• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
nur hat nintendo us zuglück wenig zu sagen :yeah:

Sind auch nur flirtende Social Media Accounts, aber mich interessiert brennend was imran da andeutete mit den "mehr Spiele von Micrsoft", eventuell gibts ja doch noch ein N64 mini mit Rarespielen, auch wenn es nach Switchsupport klang.

Gibt nicht viel was ich mir von MS auf der Switch wünschen würde aber wenn würde ich Rare Replay,das neue Battle Toads und Killer Instinct sagen.

• Lob
Reaktionen: New
Sie werden nichts nutzen was sie nicht dürfen, es ist auch sehr unwahrscheinlich. Wenn es passiert hat Platinum oder Nintendo die Rechte gekauft oder Platinum fängt bei 0 an.

for what it's worth, Alanah Pearce will gehört haben, dass Platinum 2018 versuchte die Rechte zurückzuerhalten

6f36c5db-5bd6-4907-afd4-30b9ee287c07.png

8540fbfc-3e6b-4cb9-9f1b-1da70aedfeca.png

Auch verwirren mich die Gerüchte zum angeblich so tollen Verhältnis zwischen Microsoft und Nintendo. Wer weiß. Wahrscheinlicher ist, dass die Arbeit an Scalebound (Technik, Co-op System) in Astral Chains eingeflossen sind. Aber warten wir es ab.

Langsam wird es unheimlich

3e28e9a3-11a2-4493-b30c-652afc605a2d.png
Naja, gab auch ein tweet mit sony.

Wenn man vielleicht die Ursprüngliche Idee hinter Scalebound wieder auffängt bevor Microsoft dazukam, zb das kleine Mädchen als Protagonist und die Dinos alles von vorne startet sollte es da ja eigentlich möglich sein das Projekt wiederzubeleben ohne das man Eigentum von Microsoft nutzt. Dazu dann noch ein neuer Name.

Naja, gab auch ein tweet mit sony.

Das war auch nur ein Joke von mir ;) Interessanter ist imrans Aussage.

Eine The Last Story & Pandoras tower Switch version wäre nice . :scan:

Noch nicer wäre The Last Story 2, wurde mal bei Mediamarkt Deutschland für Switch gelistet angeblich.

@Scaleboundgerüchte:
Nintendo-Insider originally reported this information, but it lines up with whispers VG247 has heard. ]

jschreier said:

I'll add to this that "Scalebound is coming to Switch" was absolutely a rumor floating around last summer.

Der Pokémon Thread in ERA verkommt zur Fake Hölle seit die Zeichen und 2 leaker auf nächste Woche zeigen xD

Hm? Eine Pokémon Ankündigung bald oder wie?

EDIT: LOL :awesome:

fmddvl17yqh21.png

Warum sind die Kronen der Jap. und der Internatinalen Version unterschiedlich? :fp: Sieht nach Fake aus.

• Lob
Gibt schon länger Gerüchte um ne Pokemon Direct. Irgendwie auch logisch, wenn das Spiel dieses Jahr erscheinen soll und Pokemon bekommt meistens ne eigene Direct und wird nicht auf der E3 vorgestellt.

Ja klar, aber gleich eine PKM Direct nach einer so Geilen Direct wie letzte Woche? Very Nice... me likey. Ist denn Feb. im Frühjahr immer die Zeit der PKM Ankündigung?

• Lob
Zurück
Top Bottom