Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit Pokémon habe ich bis Heute nicht verstanden, bin aber auch kein Fan. Ich habe mir PLG für die Switch gekauft (mein erstes Pokemon überhaupt) und finde das Spiel recht interessant, die Steuerung mit nur einem Joycon ist aber Murks, daher werde ich das Spiel nicht mehr beenden, aber vom Grundkonzept finde ich es gut. Jetzt meine Frage
Warum geht ihr davon aus das dieses Jahr ein neues Pokemon erscheint? wir kennen alle das MP4 Logo 2019, dann Zelda 2019, aber ich kann mich nicht daran erinnern das Nintendo oder Game Freak eine Ankündigung für einen neuen Pokemon Mainteil gemacht hat, schon gar nicht im ow Stil von BotW oder ähnliches. Game Freak hat doch erst letztes Jahr Lets Go veröffentlicht und sie wollen im September diese Town spiel veröffentlichen. Ist die Firma wirklich so groß, dass sie mehrere große Projekte auf einmal stemmen können?
Dito.
Ich hoffe wirklich dass das neue Game ambitionierter und aufwändiger daher kommt. Sollte das schon wieder so eine Nummer wie LG werden, dann fliege ich persönlich nach Japan und lege Gamefreak nen Haufen vor die Tür !
Dieses Jahr feiert der Gameboy sein 30 jähriges Jubiläum... da würde ein Gameboy Mini Classic doch perfekt passen.
-Original Gameboy Design in Pocket Größe (Mini halt)
-Farbbildschirm mit Hintergrundbeleuchtung (verschiedene Filter: grün-schwarz / schwarz-weiß etc.)
-eingebauter Akku
-Mini HDMI Anschluss. Im TV Modus werden die Super Gameboy Rahmen und Paletten Optionen angezeigt.
-Link Kabel Anschluss (Kabel dabei)
-30 eingebaute Spiele (u.a. Super Mario Land 1 - 3, Donkey Kong 94, Tetris, Pokemon Gelb, Links Awakening etc.)
GBC Classic im Jahr darauf.
So Leute, bevor jetzt nächste Woche vielleicht wirklich Pokemon 8 angeteased/enthüllt wird, nochmal ein bisschen Spekulatius. Was erwartet ihr denn konkret? Wird das Game diesmal etwas ambitionierter? Sprich wird man grafisch etwas mehr liefern als bei LG? Wird es Semi-Openworld sein und wird es Online-Features geben?
Auf den Namen bin ich auch mal gespannt, ich fand das gefakte Pokemon King and Queen gar nicht mal so schlecht, würde in Zeiten der Gender-Debatte ja sogar einigermaßen zeitgemäß wirken
frei drehbare Kamera und Third-Person-Ansicht wäre schonmal definitiv ein guter Schritt in die richtige Richtung. Es kann nicht sein, dass man der Marke Pokemon selbst im Jahr 2018 immer noch ihre Gameboy-Herrkunft deutlich ansieht/anmerkt. Ich bin gespannt
Das mit Pokémon habe ich bis Heute nicht verstanden, bin aber auch kein Fan. Ich habe mir PLG für die Switch gekauft (mein erstes Pokemon überhaupt) und finde das Spiel recht interessant, die Steuerung mit nur einem Joycon ist aber Murks, daher werde ich das Spiel nicht mehr beenden, aber vom Grundkonzept finde ich es gut. Jetzt meine Frage
Warum geht ihr davon aus das dieses Jahr ein neues Pokemon erscheint? wir kennen alle das MP4 Logo 2019, dann Zelda 2019, aber ich kann mich nicht daran erinnern das Nintendo oder Game Freak eine Ankündigung für einen neuen Pokemon Mainteil gemacht hat, schon gar nicht im ow Stil von BotW oder ähnliches. Game Freak hat doch erst letztes Jahr Lets Go veröffentlicht und sie wollen im September diese Town spiel veröffentlichen. Ist die Firma wirklich so groß, dass sie mehrere große Projekte auf einmal stemmen können?
RUMOR - Microsoft working on Xbox app and GamePass for Switch, Ori and the Blind Forest coming as well
From the GoNintendo Archivesgonintendo.com
Rare Replay für Switch, Banjo in Smash... BELIEVE
Wenn du auf der cw-Startseite die News durchblätterst, musst du aufpassen nicht die 10-Jahres-Timemachine zu aktivieren. Keine Sorge, das passiert hier vielen Usern.Puh, muss man erstmal verarbeiten. Was hat Microsoft nur vor?Ich seh zum Teil wahrlich den Teufel bei dem Unternehmen bzw. trau ich denen nicht so ganz.
Niemals. Nintendo würde es nie zulassen.Im Gegenzug könnte ich mir die NES App und weitere für Nintendo Retro Konsolen für MS vorstellen.
Niemals. Nintendo würde es nie zulassen.
Und wo bleibt die Pokémon Consolewars Gerüchteküche Edition?