• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Er liegt quasi immer falsch. Außer bei Gerüchten, die sowieso schon offene Geheimnisse waren (a la "in den nächsten zwei Jahren erscheint ein Mario-Spiel")

Wenn scheisse mind. LG Level ist kann ich mit leben

mit LG Level könnte ich nicht leben, wäre ein Witz für so einen wichtigen Titel im Jahre 2019. Aber ich sehe schon, die Erwartungen werden erneut dynamisch nach unten angepasst, damit man sich im Nachhinein die Enttäuschung nicht eingestehen muss. Das gleiche Prinzip wie bei den meisten E3s von Nintendo :D :D

mit LG Level könnte ich nicht leben, wäre ein Witz für so einen wichtigen Titel im Jahre 2019. Aber ich sehe schon, die Erwartungen werden erneut dynamisch nach unten angepasst, damit man sich im Nachhinein die Enttäuschung nicht eingestehen muss. Das gleiche Prinzip wie bei den meisten E3s von Nintendo :D:D

Es gibt dinge wichtiger wären zu verbessern

mit LG Level könnte ich nicht leben, wäre ein Witz für so einen wichtigen Titel im Jahre 2019. Aber ich sehe schon, die Erwartungen werden erneut dynamisch nach unten angepasst, damit man sich im Nachhinein die Enttäuschung nicht eingestehen muss. Das gleiche Prinzip wie bei den meisten E3s von Nintendo :D:D
Wenn du lg erst ma in händen hast und live erlebst, sieht das imho viel toller aus und fühlt sich auch viel besser an, als man das denken würde.

Wenn du lg erst ma in händen hast und live erlebst, sieht das imho viel toller aus und fühlt sich auch viel besser an, als man das denken würde.

ich habe es schon live gespielt und nein, das ist wirklich nicht das was ich mir von einem ambitionierten Pokemon-Konsolenspiel in 2019 erwarte.

Aber warten wirs mal ab, vielleicht werde ich morgen ja positiv überrascht

Vermutlich kommt Serious Sam 4 Planet Badass für Switch :coolface:

da852a1b-b9cb-42ae-bb10-0dbc2351e308.png

Zurück
Top Bottom