Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Ich erwarte wie bei jeder direct endlich SNES Titel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yoshi ist auch sehr geil geworden. Hatte nur gehofft, der Akku würde wegen der reduzierten Auflösung etwas länger halten, Aber dem ist nicht so. Nach etwas weniger als 3 STunden ist der Saft raus. Für mich der grösste Kritikpunkt an der Switch, daher wünsche ich mir von einer Switch Pro weniger eine grossartige Performancesteigerung als eine deutlich längere Laufzeit.
Ich erwarte wie bei jeder direct endlich SNES Titel
Ich wäre überhaupt mal für eine gescheite Virtual Console. Das würde alle glücklich machen und Nin hätte ja auch was davon.
Sieht not bad aus... und ich brauch dringend so was, weil wir in 2 wochen mach japan fliegen und ich ka hab wie ich 18 stunden überstehen soll ;/Sutefoto Battery Backup Power Bank Kompatibel mit: Amazon.de: Elektronik
Sutefoto Battery Backup Power Bank Kompatibel mit: Amazon.de: Elektronikwww.amazon.de
4310mAhSieht not bad aus... und ich brauch dringend so was, weil wir in 2 wochen mach japan fliegen und ich ka hab wie ich 18 stunden überstehen soll ;/
Hab aber immer skepsis, dass die dinger die switch kaputt machen, wie man früher öfter gelesen hat...
Bzw. In den bildern is ja ein zweipol (?) Stecker zu sehen... dat würds iwie auch nich bringen...
Diese riesenadapter für die switch... bringen die was? Die quasi wie ne schutzhülle noch wirken... jat da jemand erfahrung?
Bzw. Wie stark is der switchakku? Damkt man sich ne vorstellung machen kann wie viel mehr zeit man mit 1000 mah hat...
Ohja würde da locker 100 Euro und mehr auf einen Schlag investieren . Weil SNES einfach godlike ist für mich . Zeitlos
Sutefoto Battery Backup Power Bank Kompatibel mit: Amazon.de: Elektronik
Sutefoto Battery Backup Power Bank Kompatibel mit: Amazon.de: Elektronikwww.amazon.de
So wie pokemon metal!!!!ufff es wäre so schön. Ich glaube das der eine oder andere Titel wirklich kommen wird
So wie pokemon metal!!!!