist auch alles drin, von Januar bis März. Falls sie diese sehr spät bringen steigt eventuell die Möglichkeit dass sie dort fast alles zeigen was sie für dieses jahr haben, insofern ist es mir inzwischen auch egal.
Und die Panik ist auch irgendwie amüsant (sorry @Dampflokfreund )
Nicht gebannt worden deswegen??Ich glaube so einen Meltdown hatte ich schon lange nicht mehr.... das war ein meltdown epischen Ausmaßes!
Hat sich fast wie früher angefühlt