Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Gekauft sofern deutsche Texte dabei sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gekauft sofern deutsche Texte dabei sind
Kein Grund Salz in die offene Wunde zu streuen.
Bin gespannt auf Neuankündigungen.
Ich denke, dass das Mana Remake kommen wird. Ist ein Jahr her und vielleicht hatte Sony ein einjähriges Exklusivrecht für Konsolen. Die Mana Compilation macht sich hoffentlich auch auf den Weg nach Europa!
Ich denke, dass das Mana Remake kommen wird. Ist ein Jahr her und vielleicht hatte Sony ein einjähriges Exklusivrecht für Konsolen. Die Mana Compilation macht sich hoffentlich auch auf den Weg nach Europa!
Der Grund ist ganz einfach: Die Entwicklung des Secret of Mana-Remakes begann schon, lange bevor Nintendo seine tragbare Konsole ankündigte. Zur Zeit ist, laut Oyamada, auch nicht absehbar, ob eine Veröffentlichung auf der Switch zu einem späteren Zeitpunkt folgen könnte.
Warum ist man immer über Metroid so unsicher? Aber hauptsache immer den Rest wissen und nahezu als sicher zu bestempeln.
Was ist MPT?King Zell:
There are a bunch of announcements coming this year but am not sure when.
Including Pikmin 3, Maker 2, Boxboy, and of course the 2D Zelda and Pokemon.
MPT probably will be at the Direct.
king zell said:
And about third party games, i hope you guys enjoyeing the ports because there is more of them on the way with better Japanese support
Er will anscheinend nicht alles leaken
Pikmin 4 wurde laut Emily irgendwann in der Entwicklung rebootet und ist deshalb noch nicht fertig.
Was ist MPT?
Was ist MPT?
Grmpfh naja. Wenn Pikmin 4 rebootet wurde und erst 2020 erscheint, dann kann meinetwegen ein Pikmin 3 dieses jahr kommen. Wobei es mich schon etwas besorgt dass da bei Nintendo offenbar mehrere große Projekte nochmal von vorne angefangen werden mussten.
Aber schon krass offenherzig was King zell da anteased. Daran kann man ihn ja Ende des Jahres gut messen
By the way: wieso erscheint eigentlich "nur" Pikmin 3 und nicht die ganze Trilogie?
das 2D Zelda aber bitte mit Sprites, danke. -ach machen wir uns nichts vor, das wird 3D Modelle haben, Nintendo konnte es ja nichtmal bei Mario Bros lassen...