Wurliwurm
L12: Crazy
Der Pokemon Instagram Account bringt täglich eine Region ins Spotlight, könnte es bedeuten, dass nach Alola die Region der 8. Gen enthüllt wird? Wäre genau der Pokemon Day.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Pokemon Instagram Account bringt täglich eine Region ins Spotlight, könnte es bedeuten, dass nach Alola die Region der 8. Gen enthüllt wird? Wäre genau der Pokemon Day.
Die Switch als Streaming-Plattform für Third Party-Spiele wäre keine schlechte Idee, wäre hier in Deutschland nicht das Internet unter aller Sau
Mit Glasfaserkabel dürftest du sehr gut bedient sein! Es kommt halt auch immer drauf an wie gut die Streaming-Programme sind. Nvidia Gamestream funktioniert über mein Nvidia-Shield z. B. nicht, wenn ich Spiele von meinem PC auf den Fernseher streamen will. Steamlink auf der anderen Seite macht keine Probleme und ich kann meine Spiele ohne ruckeln in FullHD streamen!Was wäre den nötig um es anständig zu streamen?
Ich mein ich hab keinen Plan was dafür nötig ist und hab auch keinen Plan was ich überhaupt hier bei mir bekomme.
Nur dass wir eine brand neue Glasfaserleistung haben und seitdem keine internetprobleme mehr haben und schauen und machen können was wir wollen ohne Einschränkungen.
Könntest du oder jemand anderes ein wenig erläutern?
Ho das ganze gerät außer Kontrolle
[Rumour] Jeuxvideo.com : Forza, Halo or Gears coming to Switch
What a day for jeuxvideo.com ! Alongside the specs leaks on Scarlett, jeuxvideo.com reveals the result of an investigation ( over 2 months ) into the upcoming Nintendo and Microsoft partnership. They reveal the following details : - Nintendo and Microsoft had several meetings in Redmond...www.resetera.com
Was mir an dem Gerücht nicht so ganz klar ist, ist der Benefit von MS. Denn wenn ich ab sofort alle XBox-Titel auch auf der Switch spielen kann, wieso sollte sich dann überhaupt irgendjemand jemals noch eine XBox kaufen? Die Switch wäre ja dann quasi eine 2in1-Konsole von der Software her. Kann mir das jemand mal plausibel erklären?
Nach dem Prinzip kann MS ja sich dann aber aus dem Konsolengeschäft auch ganz zurückziehen und keine neue XBOX-Hardware mehr bringen. Nochmal: Wieso sollte sich jemand nochmal ne XBox kaufen wenn man alle XBOX-Titel auch für andere Geräte spielen kann?
Übersetzung vom Jeuxvideo Bericht heute
Liest sich nach einer Art Allianz für beide um sich am neuen Markt zu positionieren, jeder auf seiner Art und den jeweiligen Stärken
Ich finde die Grenze für Microsoft sollte eigentlich sein, die Spiele auch nativ als Ports für die Switch zu bringen. Denn das Netflix-Modell definiert sich über exklusiven Content, und die Studiozukäufe sollten genau das ja auch stärken. Gleichzeitig würde das Gerücht aber auch manifestieren, dass Nintendo keine Konsole auf technischer Augenhöhe mehr mit den Konkurrenten plant. Die Xbox wird noch auf Jahre hinaus der bessere Weg zu sein zu spielen als Streaming. Aber für die ganzen Casuals, denen FPS egal sind, mag das anders sein. Aber Konsolen (ja, auch Xbox) werden langfristig wohl eher ein exklusives Premium-Produkt für Enthusiasten wie uns sein.
Native Ports von Spielen würde ich für MS und Xbox nicht gut finden. Und sie sollten wenn dann zumindest sowas wie die Virtual Console/Legacy Content von Nintendo im Gegenzug bekommen.
Schande auf mein Haupt... warum machte iPad aus Gears Agrarsubventionen? Muss ich wohl sehr schnell irgendwas getippt haben.
Na ja, also Ports von aktuellen Halo/Forza/Gesrs-Titeln wäre bei den Mini-Cartridges schwierig. Und Digital? Na ja, also haben wirklich so viele schon in der Switch Mini-SD-Karten mit über 200GB?
Die Switch als Streaming-Plattform für Third Party-Spiele wäre keine schlechte Idee, wäre hier in Deutschland nicht das Internet unter aller Sau
Auf der Switch macht es auch Sinn, auf der PlayStation eigentlich gar nicht, weil der Großteil ohnehin Multi ist.
Auf der Switch macht es auch Sinn, auf der PlayStation eigentlich gar nicht, weil der Großteil ohnehin Multi ist.
Und das mit grossem abstandNatürlich würde es da auch Sinn machen .
Es geht ja und Angebot des Streaming Dienst und da ist der gamepass einfach der beste .
Natürlich würde es da auch Sinn machen .
Es geht ja und Angebot des Streaming Dienst und da ist der gamepass einfach der beste .
Gamepass hat die Spiele, die der Switch fehlen. Der PlayStation nicht.
Als ob Nintendo oder Sony einen game-Streamingdienst auf ihre Konsole lassen würden... hört auf zu träumen.
Warte es mal ab. Das kam aus so vielen Quellen, da ist 100 pro was dran.
Als ob Nintendo oder Sony einen game-Streamingdienst auf ihre Konsole lassen würden... hört auf zu träumen.
"So we built Xbox Game Pass -- it started on console, it will come to PC, and eventually it will come to every device -- we use the flywheel that we have with customers on an Xbox to start the growth in Xbox Game Pass. But as somebody sitting back and taking a longer-term view of where our business is going, you should look at that as a business model that we think scales to billions of people not hundreds of millions of people like retail does."
The most obvious way Xbox can bring its Game Pass titles to mobile is through Project xCloud, the streaming service announced earlier this year that goes into public testing in early 2019. The initial video demo showed Forza Horizon 4 running smoothly on a smartphone, and the launch of an Xbox Game Pass app could provide access for mobile users.
However, the most interesting implication is that Microsoft might seek to bring its Game Pass service to PlayStation and Nintendo devices. Spencer's comments weren't limited to "console, then PC, then mobile" -- he instead said "every device".
Whether the rival platform holders will allow such a service on their consoles remains to be seen -- it's most unlikely with Sony, given the firm's reluctance to even open its systems up to cross-play for popular multiplayer titles. But Microsoft has been working closely with Nintendo this year, even prpmoting their cross-play functionality in a joint marketing campaign.
It's also worth noting Microsoft has already released content on rival consoles in the form of Minecraft (although this is, of course, a property that was already on multiple devices before Microsoft acquired it).
Microsoft is clearly building up Game Pass as central to Xbox's future, even acquiring several major studios to build content for it. Time will tell whether it achieves its grand platform-agnostic ambitions.