Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Yoshi ist auch sehr geil geworden. Hatte nur gehofft, der Akku würde wegen der reduzierten Auflösung etwas länger halten, Aber dem ist nicht so. Nach etwas weniger als 3 STunden ist der Saft raus. Für mich der grösste Kritikpunkt an der Switch, daher wünsche ich mir von einer Switch Pro weniger eine grossartige Performancesteigerung als eine deutlich längere Laufzeit.
 
Sieht not bad aus... und ich brauch dringend so was, weil wir in 2 wochen mach japan fliegen und ich ka hab wie ich 18 stunden überstehen soll ;/
Hab aber immer skepsis, dass die dinger die switch kaputt machen, wie man früher öfter gelesen hat...

Bzw. In den bildern is ja ein zweipol (?) Stecker zu sehen... dat würds iwie auch nich bringen...

Diese riesenadapter für die switch... bringen die was? Die quasi wie ne schutzhülle noch wirken... jat da jemand erfahrung?


Bzw. Wie stark is der switchakku? Damkt man sich ne vorstellung machen kann wie viel mehr zeit man mit 1000 mah hat...
 
Sieht not bad aus... und ich brauch dringend so was, weil wir in 2 wochen mach japan fliegen und ich ka hab wie ich 18 stunden überstehen soll ;/
Hab aber immer skepsis, dass die dinger die switch kaputt machen, wie man früher öfter gelesen hat...

Bzw. In den bildern is ja ein zweipol (?) Stecker zu sehen... dat würds iwie auch nich bringen...

Diese riesenadapter für die switch... bringen die was? Die quasi wie ne schutzhülle noch wirken... jat da jemand erfahrung?


Bzw. Wie stark is der switchakku? Damkt man sich ne vorstellung machen kann wie viel mehr zeit man mit 1000 mah hat...
4310mAh
Wenn wir mal davon ausgehen, dass bei den Specs geschummelt wird kann man wohl von grob der doppelten Spielzeit oben drauf rechnen, d.h. ~9 Stunden?
 
@Zinnober

Ne Powerbank oder das dingenz benutzen.
Im Handheld oder tischmodus ist das beides ok.

Wenn ich richtig weiß haben nur 3rd docks oder falsche Ladekabel&Powerbank s im Dock mode die switch gekillt.
 
Im RESETERA gibts momentan ne interessante Diskussion darüber, welches 2019er Game noch am ehesten auf 2020 verschoben werden könnte.

Stand jetzt erscheinen zwischen August und Dezember folgende erwähnenswerte Exclusivgames auf der Switch:

Pokemon S/S, Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Zelda LA, Dragon Quest 11S, Astral Chains, MUA3, Daemon x Machina.

Hinzu kommen sicherlich noch 1-2 Spiele, die erst auf der E3 enthüllt werden. Das wäre letztendlich dann doch schon arg viel, zumal wir hier jetzt die ganzen 3rd-Games/Ports noch gar nicht aufgeführt haben.

Deswegen denke ich auch, dass ein oder gar zwei Spiele aus dieser Liste noch auf 2020 verschoben werden. Am ehesten könnte ich mir das noch bei Luigis Mansion 3 vorstellen. Das könnte man auch einfach im März/April 2020 bringen, so wie es damals beim zweiten Teil war. Dann könnte ich mir folgenden Releaserhytmus für den Herbst vorstellen:

August: Daemon x Machina, Astral Chains
September: Animal Crossing, MUA3
Oktober: Dragon Quest 11S, bisher unbekanntes Game (vielleicht Retro?)
November: Pokemon S/S
Dezember: Zelda LA

Wäre imo eine sehr sinnvolle Aufteilung. Im RESETERA wird sogar spekuliert, dass eventuell Animal Crossing verschoben wird. Das wäre leider auch nicht ganz undenkbar.
 
Zurück
Top Bottom