Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
mario odyssey war in der tat ein schlechtes spiel. nintendo kann den fehler aber ganz schnell korrigieren indem man 3d world auf die switch portet.

NSMBU haben sie ja schon als Beiprodukt der Entwicklung von Super Mario Maker 2 gebracht und da das ja auch einen 3D World Stil hat würde mich ein 3D World Port auch nicht wundern.

Ich glaube da vertust du dich.
Vielleicht denken Hardcore JRPG Fans so aber ich und jeder andere hier in Europa bzw USA ist mit den drei Spielen aufgewachsen.
Also auch mit Evermore.
Ich weiß eigentlich ist es was anderes jedoch wurde der Titel damals ja so gewählt so dass er zu einer Reihe angehört.

Densetsu 3 wurde eh nie offiziell übersetzt deshalb muss man ja eine alternative finden.

Wieso Alternative? Sie könnten es auch einfach nachträglich übersetzen. Und ganz ehrlich würde ich das auch am liebsten sehen; denn SoE hatten wir bereits offiziell im Westen, SD3 aber nicht. ;) :pcat: :nyanwins:

Wieso Alternative? Sie könnten es auch einfach nachträglich übersetzen. Und ganz ehrlich würde ich das auch am liebsten sehen; denn SoE hatten wir bereits offiziell im Westen, SD3 aber nicht. ;) :pcat: :nyanwins:

Verstehe es nicht falsch würde ich auch nehmen.
Aber 1.glaub ich nicht dran 2.würden sie es wenn dann nur in einer Sprache übersetzen und 3.glaub ich einfach dass sie denken und damit haben sie recht dass die meisten hier im Westen SOE in dieser Reihe einfach sehen.

Von mir aus kann es so oder so kommen da ich mit SD3 keine Bindung habe und SOE nie so toll fand.
SOM und der Gameboy Ableger sind mir wichtig und sie sind eh dabei.

Bitte Illusion of Gaia und Terranigma. Die Games hatten im Gegensatz zu Secret of Mana deutlich anspruchsvollere Stories

Ori und Cuphead würde ich mir sofort holen, aber mich wundert dass ihr nicht über das Pokenon Gerücht schreibt.

Ein paar gute Plattformer sind ja ganz nett, aber Pokemon in the Wild ?

:banderas:

Uff... Plattformer... davon gibts schon viel zu viel.

Btw. brauch ich nicht zwangsläufig ne Open World bei Pkm und dieses Gerücht klingt insgesamt eh viel zu gut, also lieber nicht drauf einschießen xD

Naja Gerüchte hin oder her, dennoch dürfte es nicht mehr lange dauern bis es neue Infos gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass man am Pokemon Day keinerlei Neugikeiten dazu erfährt, gerade weil der dieses Jahr so gehyped wird und es noch das Treehouse gibt etc

Naja Gerüchte hin oder her, dennoch dürfte es nicht mehr lange dauern bis es neue Infos gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass man am Pokemon Day keinerlei Neugikeiten dazu erfährt, gerade weil der dieses Jahr so gehyped wird und es noch das Treehouse gibt etc

Letztes Jahr wurde er auch ziemlich gehyped und dann gabs nix. Serebii hatte auf ResetEra auch den ganz guten Einwand das der Pokemon Day eher so ein Pokemon Company International Ding ist. Bis auf 2016 wo der 20. Geburtstag gefeiert wurde, hat Pokemon Company Japan nix groß zu dem Tag gemacht.

Und ob das Treehouse Q&A ein Hinweis ist, ist auch so ne Frage... egal ob sie es vorher ankündigen oder nicht sie werden auf jeden Fall viele Fragen zu Gen. 8 bekommen. Je nachdem wie viel ein potenzieller Trailer vorher zeigen würde, könnten sie auch so nicht viel mehr dazu sagen. Denke mal die sollen wohl eher über ihre Erfahrungen mit Pokemon reden und wie es so ist das zu lokalisieren etc.

Ich wünsche es mir auch das sie es möglichst bald enthüllen aber ich kann mir bis Anfang Mai eigentlich jeden Werktag für die Enthüllung vorstellen. Spätestens bei der Weltpremiere von Detective Pikachu. Wenn sie den Film nicht als Werbeplattform nutzen kann denen auch niemand mehr Helfen in Sachen Marketing.

Zurück
Top Bottom