MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Kam aus dem nichts. Geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam aus dem nichts. Geil
GeilKam aus dem nichts. Geil
Es gibt kein Grund für eine Reguläre Direct. In 3 Monaten ist die E3 und ich glaube da wird das meiste wichtige gezeigt.Und ein paar Wochen später dann evtl. wieder ne normale Direct.
Es gibt kein Grund für eine Reguläre Direct. In 3 Monaten ist die E3 und ich glaube da wird das meiste wichtige gezeigt.
Außerdem laut Gerüchten soll diesjährige E3 focused auf Animal Crossing sein.
Könnte mir schon eine Smash Direct vorstellen + neuen teaser für den nächsten DLC Charakter.Smash Update im April ist ein guter Grund...
Für ne Smash Direct
#Sakuraistrikesagain
Könnte mir schon eine Smash Direct vorstellen + neuen teaser für den nächsten DLC Charakter.
Oder sie warten tatsächlich bis Juni.
Nintendo Co. plans to launch two new versions of its Switch gaming console as early as this summer, people familiar with the matter said, as the company seeks to sustain sales momentum for the product going into a crucial third year.
One version will have enhanced features targeted at avid videogamers, although it won't be as powerful as Sony Corp.'s PlayStation 4 Pro or Microsoft Corp.'s Xbox One X, according to parts suppliers and software developers for Nintendo who have early access to a prototype of the machine.
The other version is a cheaper option for casual gamers that Nintendo sees as a successor to its aging hand-held 3DS device, the suppliers and developers say.
Ach schöne Zeiten, dieses Jahr steht mein Switch Kauf an!
Die beiden Versionen haben doch vollkommen verschiedene Zielgruppen. Wieso sollte jemand beide haben wollen?Also dass beide neue Versionen auf einmal erscheinen, das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Damit würde der Effekt sich ja gegenseitig kannibalisieren. Diesen Sommer eine günstigere Switch Light, um den 3DS zu ersetzen. Und nächstes Jahr im Herbst eine Switch Pro, um den Launch der Next-Gen einigermaßen zu kontern - so macht es imo deutlich mehr Sinn.
Also dass beide neue Versionen auf einmal erscheinen, das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Damit würde der Effekt sich ja gegenseitig kannibalisieren. Diesen Sommer eine günstigere Switch Light, um den 3DS zu ersetzen. Und nächstes Jahr im Herbst eine Switch Pro, um den Launch der Next-Gen einigermaßen zu kontern - so macht es imo deutlich mehr Sinn.