Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Soweit ich weiß, ja. Zudem fasst er eigentlich Gerüchte von anderen nur zusammen. Habe ihn aber auch nur beiläufig mitbekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, ja. Zudem fasst er eigentlich Gerüchte von anderen nur zusammen. Habe ihn aber auch nur beiläufig mitbekommen.
Aber Game Freak schafft so viele Games nicht in kurzer Zeit...wird sicher verschoben
Hmm glaube ich ehr nicht... warum sollten Sie es dann schon morgen ankündigen um es dannach auf 2020 zu verschieben?
BTW: 3 Pokéball = 3 New Starters, I'm Hpyed
@Atram freu dich nicht zu früh, scheisse aussehen kann es immer noch
Wenn scheisse mind. LG Level ist kann ich mit leben
mit LG Level könnte ich nicht leben, wäre ein Witz für so einen wichtigen Titel im Jahre 2019. Aber ich sehe schon, die Erwartungen werden erneut dynamisch nach unten angepasst, damit man sich im Nachhinein die Enttäuschung nicht eingestehen muss. Das gleiche Prinzip wie bei den meisten E3s von Nintendo
Wenn du lg erst ma in händen hast und live erlebst, sieht das imho viel toller aus und fühlt sich auch viel besser an, als man das denken würde.mit LG Level könnte ich nicht leben, wäre ein Witz für so einen wichtigen Titel im Jahre 2019. Aber ich sehe schon, die Erwartungen werden erneut dynamisch nach unten angepasst, damit man sich im Nachhinein die Enttäuschung nicht eingestehen muss. Das gleiche Prinzip wie bei den meisten E3s von Nintendo
Wenn du lg erst ma in händen hast und live erlebst, sieht das imho viel toller aus und fühlt sich auch viel besser an, als man das denken würde.