Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Persona 5 soll als Persona 5 S im Herbst für die Switch erscheinen.

Habs zwar für die ps4 aber da würde ich nochmal zur Switch Version greifen . :switch:
So ein 100std Game ist da einfach komfortabler

Kommt halt auch darauf an wieviel neuen Content es geben wird. Ob Switch und PS4 die gleiche Fassung bekommen, wir wissen quasi nichts, außer dass Atlus im März neue Projekte ankündigen wird die mit Persona 5 zu tun haben (mehrere)

Kommt halt auch darauf an wieviel neuen Content es geben wird. Ob Switch und PS4 die gleiche Fassung bekommen, wir wissen quasi nichts, außer dass Atlus im März neue Projekte ankündigen wird die mit Persona 5 zu tun haben (mehrere)
Da werden wir dann wahrscheinlich erfahren ob P5S wirklich für die Switch kommt oder nicht, aber ich rechne eigentlich schon damit. Hab auch in anderen Foren gesehen, dass viele Leute an der Umfrage mitgemacht haben und für PC und Switch Ports von Persona 5 und Catherine gestimmt haben.

Laut KingZell ist eine Devil May Cry Collection mehr als nur ein Gerücht.

"by now i thought you all new that the collection is coming?!"

Quelle: Resetera

• Lob
Reaktionen: New
Gerücht: Borderlands 2 könnte bald für Nintendo Switch angekündigt werden

11000-630-315-528e08e30c0c6d90ad4ef598dffdd5a1c5e19bd3.jpg

Gearbox hat auf Twitter ein verpixeltes Bild zu Borderlands 2 im Bezug auf die kommende PAX 2019 gepostet. Da das Spiel auf den anderen Konsolen bereits erhältlich ist, könnte uns eine Switch-Version erwarten. Ist aber eher nur Spekulation.

Dazu: https://www.ntower.de/news/59405-ge...-bald-für-nintendo-switch-angekündigt-werden/

• Lob
Reaktionen: New
Verpixelt oder Switch Grafik? :coolface:

Wäre cool, würde ich dem Spiel vielleicht nochmal ne Chance geben so als Nebenbei Shooter. Am PC hat es mich nicht so lange fesseln können, habs nie durchgespielt.

Zurück
Top Bottom