Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die konsolen haben sakaguchi wohl dann auch nicht verdient. wenigstens haben smartphones ihm eine plattform gegeben als niemand seine spiele mehr wollte.
und terra battle 1 ist auch jetzt noch ein sehr gutes spiel.
Im Prinzip ja, auch The Last Story verkaufte sich leider zu schlecht, und ich wollte die Smartphonespiele nicht qualitativ schlechtreden, hätte er nur Schrott produziert würde ich seine Spiele nicht wollen. Aber ich will wieder ein großes normales Konsolenspiel von ihm und imo wäre die Switch ideal und der Zeitpunkt auch (falls Nintendo ihm die Möglichkeit gibt und es finanziert). Der Vater von Final Fantasy gehört auf Konsole (er könnte von mir aus auch gerne Final Fantasy retten)
vllt kauft cygames ja mistwalker auf
dann ist er wenigstens unter ex SE leuten.
Ihr wusstet, dass es ein tolles Jahr für die Nintendo Switch wird, als Nintendo all dies in der Nintendo Direct zeigte. Und wir wissen bereits, dass es noch so viel gibt, was näher gezeigt wird: "Animal Crossing, Luigi's Mansion 3, Pokémon etc.".
Auch werden noch viele Third Party-Spiele angekündigt, davon "einige im März", die dieses Jahr noch viel toller machen.
Ich hoffe es ist Cry On, Scalebound oder Silent Hills. Bei beiden letzteren wäre die Ankündigung richtig witzig, es würde wohl ein wenig brennen. Ein wenig unrealistisch ist das alles aber auch.
Übrigens arbeitet Sakaguchi wohl an einem neuen Projekt, er meinte Anfang des Jahres er wolle einen "Neustart". Ich denke ja nicht dass an dem The Last Story II Mediamarkt "Leak" was dran ist, aber wer weiß. Die hoffnung stirbt zuletzt, Sakaguchi sollte große Spiele auf richtigen Konsolen/handhelds machen, die Smartphone Crowd hat ihn nicht verdient.
CD Project Red (The Witcher, Cyberpunk) suchen Software Entwickler für die Switch
CD Projekt Red sucht Software-Entwickler für Switch
18.02.19 - CD Projekt Red (Cyberpunk 2077, The Witcher-Serie) sucht für sein Tochterunternehmen GOG Galaxy einen "Head of Software Engineering" für mehrere Plattformen, darunter auch für die Switch. Das hat YouTuber Doctre81 entdeckt.
Welche Pläne der Publisher mit der Switch verfolgt, ist unklar. Vielleicht ist eine Portierung von The Witcher 3 (PS4, Xbox One) vorgesehen, die sich laut monatelangen Berichten angeblich in Arbeit befinden soll.
CD Projekt Red hat sich nicht zu der Stellenanzeige geäußert.
Quelle Gamefront
Natürlich für The Witcher 4...
Wird es zumindest nicht von Denis Dyack geben, sein Shadows of the Damned ist "on hold", vermutlich wurde daraus das geplante Free too Play Game seines neuen Studios Apocalypse, welches sich auf Free to Play GaaS games konzentriert.
Vermutlich wird Shadows of the Damned in das hier umgewandelt, da sie sicher nicht von 0 anfangen:
Vielleicht arbeitet ja Retro Studios an nem neuen Eternal Darkness, nee, imo alles unwahrscheinlich.
Zum wiederbelebten Spiel: Von einem Spawncast Mitglied (10 tonnen Salz und im Grunde sagt er auch kaum etwas, aber was solls)
...Switch zu schwach
Thronebreaker wenn dann. Würde mich freuen, habe ich bisher ausgelassen.