Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
DasVergeben lag in der Vergangenheit mehr daneben als richtig, oder?


Er liegt mal richtig, mal daneben (er ist nicht auf Sellars Dummfug Niveau), ich habe jetzt das Verhältnis von richtig zu falsch aber nicht ausgerechnet. Im Grunde sagt er bis auf das Capcomzeugs (Viewtifull, Resi Remake wahrscheinlich auf der E3 etc.) auch nicht viel neues.

Monster Hunter wurde von King Zell angeteased, ebenso Pikmin 3 (das auch von Emily), Metroid Prime Trilogy wurde quasi von allen möglichen Insidern gepredigt (das hätte eigentlich schon erscheinen müssen, aber das kann auch wegen der MP4 Sache verschoben worden sein).

King Zell meinte, dass ein Switchspiel erscheinen würde, das vergleichbar mit Mario auf der Playstation wäre. Ori wäre dafür nicht groß genug, man kann aber hinterfragen ob es die MC Collection sein wird, da sehr groß (hier auf den Speicherplatz bezogen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte von DasVergeben, ich poste hier nur das was für Switch erwähnt wird oder zumindest wahrscheinlich ist.

Monster Hunter game for Switch is in development.

Older Dragon Quest games are getting ported
this year from what I know. I have not had specific games mentioned other than older ones are. I find it hard to imagine the first 3 games are not among them. The platforms were not mentioned to me yet either.

Dragon Quest Heroes III is in development. I was told "Dragon Quest Heroes III's main characters may be pirates? and includes Deborah from Dragon Quest V as one of the legacy characters. A worldwide release has at least been the intention that has delayed its formal reveal for a while now."

Master Chief Collection and Ori are coming to Nintendo Switch. I don't know when but there are plans for them to.

Metroid Prime Trilogy HD and Pikmin 3 are coming to Switch but I have not heard when.

Er erwähnt noch Viewtifull Joe 3 und neue Resident Evil Spiele, aber bei letzteren gehe ich eher nicht von Switch aus, it's Capcom.

Japanisches Magazin verspricht überraschende Neuigkeiten zu Dragon Quest im Juni

Hm, könnte damit in Verbindung stehen, muss aber nicht. Aber es könnten tatsächlich Ports/ ein neuer Teil angekündigt werden.
 
D4ZONSqUEAAI9Nq.jpg


dazu passend:

Exclusive: Suda51 teases 'new announcement' later this month at MomoCon 2019

He's just one of those developers where you know that even if something isn't 100% to your liking, you still came out of the experience better than you did before it. In a world of cookie-cutter design templates and direction-by-committee, he's a shining light of "I do what I want." He did just that with Travis Strikes Again: No More Heroes on Switch earlier this year, and now he has something more to say...later this month.

MomoCon has confirmed to Destructoid that Suda51 will be attending this year's convention (for the second time in a row), and will "make another announcement" at MomoCon 2019. If you recall last year he revealed Killer7 on Steam, so it could be something akin to a port of a beloved classic or something new entirely. Con officials note that Suda51's panel will be available for livestreaming here on Sunday, May 26 at 8PM ET.
das ist in zwei stunden.

hab ja gesagt, dass die e3 zu klein für nmh3 ist :coolface:

edit:
link zum stream, weils wohl gleich online geht:
 
D4ZONSqUEAAI9Nq.jpg


dazu passend:

Exclusive: Suda51 teases 'new announcement' later this month at MomoCon 2019


das ist in zwei stunden.

hab ja gesagt, dass die e3 zu klein für nmh3 ist :coolface:

edit:
link zum stream, weils wohl gleich online geht:
Travis Strikes Again wird auf PS4 und Steam erscheinen. Das war die Ankündigung :kruemel:


Ne weitere Ankündigung (Hoffentlich NMH3) gibt es laut Suda wahrscheinlich auf der E3.

Und er redet mit Marvellous über No More Heroes 1-2 Ports wenn er wieder in Japan ist.

Q: can NMH1+2 show up on the switch
Suda: Marvelous has the IP rights, when I get back to Japan I'll start talking to them
 
Travis Strikes Again wird auf PS4 und Steam erscheinen. Das war die Ankündigung :kruemel:


Ne weitere Ankündigung (Hoffentlich NMH3) gibt es laut Suda wahrscheinlich auf der E3.

Und er redet mit Marvellous über No More Heroes 1-2 Ports wenn er wieder in Japan ist.
Wer das Spiel (inkl. den DLC) gespielt hat, weiß wie es um NMH3 bestellt ist :kruemel:

Teil 3 ist bereits in Entwicklung und einige der Bosse tauchen bereits in der letzten DLC-Episode auf. Die Bosse/Story wird diesmal was ganz abgedrehtes xD
Ich sag nur ein Wrestler-Duo aus der f***ing Milchstraße xD
 
Wer das Spiel (inkl. den DLC) gespielt hat, weiß wie es um NMH3 bestellt ist :kruemel:

Teil 3 ist bereits in Entwicklung und einige der Bosse tauchen bereits in der letzten DLC-Episode auf. Die Bosse/Story wird diesmal was ganz abgedrehtes xD
Ich sag nur ein Wrestler-Duo aus der f***ing Milchstraße xD


Ich weiß, ich hoffe trotzdem, dass es auf der E3 angekündigt wird, könnte ja auch was anderes sein^^
 
Müsste nicht irgendwann vor der E3 Direct auch noch diese FE-Direct kommen? Oder war die schon?
 
Zurück
Top Bottom