Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ob wir ein neues Mario Kart bekommen werden
jede Ecke überprüfen wie in BotW ? Die war so leer.....ne DankeIch will kein Zelda 2D, sondern ein BotW 2.0
Grosses DLC mit Hyrule vor 100 Jahren mit grossen Städten mit belebten Landschaften, und wer will noch ein Online Modus damit man mit seinen Freunden die Welt von BotW entdecken kann.
Ich würde bestimmt nochmals 100h einsetzen um nochmals jede Ecke von Hyrule zu überprüfen ob sich was geändert hat.
Starf Fox Grand Prix würde wirklich Sinn machen, zumal wir wahrscheinlich kein neues MK in dieser GEN erleben werden
Mal ein anderer Gedanke: vielleicht handelt es sich bei dem mysteriösen Retro-Projekt ja auch einfach um die MP Trilogy? Wäre rein entwicklungstechnisch ja auch nicht abwegig da den originalen Entwickler dranzusetzen
Teil 2 war mies... dann bitte lieber gar nichWitcher 3 kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das lief bereits auf PS4 nur mit low settings. Teil 2 wäre aber möglich. War ebenfalls grandios
Witcher 3 kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das lief bereits auf PS4 nur mit low settings. Teil 2 wäre aber möglich. War ebenfalls grandios
Mit genau der selben Grafikengine ists tatsächlich nur schwer vorstellbar, dass es auf Switch akzeptabel laufen könnte. Wobei ich unlängst gelesen habe, dass die Switch mit 1 Teraflops ziemlich nahe an die Orignal Xbox ONe mit 1,3 TF rankommt. Also wer weiss, was ein findiger Entwickler alles noch rausholen kann aus dem kleinen Wunderkasten.
Und die 1 TFLOPS gelten auch nur für den Maximaltakt des Tegra. Die Switch hat effektiv etwa 0,35 TFDie 1 teraflops sind fp16, fp 16 kann jedoch nur für spezifische Zwecke eingesetzt werden, ist nicht für alles geeignet. Bei exklusiven Entwicklungen und Entwicklern die sich damit auskennen kann das durchaus einen gewissen Leistungssprung geben, bei Ports die darauf hin abgestimmt werden kann es ebenso auch Vorteile haben, aber es gibt da keinen Leistungszuwachs von 100%.
Mit Salz konsumieren bitte, Hinweise auf ein neues Monster Hunter für Switch, Leaky Pandy liegt meist halb richtig
Die 1 teraflops sind fp16, fp 16 kann jedoch nur für spezifische Zwecke eingesetzt werden, ist nicht für alles geeignet. Bei exklusiven Entwicklungen und Entwicklern die sich damit auskennen kann das durchaus einen gewissen Leistungssprung geben, bei Ports die darauf hin abgestimmt werden kann es ebenso auch Vorteile haben, aber es gibt da keinen Leistungszuwachs von 100%.
Ich persönlich kann mir einen Port von Witcher 3 unter Umständen schon vorstellen, wäre halt deutlich abgespeckt, aber bei guter optimierung wohl irgendwie möglich.
Und die 1 TFLOPS gelten auch nur für den Maximaltakt des Tegra. Die Switch hat effektiv etwa 0,35 TF
@Harlock
hui ein MH Switch käme an der Stelle dann doch sehr überraschend. Ist zwar generell schon sehr erwartbar, dass Capcom ein MH auf die Switch bringt, aber dass da jetzt schon was angekündigt wird, hätte ich dann doch nicht erwartet bzw. wurde bis eben ja auch nicht wirklich in der Gerüchteküche erwähnt.
Ich hoffe nur dass es dann wirklich ein neuer Teil ist und nicht wieder irgendein Port/Remake. Bin auch mal gespannt, wann das dann erscheinen würde. Sogar noch 2019? Das wäre heftig.
LeakyPandy is funny. Their claim are almost 100% half right half wrong.
You can see it in the OP :
- they guessed the date of a Direct but were wrong on the content.
- they claimed that Fortnite was coming but also the save the world mode.
- they said that we were getting info about DQXIS and Tales of in December (mostly true this one).
Wie gesagt sollte man es mit ner starken Prise Salz konsumieren.
Dass Gibson (Journalist in japan) auch ne Andeutung machte gibt ein wenig Hoffnung, auch wenn sein Post nicht viel hergibt. Ich meine dass noch ein MH kommt sollte klar sein, aber eine baldige Ankündigung wäre auch für mich unerwartet (wobei es schon Gerüchte gab, dass ein zweites Team an einem Switchspiel sitzt)
Naja, was wollen sie noch großartig porten außer MHW und das stelle ich mir schwer vor. Sicher was Neues wenn was kommt. Macht imo Sinn, weil MHW2 sicher erst für die NextGen kommt und Capcom so lange nicht ruhen lassen wird.