Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Erstaunlicherweise nicht, die fanden es wohl auch amüsantNicht gebannt worden deswegen??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstaunlicherweise nicht, die fanden es wohl auch amüsantNicht gebannt worden deswegen??
DIE nichtErstaunlicherweise nicht, die fanden es wohl auch amüsant
Das ist absolut richtig und völlig unverständlichMario Kart und Mario Party haben viel mehr Liebe verdient als Smash. Smash kriegt dauernd neue Inhalte
Ich glaube so einen Meltdown hatte ich schon lange nicht mehr.... das war ein meltdown epischen Ausmaßes! Nintendo sind aber auch echt pure Meister des Trollings, ich meine zwei game spezifische Directs nach Monaten, inklusive TGA, non-news?
Hat sich fast wie früher angefühlt
Let’s level set the history of the General Directs...
2012: February Direct
2013: January Direct
2014: February Direct
2015: January Direct
2016: March Direct
2017: None (Global Switch Presentation)
2018: January Direct Mini
2019: February Direct
There has never been a precedent for “The January Direct”.
schon krass, wenn man bedenkt, dass für viele nicht mal was in der Septermber-Direct dabei war
Naja 2017 War auch Januar
Von februar auf april für nen port geht mMn@Harlock Natürlich hast du Recht mit dem was du sagst. Aber: Je später eine Direct kommt und je später dadurch neue Spiele angekündigt werden, desto später erscheinen wiederum auch die. Momentan gibt es ja beispielsweise schon noch Hoffnung bei vielen, dass wir im April zumindest noch einen Pikmin 3 Port oder sowas bekommen. Und dann im Juni vielleicht ein größes schönes Überraschungsgame (Paper Mario?). Wenn die Direct jetzt aber erst Mitte Februar ist oder so, dann kann man ein Aprilgame fast schon sicher ausschließen. Und so zieht sich das immer weiter nach hinten durch. Das ist glaube ich die Sorge, die viele Leute haben.
Von februar auf april für nen port geht mMn
Dennoch krass, was Nintendo in den letzten Wochen präsentieren konnte.
Pokémon und jetzt Smash ist wohl nichts?Was hab ich verpasst?
Pokémon und jetzt Smash ist wohl nichts?
Wird aber schon eng. Bislang hat Nintendo bei der Switch selbst für Ports (NSMBU Deluxe, DKTF, TMS) immer so rund vier Monate Vorlauf gehabt.
Pokémon und jetzt Smash ist wohl nichts?
Sicher doch.Zurückgehaltener Inhalt ist doch wohl keine Glanzleistung?
Sicher doch.
Smash ist ja cool, aber mit Pokémon ist 'ne Sauerei.