Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Ich kann nur eines sagenSein Ava sieht vertrauenswürdiger aus als deiner
Das stimmt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur eines sagenSein Ava sieht vertrauenswürdiger aus als deiner
Wird aber weiterhin auf Hardware von Nvidia basieren, oder nicht?
Geht mal nüchtern davon aus,dass eine Hardwarerevision kommt, ohne nennenswerte Änderungen.
Der Hauptunterschied wird die CPU sein wo den Hardware Architektur Sicherheitsbug behebt. Weil damit alle Sicherheitsvorkehrungen von Nintendo immerwieder ausgehebelt werden kann.
Dieser Schritt könnte sogar von Nvidia selbst kommen, da sie sonst Schadensersatzforderungen von Nintendo fürchten, für die entfallenen Einnahmen aufgrund von illegalen Roms und Hacks ;-)
Geht mal nüchtern davon aus,dass eine Hardwarerevision kommt, ohne nennenswerte Änderungen.
Der Hauptunterschied wird die CPU sein wo den Hardware Architektur Sicherheitsbug behebt. Weil damit alle Sicherheitsvorkehrungen von Nintendo immerwieder ausgehebelt werden kann.
Dieser Schritt könnte sogar von Nvidia selbst kommen, da sie sonst Schadensersatzforderungen von Nintendo fürchten, für die entfallenen Einnahmen aufgrund von illegalen Roms und Hacks ;-)
Where does that leave Nintendo? Likely agreement with MSFT and perhaps Sony to offer their streaming services on Switch
But also Nintendo itself is looking also to work with MSFT (Azure) to offer its own streaming service in limited regions (JP, US etc).
Bitte was? Die MCC auf der Switch. Glaube ich irgendwie erst wenn ich es sehe.Master Chief Collection and Ori are coming to Nintendo Switch
Gerüchte von DasVergeben, ich poste hier nur das was für Switch erwähnt wird oder zumindest wahrscheinlich ist.
Monster Hunter game for Switch is in development.
Older Dragon Quest games are getting ported this year from what I know. I have not had specific games mentioned other than older ones are. I find it hard to imagine the first 3 games are not among them. The platforms were not mentioned to me yet either.
Dragon Quest Heroes III is in development. I was told "Dragon Quest Heroes III's main characters may be pirates? and includes Deborah from Dragon Quest V as one of the legacy characters. A worldwide release has at least been the intention that has delayed its formal reveal for a while now."
Master Chief Collection and Ori are coming to Nintendo Switch. I don't know when but there are plans for them to.
Metroid Prime Trilogy HD and Pikmin 3 are coming to Switch but I have not heard when.
Er erwähnt noch Viewtifull Joe 3 und neue Resident Evil Spiele, aber bei letzteren gehe ich eher nicht von Switch aus, it's Capcom.