• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Borderlands 2 würd ich mir definitiv geben. Hab damals so viel zeit am pc reingeballert und bin dennoch nie über 3 höhere chars und einen einzigen storydurchlauf gekommen... von den höheren schwierigkeitsgraden ganz zu schweigen.

Der Typ soll mal was zu Metroid sagen :mad:

Hat er ja, er meinte von Anfang an dass Metroid Prime 4 lange dauern wird und jetzt dauert es noch viel länger lol. Und ich bezweifle, dass es da viel zu berichten gibt. xD

Und bezüglich der Trilogy lag er falsch wie jeder andere, sein einziger Fehler bisher, für den er sich entschuldigte, das hätte laut ihm schon angekündigt werden sollen, ist halt nicht passiert. Eventuell will Nintendo die Trilogy nicht Jahre vor Metroid Prime 4 veröffentlichen, wer weiß was da los ist. Oder es war ein falsches Gerücht und es gibt keine Trilogy für Switch.

Mit extrem viel Salz: Es gibt ein Gerücht dass wir was neues zu SMT V bis Ende April sehen sollen.

Wäre möglich, da Sega eine Veranstaltung Ende März hat (mit Atlus)

Wohl new official art zu SMT

6iznw06x89m21.jpg

Ich bin echt gespannt was Ubisoft Milan gerade macht. Das sie an einem neuen Switch exklusiven Projekt arbeiten ist ja sehr wahrscheinlich.

Ein Mario + Rabbids Kingdom Battle 2 könnte ich mir gut für dieses Jahr vorstellen.

Davide Soliani hat ja in einem Interview mal gesagt das sie das neue Rare für Nintendo werden wollen. Mal schauen.

Borderlands 2 habe ich jetzt 3x durch, nochmal wäre zu viel, aber passt super auf die switch. :) würde es mir direkt holen, wenn ich den speicherstand mitnehmen kann, aber das kann man wohl vergessen denke ich.

. some stuff coming to the Switch 'at least one' ... i mean ... it wasn't even possible years ago, cant wait to see the reaction here

Irgendwas cooles kommt auf uns zu ^^

KingZell: "Etwas das vor Jahren noch nicht möglich war, auf dem level von Mario auf Playstation"

Aargh, kommt schon, gibt mir Halo MCC auf Switch!!!

Aber ohne Witze, wenn sie jetzt eh gerade erst dabei sind, nach und nach Halo auf PC porten, können sie parallel gleich noch für Switch mitentwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Halo Master Chief Collection auf Switch mitsamt den Master Chief in Smash Bros. :eek: Ich wüsste sonst nicht, was sonst auf dem Level von " Mario auf Playstation" wäre.

Hat er eigtl mal was zu nem möglichen direct termin gesagt?

Zu ner neuen Direct? Nö. Er hat nur die letzten beiden vorhergesagt und noch einige Ankündigungen für März versprochen. sind ja mehrere Events. Sega FES, GDC....

b9ed1910-1911-4e07-ab53-104dd7231684.png

072c8c2d-0abf-4143-be84-207d0817bfae.png

Er mag superlative :moin:

Klingt für mich nach Halo wenn es Microsoft ist. Wenn er übertreibt (was er hin und wieder macht) kanns auch was kleineres sein. Persona 6 Switchexklusiv, ich will die Welt brennen sehen (oder ein exklusives Falcom game). Oder Sony bringt Knack/Uncharted auf Switch-

Persönlich würde ich auf ein Xenogears Remake oder Xenosaga Remakes hoffen, aber das hat weniger mit seinem Gerücht zu tun.

Er könnte doch damit auch Ori und Cuphead meinen oder? Sind MS Spiele und fallen auch in die "not possible years ago"- Kategorie.

Zurück
Top Bottom