Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imran ein Twitter Typ, der Inside Infos hat, hat in einem Podcast gesagt das Nintendo ein Spiel rettet, das öffentlich gecancelt wurde:
Min: 37
Was könnte das wohl sein, untypisches Spiel soll es sein. Bayonetta all over again?
E3. Früher brauch ich aber auch keine mehr, ist mittlerweile eh schon fast zu viel angekündigt für die Zeit ab Juni.Wann wird die nächste kommen?
Naja Nintendo ist ja dicke mit Platinum Games.Bitte lass es Scalebound sein
THQ Nordic macht doch gerade ein neues Timesplitters?Timesplitters! Lass es Timesplitters sein! Bitte lass es Timesplitters sein! VERDAMMT NOCH MAL TIMESPLITTERS!!!
THQ Nordic macht doch gerade ein neues Timesplitters?
Gehört die IP nicht Microsoft?Naja Nintendo ist ja dicke mit Platinum Games.
Gehört die IP nicht Microsoft?
Oh ja, ich auch. Astral Chain, Scalebound und Bayo 3. Besser gehts nicht.Keine Ahnung, ob die IP nun Platinum oder Microsoft gehört, wenn man in Redmond die Straßenseite wechselt, ist man direkt bei Microsoft, da kann man in der Mittagspause schonmal reden und anscheinend ist die IP wohl zu uninteressant für Microsoft. Würde mich freuen.
Keine Ahnung, ob die IP nun Platinum oder Microsoft gehört, wenn man in Redmond die Straßenseite wechselt, ist man direkt bei Microsoft, da kann man in der Mittagspause schonmal reden und anscheinend ist die IP wohl zu uninteressant für Microsoft. Würde mich freuen.
Hoffen wir's. Was du müllig findest, ist nämlich oftmals mehr als nur gut ✌kann sich also nur um müll handeln.