Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naaajaa... die haben die März Direct auch einen Tag vor der eigentlichen Direct um 16.00 Uht angekündigt... hmmmmmmm:angst:

Siehe hier: https://www.facebook.com/NintendoDE/photos/a.958931070815733/1913136268728537/?type=3&theater

tumblr_nkwq5gu7jA1s3vkrio1_500.jpg

Also mittlerweile ist das doch schon sehr irritierend und merkwürdig was da los ist. Die letzte Direct ist mittlerweile fünf Monate her, noch nie War der Abstand zwischen zwei normalen Directs so hoch. Und das obwohl es ja durchaus viele Spiele gibt, zu denen mal Infos kommen müssten. Ich rede da ja nicht nur von Neuankündigungen, sondern auch zu bereits enthüllten Spielen staut sich der Informationsmangel doch mittlerweile sehr. Das Ganze ist momentan auch für Nintendos Verhältnisse nicht normal

Jo der Titel hat sich bei mir Instant auf die 1 der MW katapultiert , ich liebe das ganze Design der Steamworld Spiele und die müssten viel mehr Aufmerksamkeit von der Spielerschaft bekommen.

@tialo ich wiederhole mich zwar aber irgendwie befürchte ich das Nintendo das Direct Format so wie es bisher lief nicht weiter erhalten wird.

Also mittlerweile ist das doch schon sehr irritierend und merkwürdig was da los ist. Die letzte Direct ist mittlerweile fünf Monate her, noch nie War der Abstand zwischen zwei normalen Directs so hoch. Und das obwohl es ja durchaus viele Spiele gibt, zu denen mal Infos kommen müssten. Ich rede da ja nicht nur von Neuankündigungen, sondern auch zu bereits enthüllten Spielen staut sich der Informationsmangel doch mittlerweile sehr. Das Ganze ist momentan auch für Nintendos Verhältnisse nicht normal

Für die erste Aussage ist noch Zeit bis Anfang März.

Letztes Jahr hatten wir doch auch erst die Direct im März (war die nicht am 8. oder so?)

Ja, aber dann gabs ja im Januar die Mini Direct, die ja für die Kürze der Zeit recht viele Spielankündigungen geboten hat.

stimmt.

Zu der Zeit kamen aber allgemein noch weniger Games xD

Wie gesagt der April ist jetzt eigentlich schon recht voll und das wären alles Titel oder Daten die man auf einer Mini Direct hätte zeigen können.

stimmt.

Zu der Zeit kamen aber allgemein noch weniger Games xD

Wie gesagt der April ist jetzt eigentlich schon recht voll und das wären alles Titel oder Daten die man auf einer Mini Direct hätte zeigen können.
April ist dicht jau

Ich will einfach nur ne aussieht von mir aus auch nur bis juli oder so

@Atram wie schon gesagt gab es im Januar 2018 die Mini-Direct, in der ja dann doch einige neue Sachen angekündigt wurden (Dark Souls, Mario Tennis, Ports von Donkey Kong, Hyrule Warriors, South Park etc), dazu dann noch Infos zu bereits bekannten Spielen. Das fehlt ja dieses Jahr völlig, seit der September - Direct hat man nichts mehr gehabt , das gab es in dieser Form noch nie.

Und dass das Format generell nicht mehr existiert glaube ich nicht. Immerhin hatten wir ja vor kurzen noch die Indie-Direct

April ist dicht jau

Ich will einfach nur ne aussieht von mir aus auch nur bis juli oder so

Die hätte jeder gerne und letztes Jahr hat die März Direct diesen Ausblick gegeben.

Der April ist ungewohnt voll, vor allem mit 3rds und das finde ich positiver als eine Direct! Auf den jetzigen April blickend braucht es keine Minidirect wie letztes Jahr und die normale Showcase kommt sicher noch vor Ende des Q4 xD

@tialo, wer sagt das Format existiert nicht mehr? Ich sage nur das genug Spiele Daten haben um eine Minidirect nicht zu bringen. Vor März rechne ich nicht mit einer Direct.

Der April ist ungewohnt voll, vor allem mit 3rds und das finde ich positiver als eine Direct! Auf den jetzigen April blickend braucht es keine Minidirect wie letztes Jahr und die normale Showcase kommt sicher noch vor Ende des Q4
Ruchtig,aber guck dir doch an wie nervös die alle sind :D

Was heisst hier der April ist "ungewöhnlich voll". Bislang erscheinen dort: MK11, Dragons Dogma, Darksiders sowie die beiden FF-Ports. Kein einziges ExklusivSpiel ist da dabei, noch nichtmal zu so Stuff wie Daemon x Machina gibt es einen Termin. Februar und März sind bis auf yoshi komplett leer, für die zeit nach April ist bisher auch nix bekannt. Also ja, eine Direct in welcher Form auch immer ist langsam mal notwendig.

Was heisst hier der April ist "ungewöhnlich voll". Bislang erscheinen dort: MK11, Dragons Dogma, Darksiders sowie die beiden FF-Ports. Kein einziges ExklusivSpiel ist da dabei, noch nichtmal zu so Stuff wie Daemon x Machina gibt es einen Termin. Februar und März sind bis auf yoshi komplett leer, für die zeit nach April ist bisher auch nix bekannt. Also ja, eine Direct in welcher Form auch immer ist langsam mal notwendig.

Ich seh das eben relativ entspannt

Zurück
Top Bottom