• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die letzte Gen. wurde auch zum Auftakt des Pokemon Day angekündigt.

Allerdings gab’s dann erst im Mai Gameplay zusehen, diesmal hoffentlich sofort Gameplay.

Ich predicte einfach mal ne Pokemon Direct mit folgenden Themen:

-Detectiv Pikachu Movie
-Detectiv Pikachu Switch Port im Mai
-Pokemon Trading Card Game Online Switch Port out 27.2
-Erster Trailer zu Gen. 8

Die letzte Gen. wurde auch zum Auftakt des Pokemon Day angekündigt.

Allerdings gab’s dann erst im Mai Gameplay zusehen, diesmal hoffentlich sofort Gameplay.

Ich predicte einfach mal ne Pokemon Direct mit folgenden Themen:

-Detectiv Pikachu Movie
-Detectiv Pikachu Switch Port im Mai
-Pokemon Trading Card Game Online Switch Port out 27.2
-Erster Trailer zu Gen. 8

Damn... die vollle Pokémon Spiele Dröhnung auf Switch... wäre echt Geil

Ne. Einfach nen Port der iPad/Mobile Fassung von Trading Card Game Online. F2P ohne Switch Online Spielbar.

Ist ja ein Pokémon Company Spiel.
Also es würde mich wundern wenn sie es nicht in den Nintendo Online Service verbauen würden. Würde zu ihrer Strategie ja passen dass die Leute sich länger am Abo binden sollen.

Genauso würde es mich wundern wenn sie Animal Crossing nicht mit Microtransactions, DLCs, Season Passes oder dergleichen verbauen würden, das passt fast schon zu gut darin.

Also es würde mich wundern wenn sie es nicht in den Nintendo Online Service verbauen würden, würde ihrer Strategie ja passen dass die Leute sich länger am Abo binden.

Genauso würde es mich wundern wenn sie Animal Crossing nicht mit Microtransactions, DLCs, Season Passes oder dergleichen verbauen würden, das passt fast schon zu gut darin.

Wie gesagt ist kein Nintendo Spiel

Egal wann es nun Gezeigt wird, ich bin total gespannt wie die neue Pokemon Generation auf der Switch aussehen wird.

Dito.

Ich hoffe wirklich dass das neue Game ambitionierter und aufwändiger daher kommt. Sollte das schon wieder so eine Nummer wie LG werden, dann fliege ich persönlich nach Japan und lege Gamefreak nen Haufen vor die Tür !

Hab das Gefühl das einige nicht wissen was die Pokémon Company wirklich ist.
Dass das ein Zusammenschluss ist sollte man wissen und das Nintendo die mit Abstand größte stimme daran hat sollte jeden klar sein.

Dieses Jahr feiert der Gameboy sein 30 jähriges Jubiläum... da würde ein Gameboy Mini Classic doch perfekt passen.

-Original Gameboy Design in Pocket Größe (Mini halt)
-Farbbildschirm mit Hintergrundbeleuchtung (verschiedene Filter: grün-schwarz / schwarz-weiß etc.)
-eingebauter Akku
-Mini HDMI Anschluss. Im TV Modus werden die Super Gameboy Rahmen und Paletten Optionen angezeigt.
-Link Kabel Anschluss (Kabel dabei)
-30 eingebaute Spiele (u.a. Super Mario Land 1 - 3, Donkey Kong 94, Tetris, Pokemon Gelb, Links Awakening etc.)

GBC Classic im Jahr darauf.

So Leute, bevor jetzt nächste Woche vielleicht wirklich Pokemon 8 angeteased/enthüllt wird, nochmal ein bisschen Spekulatius. Was erwartet ihr denn konkret? Wird das Game diesmal etwas ambitionierter? Sprich wird man grafisch etwas mehr liefern als bei LG? Wird es Semi-Openworld sein und wird es Online-Features geben?

Auf den Namen bin ich auch mal gespannt, ich fand das gefakte Pokemon King and Queen gar nicht mal so schlecht, würde in Zeiten der Gender-Debatte ja sogar einigermaßen zeitgemäß wirken ;)

So Leute, bevor jetzt nächste Woche vielleicht wirklich Pokemon 8 angeteased/enthüllt wird, nochmal ein bisschen Spekulatius. Was erwartet ihr denn konkret? Wird das Game diesmal etwas ambitionierter? Sprich wird man grafisch etwas mehr liefern als bei LG? Wird es Semi-Openworld sein und wird es Online-Features geben?

Auf den Namen bin ich auch mal gespannt, ich fand das gefakte Pokemon King and Queen gar nicht mal so schlecht, würde in Zeiten der Gender-Debatte ja sogar einigermaßen zeitgemäß wirken ;)

Das wäre in der Genderdebatte genau das Gegenteil xD Können dann gleich Pokemon baby blau und pokemon baby rosa bringen

Ich bin mir nur in einem sicher, es wird kein Lets Go und die Dinge die mit X/Y und S/M angefangen wurden weiter voran bringen.

Dieses Jahr feiert der Gameboy sein 30 jähriges Jubiläum... da würde ein Gameboy Mini Classic doch perfekt passen.

-Original Gameboy Design in Pocket Größe (Mini halt)
-Farbbildschirm mit Hintergrundbeleuchtung (verschiedene Filter: grün-schwarz / schwarz-weiß etc.)
-eingebauter Akku
-Mini HDMI Anschluss. Im TV Modus werden die Super Gameboy Rahmen und Paletten Optionen angezeigt.
-Link Kabel Anschluss (Kabel dabei)
-30 eingebaute Spiele (u.a. Super Mario Land 1 - 3, Donkey Kong 94, Tetris, Pokemon Gelb, Links Awakening etc.)

GBC Classic im Jahr darauf.

Instantkauf :banderas:

Ich würde sage sieht aus wie ne Mischung aus Town und Sonne/Mond (Town mit Pokemon Stil)

-frei drehbare Kamera
-weiterhin lineare Progression
-Pokemon weiterhin in der Oberwelt sichtbar
-Wilde Kämpfe wieder vorhanden
-eventuell Kämpfe direkt in der Oberwelt (sah im Town Trailer so aus)
-neue Pokemon, neue Regional Formen, neues Evoli

Ich würde sage sieht aus wie ne Mischung aus Town und Sonne/Mond (Town mit Pokemon Stil)

-frei drehbare Kamera
-weiterhin lineare Progression
-Pokemon weiterhin in der Oberwelt sichtbar
-Wilde Kämpfe wieder vorhanden
-eventuell Kämpfe direkt in der Oberwelt (sah im Town Trailer so aus)
-neue Pokemon, neue Regional Formen, neues Evoli

frei drehbare Kamera und Third-Person-Ansicht wäre schonmal definitiv ein guter Schritt in die richtige Richtung. Es kann nicht sein, dass man der Marke Pokemon selbst im Jahr 2018 immer noch ihre Gameboy-Herrkunft deutlich ansieht/anmerkt. Ich bin gespannt

frei drehbare Kamera und Third-Person-Ansicht wäre schonmal definitiv ein guter Schritt in die richtige Richtung. Es kann nicht sein, dass man der Marke Pokemon selbst im Jahr 2018 immer noch ihre Gameboy-Herrkunft deutlich ansieht/anmerkt. Ich bin gespannt

Naja bei einem Remake eines Gameboy Spiels macht es ja auch Sinn. Für Gen. 8 erwarte ich allerdings auch mehr.

Zurück
Top Bottom