Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut jaEine Switch mit mehr power wäre day one . I Hope so
Hätte ich die Wahl, wäre mir eine Switch Pro im nächsten Jahr lieber ... die sicherlich nicht mit einer PS5 mithalten könnte, aber sicher hardwaretechnisch eher von einem späteren Release profitieren würde.
Daher meine Prognose:
Switch Mini in diesem Jahr und im nächsten (wenn überhaupt) eine Switch Pro (insbesondere für den docked mode).
Problem bei ner pro sehe ich darin das evtl manche games auf der light funzen??wegen power ggf??das darf nicht seinHm.. ne switch pro würd sich ja nur rentieren, wenn der akku nicht noch weniger lang hält... was bei mehr leistung schwierig werden könnte....
Switch mini wär iwie auch quark für mich... sicher mehr akku aber dabei wohl weniger bildschirm und das brauch ich iwie auch nich mehr ^^
Aber gerüchte um beide versionen existieren seit launch...daher ma sehen, obs überhaupt kommt.
An für sich sollte das bei den meisten games nit soooo das problem sein - sofern starke downgrades in kauf nimmt... aber ja... wäre imho ein nogo...Problem bei ner pro sehe ich darin das evtl manche games auf der light funzen??wegen power ggf??das darf nicht sein
Nur mal so als Reminder.... Wobei es eher der 26.04. wird - vielleicht aber auch erst direkt zur E3. Aber das sind letztlich Kleinigkeiten... Post stammt übrigens aus Februar...23.04.2019 erscheint die Switch Revision mit Animal Crossing. Dazu gibt es noch ein größeres, Mature nicht angekündigtes 3rd Party Spiel. Die Story wird den Investoren vor Ende März im Rahmen einer Direct als Ausblick für das Geschäftsjahr an April gegeben und dazu kommt noch VR Labo und SNES Online. Dann geht's ab. Im Weihnachtsgeschäft kommt Pokemon und Zelda dazu. Und Nintendo hat sich für den Launch der PS5 positioniert als kommender Marktführer...
Nur mal so als Reminder.... Wobei es eher der 26.04. wird - vielleicht aber auch erst direkt zur E3. Aber das sind letztlich Kleinigkeiten...
Ne Switch Pro fänd ich jetzt auch noch n bissl früh, aber wer weiß? Aber sie sollten UNTER KEINEN UMSTÄNDEN den Formfaktor der Konsole ändern, sprich neue Joy Cons bringen! Das wäre imo einfach nur dämlich. Die Switch sollte sich besser nicht von der Größe her ändert. Reicht, wenn man das Innenleben verbessert und den vollen Bildschirm nutzt (Momentan hat die Switch ja noch nen schwarzen Rahmen).
Ne Switch Mini mit festen Joy Cons wär da noch was anderes und völlig ok^^
das denke ich auch, aber sie wird halt trotzdem feste Steuerelemente besitzen und man kann sie dennoch mit den aktuellen Joy Cons benutzen (Tabletop Modus, Docked Modus).Ich denke dass auch eine Switch Mini definitiv weiterhin auf die Joy-Cons setzen wird.
ABER laut diesem Typen, bereits die Next Gen Switch version ebenfalls kommt zum PS5 Launch..
- HDMI 2.1
- neueste Gen Architekteur ( VOLTA)
- 512 CUDA Cores
- 5G
- 10 Gigabit Ethernet im Dock?