Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
a5rurc28.png


Bin gespannt auf Neuankündigungen. :popkorn::yeah:
Kein Grund Salz in die offene Wunde zu streuen. :(
 
King Zell:

There are a bunch of announcements coming this year but am not sure when.

Including Pikmin 3, Maker 2, Boxboy, and of course the 2D Zelda and Pokemon.

MPT probably will be at the Direct.




king zell said:

And about third party games, i hope you guys enjoyeing the ports because there is more of them on the way with better Japanese support :)

Er will anscheinend nicht alles leaken :moin:



Pikmin 4 wurde laut Emily irgendwann in der Entwicklung rebootet und ist deshalb noch nicht fertig.
 
Warum ist man immer über Metroid so unsicher? Aber hauptsache immer den Rest wissen und nahezu als sicher zu bestempeln.
 
Ich denke, dass das Mana Remake kommen wird. Ist ein Jahr her und vielleicht hatte Sony ein einjähriges Exklusivrecht für Konsolen. Die Mana Compilation macht sich hoffentlich auch auf den Weg nach Europa!
 
Ich denke, dass das Mana Remake kommen wird. Ist ein Jahr her und vielleicht hatte Sony ein einjähriges Exklusivrecht für Konsolen. Die Mana Compilation macht sich hoffentlich auch auf den Weg nach Europa!

Das Mana-Remake war leider sehr übel .... Ich habe es abgebrochen, da ich es nicht mehr ertragen konnte ?
 
Ich denke, dass das Mana Remake kommen wird. Ist ein Jahr her und vielleicht hatte Sony ein einjähriges Exklusivrecht für Konsolen. Die Mana Compilation macht sich hoffentlich auch auf den Weg nach Europa!

Nope... wird wohl nicht auf der Switch erscheinen aus andeen Gründen (Siehe unten) und hatte auch nicht mit Exklusiv-Vertrag zu tun, kam ja auch auf Steam raus..

Der Grund ist ganz einfach: Die Entwicklung des Secret of Mana-Remakes begann schon, lange bevor Nintendo seine tragbare Konsole ankündigte. Zur Zeit ist, laut Oyamada, auch nicht absehbar, ob eine Veröffentlichung auf der Switch zu einem späteren Zeitpunkt folgen könnte.


Dann nehme ich lieber die Secret of Mane Collection, ich hab das Remake echt nicht so schlimm gefunden wie viele Andere, ich fand man hätte sich noch ein bisschen mehr Mühe geben... naja egal BTT ;)
 
Warum ist man immer über Metroid so unsicher? Aber hauptsache immer den Rest wissen und nahezu als sicher zu bestempeln.


Bei den anderen Spielen wie Zelda sagt er gar nicht wann sie angekündigt werden, nur 2019 ;) Bei Metroid Prime Trilogy hält er die Direct für wahrscheinlich. War auch angeblich für die erste Jahreshälfte geplant. Die Metroid Prime 4 News scheint nur einige verunsichert zu haben.
 
Ich würde die Secret of Mana-Collection auch kaufen, wenn alles nur englisch wäre. Hätte mir ja fast die japanische Fassung gekauft und da würde ich nichts verstehen.

Dann noch Metroid Prime Tirlogy HD, damit ich alle Spiele endlich in HD spielen kann. Und 2D-Zelda bitte auch, sofern es nicht Multiplayer-only ist.
 

King Zell:

There are a bunch of announcements coming this year but am not sure when.

Including Pikmin 3, Maker 2, Boxboy, and of course the 2D Zelda and Pokemon.

MPT probably will be at the Direct.




king zell said:

And about third party games, i hope you guys enjoyeing the ports because there is more of them on the way with better Japanese support :)

Er will anscheinend nicht alles leaken :moin:



Pikmin 4 wurde laut Emily irgendwann in der Entwicklung rebootet und ist deshalb noch nicht fertig.
Was ist MPT?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
das 2D Zelda aber bitte mit Sprites, danke. -ach machen wir uns nichts vor, das wird 3D Modelle haben, Nintendo konnte es ja nichtmal bei Mario Bros lassen...
 
Grmpfh naja. Wenn Pikmin 4 rebootet wurde und erst 2020 erscheint, dann kann meinetwegen ein Pikmin 3 dieses jahr kommen. Wobei es mich schon etwas besorgt dass da bei Nintendo offenbar mehrere große Projekte nochmal von vorne angefangen werden mussten.

Aber schon krass offenherzig was King zell da anteased. Daran kann man ihn ja Ende des Jahres gut messen :)

By the way: wieso erscheint eigentlich "nur" Pikmin 3 und nicht die ganze Trilogie?
 
Grmpfh naja. Wenn Pikmin 4 rebootet wurde und erst 2020 erscheint, dann kann meinetwegen ein Pikmin 3 dieses jahr kommen. Wobei es mich schon etwas besorgt dass da bei Nintendo offenbar mehrere große Projekte nochmal von vorne angefangen werden mussten.

Aber schon krass offenherzig was King zell da anteased. Daran kann man ihn ja Ende des Jahres gut messen :)

By the way: wieso erscheint eigentlich "nur" Pikmin 3 und nicht die ganze Trilogie?

Wobei man sich das bei Pikmin 4 ja denken konnte, angeblich seit 2015 fast fertig ;)

Bezüglich Pikmin 3: Könnte mir vorstellen dass sie das einzeln portieren, da es schon in HD vorliegt.
 
das 2D Zelda aber bitte mit Sprites, danke. -ach machen wir uns nichts vor, das wird 3D Modelle haben, Nintendo konnte es ja nichtmal bei Mario Bros lassen...


Ich fan Between Worlds ganz hübsch.
Denke es sollte es nur für den 3DS kommen ist der hate garantiert egal wie gut das spiel sein mag.
Mir wäre es eigentlich egal ob 3ds oder Switch.

Würde Mi h nur fragen warum nur 3ds wenn zb ein Captain toad auch für beides gab warum dann in dem Sinne nicht auch anders herum?

Ansonsten hoffe ich persönlich noch auf irgendeine klassische IP.
Egal ob F-Zero, Pilotwings, WaveRace, Kid Icarus oder Ice Climber.

Irgendeine alte IP darüber würde ich mich besonders freuen.
Mehr als auf Pikmin 4.
Ich liebe Pikmin aber es darf ruhig pausieren,ein wenig zumindest.
 
Zurück
Top Bottom