• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
An noch eine Direct vor der E3 glaube ich nicht. Gab es nicht im März erst eine?

Einerseits glaube ich auch nicht an eine richtige Direct vor der E3. Andererseits gäbe es schon einigen Stuff, den Nintendo auch vor der E3 schon zeigen könnte/müsste: Umfangreiche Vorstellung von Mario Maker 2, Smash-Update, vielleicht Ankündigung von nem Port (Pikmin 3?), FE Three Houses Launchtrailer, Town, paar 3rd-Games genauer gezeigt und mit Releasedates versehen etc.pp

Da wäre eine Direct im April dann doch irgendwie wieder sinnvoll.

Ich glaube nach wie vor an eine Direct vor der E3 mit Ankündigung irgendeiner HW-Revision. Auf der E3 können wir die dann ausgiebig testen und die wird auch zeitnah erscheinen. Ich rechne nach wie vor mit Animal Crossing zum Release und MP Trilogie würde auch Sinn machen. Zelda: ALttP könnte auch ein Online-Service Only Zelda sein... Und das wäre mit dem Release auch ein guter Kandidat den Service weiter anzukurbeln.

Ich glaube nach wie vor an eine Direct vor der E3 mit Ankündigung irgendeiner HW-Revision. Auf der E3 können wir die dann ausgiebig testen und die wird auch zeitnah erscheinen. Ich rechne nach wie vor mit Animal Crossing zum Release und MP Trilogie würde auch Sinn machen. Zelda: ALttP könnte auch ein Online-Service Only Zelda sein... Und das wäre mit dem Release auch ein guter Kandidat den Service weiter anzukurbeln.
Beim 3DS war die Regisionsankündigung zwei Wochen nach der E3, soweit ich weiß. Da hatte man sich auch gefragt, warum das nicht zur E3 angekündigt wurde.

Die E3 muss also nichts heißen, will ich damit sagen. Ich glaube eher, dass Nintendo auf der E3 lieber ihre Spiele anspielen lassen will, anstatt Hardware zu zeigen. Schließlich geht es dort um Software.

Gabs nicht mal ne Pokemon Direct vor der E3?

Direct würde nur für kleine Spiele die sonst untergehen würden, alte Ports oder Sachen die vor der E3 raus kommen Sinn machen.

Mit einet Direct zu einer neuen Switch Revision würde ich eher nach der E3 rechnen.

Aber ganz erlich? WIe vertrauenswürdig ist Best Buy überhaupt? Können die echt etwas wissen, was wir nicht wissen?

Gabs nicht mal ne Pokemon Direct vor der E3?

Direct würde nur für kleine Spiele die sonst untergehen würden, alte Ports oder Sachen die vor der E3 raus kommen Sinn machen.

Mit einet Direct zu einer neuen Switch Revision würde ich eher nach der E3 rechnen.

Pokémon ist eh immer etwas außerhalb von Nintendo. Das werden sie wieder separat handhaben.

Nintendo hat sich die letzten Jahre so massiv auf ein einzelnes Spiel konzentriert, keine Ahnung ob das nochmal so sein wird. Aber außer Animal Crossing hat kein Spiel das Zeug dazu.

Die können auch gleich noch eine Metroid 2D Collection raushauen mit Super Metroid, Fusion, Zero Mission und Samus returns :lick:

Zurück
Top Bottom