Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Alles ist möglich
Uns fehlen doch noch smash charas oder??
Smash char kann man nie genug haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles ist möglich
Uns fehlen doch noch smash charas oder??
Teil 1 zum Vollpreis und nur digital erhältlich.
weil ich den direct thread nicht fand.Wieso wird das in den Gerüchtethread gepostet, wenn es offiziell ist?
weil der direct thread nur von mods aufgemacht werden kann....Wieso wird das in den Gerüchtethread gepostet, wenn es offiziell ist?
gab es nicht einen direct thread wo man schon vorher schreiben kann? es gibt eindeutig zu wenige direcs. ich kenn mich schon garnichtmehr aus.weil der direct thread nur von mods aufgemacht werden kann....
Da isser wieder(Rumor) Witcher 3 is coming to Switch in September?
The news originate from this pic (Probable source. Thanks Rotobit) Translation: "[Breaking! Witcher 3 GOTY edition is coming to Switch in September.] According to a reliable source from distributor, Witcher 3 GOTY edition is coming to Switch in September. Chinese localization exclusive to Asia...www.resetera.com
Da isser wieder
Es hiess ja maiCadence of Hyrule soll angeblich noch diese woche erscheinen
Gerücht: Cadence of Hyrule könnte noch in dieser Woche erscheinen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bereits vor wenigen Wochen deutete eine von Nintendo veröffentlichte E-Mail auf eine Veröffentlichung in diesem Monat von Cadence of Hyrule hin (wir…www.ntower.de
Schon mal die Lupenfunktion (die nach dem letzten Firmware-Update durch Doppelklick auf dem HOME-Button der Switch angeschaltet wird) ausprobiert ? Dann kannst Du alles lesen!
Also ich spiele aktuell gerade Skyrim und ich bin offen gesagt begeistert, was ich vorher gar nicht gedacht hätte. Das heisst TW3 muss in meinen Augen gar nicht aussehen, wie auf einem Highend-PC um gut spielbar zu sein. Das einzige Problem mit Skyrim ist die gefühlte 3-Punkte Schrift im mobilen Modus, selbst mit Brille kann ich die handschriftlichen Briefe nicht lesen ...
P.S. mir selbst hat TW3 allerdings nicht so gut gefallen wie BOTW und Skyrim, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache...