Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch-Redesigns sollen laut Gerüchten ja im Sommer 2019 erscheinen. Nix Herbst 2020....
Sinn macht das nur, wenn auch ne Starke IP dazu erscheint. Ich glaube weiter an ein Release (der kleinen Variante) vor/zur E3 mit Animal Crossing. Believe !
Die Switch-Redesigns sollen laut Gerüchten ja im Sommer 2019 erscheinen. Nix Herbst 2020....
Sinn macht das nur, wenn auch ne Starke IP dazu erscheint. Ich glaube weiter an ein Release (der kleinen Variante) vor/zur E3 mit Animal Crossing. Believe !
Des wegen schrieb ich ja auch die "kleine" Variante....Ich würde da @tialo recht geben. Es macht wirtschaftlich keinen Sinn in diesem Jahr eine Pro zu launchen. Die wird es nächstes Jahr als Konterpukt zur neuen XBox und PS5 geben...
Die wird es nächstes Jahr als Konterpukt zur neuen XBox und PS5 geben...
Nintendo hat jetzt einen neuen Chef und die Switch läuft derzeit wie geschnitten Brot. Pünktlich vor Weihnachten mit Pokemon kommt die günstige für den Massenmarkt. Nächstes Jahr dann die Pro...Seit wann kontert Nintendo denn wieder? Eigentlich releasen sie wann sie wollen seit 2 Generationen, ganz egal ob bei der Konkurrenz etwas ansteht oder nicht.
Würde am meisten Sinn machen.Nintendo hat jetzt einen neuen Chef und die Switch läuft derzeit wie geschnitten Brot. Pünktlich vor Weihnachten mit Pokemon kommt die günstige für den Massenmarkt. Nächstes Jahr dann die Pro...
Vor der E3 ist aber nicht "Sommer". Außerdem erscheint AC niemals im Mai/Juni, vor allem weil Mario Maker 2 schon im Juni erscheint.
Ich will dir ja deine grenzenlose Begeistertung nicht nehmen, aber das wird niemals so passieren
Ich weiß ganz andere Geschichte aber mein gefühl sagt mir dieses Jahr wird es keine revision geben.