Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Assassin's Creed III ist jetzt für PS4/One/PC bestätigt...in Anbetracht dessen, dass es vor einiger Zeit Gerüchte zu einem Remaster für die Switch gab, hoffe ich, dass Nintendo das dann noch in der kommenden Direct ankündigen wird.
Hmm...sind alles Freitage, könnten natürlich trotzdem noch Platzhalter sein, aber mal abwarten. Hoffentlich kommt Nintendo jetzt bald mal in die Gänge und rückt wenigstens Infos zu den Spielen im ersten Halbjahr raus.
Das stimmt. Nintendo muss sich ja auch den Platz in den Händlerregalen sichern. Zeiträume stehen also sicher schon fest. Es ist nur schade, dass man als Kunde so lange im Dunkeln gelassen wird über die Erscheinungsdaten. Ich muss z. B. meine Ausgaben ja auch etwas planen.Immerhin muss sich der Handel auch irgendwann darauf einstellen können, was in den nächsten Monaten erscheint.
Ich denke, dass Nintendo strategisch zur Ankündigung der nächsten Playstation wichtiges Pulver aufbewahrt...
Assassin's Creed III ist jetzt für PS4/One/PC bestätigt...in Anbetracht dessen, dass es vor einiger Zeit Gerüchte zu einem Remaster für die Switch gab, hoffe ich, dass Nintendo das dann noch in der kommenden Direct ankündigen wird.
Ich denke, dass Nintendo strategisch zur Ankündigung der nächsten Playstation wichtiges Pulver aufbewahrt...
...
Das wäre kontraproduktiv, sollte die PS5 erst 2020 oder gar 2021 erscheinen.
Die Ezio Collection kam doch auch nicht für die Switch. Warum sollte Ubi jetzt plötzlich den dritten Teil bringen?
Im Februar und März erscheint für die Switch praktisch nichts (Yoshi kommt erst Ende März). Noch zerrt die Switch von Pokemon, Smash und SMB. Ich kann mir daher vorstellen, dass Nintendo mit der Direct bis Anfang März wartet, damit während dieser Flaute wenigstens positiv über die Switch berichtet wird. Möglich ist auch, dass Nintendo in der nächsten Direct eine Revision vorstellen will. Heutzutage werden Revision aber nicht zu früh vor dem Lauch angekündigt, weil die Ankündigung die Verkaufszahlen der aktuellen Version negativ beeinflussen kann. Daher wartet man mit der Direct.Das fehlt ja dieses Jahr völlig, seit der September - Direct hat man nichts mehr gehabt , das gab es in dieser Form noch nie.
Takahashi:
In addition to the titles we have already announced for scheduled release in 2019, we're also preparing for releasing software titles which would delight consumers including one that is good fit for Nintendo Switch Online
Ich hoffe es wird ein neues Mario Strikers. War auf der Wii damals eines der ersten Spiele mit Onlinemodus.Welcher Titel könnte das sein?
Welcher Titel könnte das sein? Von all den Kandidaten wie Mario Maker 2, bietet sich ja fast jedes Game mit Multiplayerkomponente an. Aber das hier hört sich eher danach an, als wäre es besonders darauf ausgelegt.