Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Auch wenn ich Smash Ultimate liebe und mich auf den neuen Kämpfer schon sehr freue... das ist echt richtiger Troll seitens Nintendo xD

Okay, damit ist eine Allgemeine Direct natürlich out für Januar.

Ist aber schon merkwürdig. Die letzten Tage haben sich ja wirklich viele Gerüchte/geleakte Spiele gehäuft (Bioshock, Metro Redux etc.), hätte wirklich damit gerechnet, dass eine Direct kurz bevor steht,

Haltet ihr es eigentlich für möglich, dass Animal Crossing noch verschoben wird? Es ist ja schon merkwürdig dass bis heute weder die Preorders offen sind noch wirklich viele Infos dafür präsentiert worden sind. Jetzt im Januar werden wir garantiert keine Direct mehr bekommen (auch für AC nicht) und dann wird das alles doch schon recht sportlich.

Ich glaube zwar spontan auch nicht dran, aber komplett ausschließen würde ich es nicht, dass AC vielleicht nochmal leicht verschoben wird (Mai/Juni).

Okay, damit ist eine Allgemeine Direct natürlich out für Januar.

Ist aber schon merkwürdig. Die letzten Tage haben sich ja wirklich viele Gerüchte/geleakte Spiele gehäuft (Bioshock, Metro Redux etc.), hätte wirklich damit gerechnet, dass eine Direct kurz bevor steht,

Warum schließt dies eine normale Direct 100%Tig aus?
Ich rechne jetzt auch eher mit Februar, aber sicher sein kann man sich nicht.

Warum schließt dies eine normale Direct 100%Tig aus?
Ich rechne jetzt auch eher mit Februar, aber sicher sein kann man sich nicht.

Nächste Woche halte ich für unrealistisch, weil Nintendo damit drei Directs in drei Wochen hintereinander bringen würde. Das klingt für mich too much. Und die Woche darauf ist imo auch ausgeschlossen, weil Nintendo am 30ten/31ten Januar ihre Geschäftszahlen präsentiert.

Trolltendo bringt jetzt noch ne AC und FE Direct diesen Monat. :D

Ich würde es machen :coolface:

EOPzu0kUUAAVzmM

Nächste Woche halte ich für unrealistisch, weil Nintendo damit drei Directs in drei Wochen hintereinander bringen würde. Das klingt für mich too much. Und die Woche darauf ist imo auch ausgeschlossen, weil Nintendo am 30ten/31ten Januar ihre Geschäftszahlen präsentiert.

Ah alles klar. Ein bisschen Hoffung habe ich für nächste Woche noch, die Smash Bros. Präsentation wird so gesehen nicht als Direct, sondern als "Video livestream" betitelt . Aber wahrscheinlich wird es doch eher Februar.

Haltet ihr es eigentlich für möglich, dass Animal Crossing noch verschoben wird? Es ist ja schon merkwürdig dass bis heute weder die Preorders offen sind noch wirklich viele Infos dafür präsentiert worden sind. Jetzt im Januar werden wir garantiert keine Direct mehr bekommen (auch für AC nicht) und dann wird das alles doch schon recht sportlich.

Ich glaube zwar spontan auch nicht dran, aber komplett ausschließen würde ich es nicht, dass AC vielleicht nochmal leicht verschoben wird (Mai/Juni).

Sehe da keine großen Hinweise darauf, afaik hat die TV Werbung dafür in Japan bereits begonnen. Eine eigene Animal Crossing Direct können sie jederzeit bringen.

Was ne normale Direct anbelangt ist auch alles drin, von Januar bis März. Falls sie diese sehr spät bringen steigt eventuell die Möglichkeit dass sie dort fast alles zeigen was sie für dieses jahr haben, insofern ist es mir inzwischen auch egal.

Und die Panik ist auch irgendwie amüsant (sorry @Dampflokfreund :) )

screenshot_2020-01-140ok5f.png

Trolltendo bringt jetzt noch ne AC und FE Direct diesen Monat. :D

Ich stelle mich mal darauf ein und versuche mich über die Panik der anderen Nintendofans lustig zu machen (manche übertreiben ein wenig), scheint mir gesünder als mich reinzusteigern :coolface: Vielleicht wartet Nin ja wirklich darauf, dass die anderen ihre Next Gen Konsolen vorstellen, bevor sie selbst richtig loslegen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe da keine großen Hinweise darauf, afaik hat die TV Werbung dafür in Japan bereits begonnen. Eine eigene Animal Crossing Direct können sie jederzeit bringen.

Was ne normale Direct anbelangt ist auch alles drin, von Januar bis März. Falls sie diese sehr spät bringen steigt eventuell die Möglichkeit dass sie dort fast alles zeigen was sie für dieses jahr haben, insofern ist es mir inzwischen auch egal.

Und die Panik ist auch irgendwie amüsant (sorry @Dampflokfreund :) )

screenshot_2020-01-140ok5f.png

Ich dachte immer er hieß dampfKLOfreund xD

Ich glaube so einen Meltdown hatte ich schon lange nicht mehr.... das war ein meltdown epischen Ausmaßes! Nintendo sind aber auch echt pure Meister des Trollings, ich meine zwei game spezifische Directs nach Monaten, inklusive TGA, non-news? :devilish:

Hat sich fast wie früher angefühlt :ugly:

Zurück
Top Bottom