MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Oder zelda & Mariobin wohl nicht die zielgruppe für schlechte spiele wie ori und cuphead
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder zelda & Mariobin wohl nicht die zielgruppe für schlechte spiele wie ori und cuphead
Oder zelda & Mario
endlich mal jemand meiner meinung.mario odyssey war in der tat ein schlechtes spiel. nintendo kann den fehler aber ganz schnell korrigieren indem man 3d world auf die switch portet.
mario odyssey war in der tat ein schlechtes spiel. nintendo kann den fehler aber ganz schnell korrigieren indem man 3d world auf die switch portet.
Ori als schlechtes spiel zu betiteln ... naja
Das spiel ist einfach nur wundervoll
Ich glaube da vertust du dich.
Vielleicht denken Hardcore JRPG Fans so aber ich und jeder andere hier in Europa bzw USA ist mit den drei Spielen aufgewachsen.
Also auch mit Evermore.
Ich weiß eigentlich ist es was anderes jedoch wurde der Titel damals ja so gewählt so dass er zu einer Reihe angehört.
Densetsu 3 wurde eh nie offiziell übersetzt deshalb muss man ja eine alternative finden.
Wieso Alternative? Sie könnten es auch einfach nachträglich übersetzen. Und ganz ehrlich würde ich das auch am liebsten sehen; denn SoE hatten wir bereits offiziell im Westen, SD3 aber nicht.
Naja Gerüchte hin oder her, dennoch dürfte es nicht mehr lange dauern bis es neue Infos gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass man am Pokemon Day keinerlei Neugikeiten dazu erfährt, gerade weil der dieses Jahr so gehyped wird und es noch das Treehouse gibt etc
Zum einen das und zum anderen folgendes: