• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Imran ein Twitter Typ, der Inside Infos hat, hat in einem Podcast gesagt das Nintendo ein Spiel rettet, das öffentlich gecancelt wurde:

Min: 37

Was könnte das wohl sein, untypisches Spiel soll es sein. Bayonetta all over again? ;)

• Lob
Reaktionen: New
Imran ein Twitter Typ, der Inside Infos hat, hat in einem Podcast gesagt das Nintendo ein Spiel rettet, das öffentlich gecancelt wurde:

Min: 37

Was könnte das wohl sein, untypisches Spiel soll es sein. Bayonetta all over again? ;)

Es gibt Vermutungen das es möglicherweise das Project H.A.M.M.E.R von der Wii Ära sein könnte. Könnte durchaus auch gut mit den Switch Controller funktionieren.

THQ Nordic macht doch gerade ein neues Timesplitters?

Mal abwarten ob das wirklich durchgezogen und ob der Titel auch gut wird. Mit Nintendo Support würde ich mich da auf alle Fälle besser fühlen und Nintendo fehlt nun mal auch eine größere Ego Shooter IP. Dennoch ist es seeehr unwahrscheinlich, dass Nintendo Timesplitters rettet. Das ist mir schon auch bewusst. :)

Keine Ahnung, ob die IP nun Platinum oder Microsoft gehört, wenn man in Redmond die Straßenseite wechselt, ist man direkt bei Microsoft, da kann man in der Mittagspause schonmal reden und anscheinend ist die IP wohl zu uninteressant für Microsoft. Würde mich freuen.
Oh ja, ich auch. Astral Chain, Scalebound und Bayo 3. :goodwork: Besser gehts nicht. :pcat::nyanwins:

Keine Ahnung, ob die IP nun Platinum oder Microsoft gehört, wenn man in Redmond die Straßenseite wechselt, ist man direkt bei Microsoft, da kann man in der Mittagspause schonmal reden und anscheinend ist die IP wohl zu uninteressant für Microsoft. Würde mich freuen.

Ich habe mich schon öfter gefragt, ob Microsoft nicht evtl. mal bei Nintendo anklopft für das eine oder andere gemeinsame Spielprojekt. Die beiden könnten sich perfekt ergänzen und gleichzeitig Sony einheizen.

Microsoft versucht seit etlichen Jahren in Japan die Xbox erfolgreicher über die Ladentheke zu kriegen und scheitert immer wieder kläglich. Keiner kann ihnen da wohl behilflicher sein als Nintendo. Nintendo hingegen braucht Spiele und Unterstützung beim Betriebssystem und Online Service. Da Nintendo keine klassische Heimkonsole im Rennen hat und Microsoft keinen Handheld, würden sie wohl in erster Linie gemeinsam Sony zusetzen.

Zum Thema Angeblich neues 3D Zelda.

Ich schätze wenn es angekündigt wird, ja dann eher 2020 aber kein Release, bzw wenn dann wäre es eher das es mal angedacht war, aber sie sicher schnell merken das sie es bis 2020 nicht releasen werden.

Frage ist jetzt, wird es wieder so ein Open World Zelda ?

Für mich würde in Zukunft ein Zelda das wie die alten Teile aufgebaut ist, wohl kaum noch funktionieren. Keine andere IP profitiert so stark von einer Open world wie ein 3D Zelda.

Ich will eher ein 3D Zelda was vom Typ aufgebaut ist wie BOTW allerdings gerne wieder mit mehr klassichen Tempeln, und gerne auch mal wieder etwas Düster... und vor allem will ich auch gerne wieder ein paar Klassiche Items haben. Basierend auf der Physik Technologie wäre das ein Traum.

Ich glaube auch das wenn ein neues 3D zelda kommt, es eher wieder ein Abschiedsgeschenk sein wird, und der " Schwache" Port auf der Switch kommt, aber die richtig tolle version auf der Next Switch kommen wird, so wie es bei BOTW war.

Release ende 2020 , eher Frühjahr 2021

Das mit der geretteten IP ist ein interessantes Gerücht. Es muss ja was von nem Dritthersteller sein, somit fällt Project Hammer eigentlich schon mal raus. Hoffentlich ist es das Spiel aber auch wert, sowas wie Devils Third kann man sich natürlich sparen

James Bond Golden Eye Remake zusammen mit Microsoft, parallel auch auf XBone Cross Play.

Scalebound will ich gar nicht mehr, außer sie nehmen die Online Ausrichtung des Spiels raus

Zurück
Top Bottom