SuperTentacle
Moderator
Das beschreibt die aktuelle Situtation ganz gut:
Nintendo notice me...
Nintendo notice me...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NO.Nintendo notice me...
Heute wird ne Direct angekündigt und wenn nicht dann eben Hype auf nächste Woche.
Es wird nicht spekuliert welche Games kommen sondern welches Datum cool ist.Ich glaub das ding hier wäre am besten mal für ein paar tag zu
Seeeehr seeeehr anstrengend
Wie nintendo selbst
Du machst es grd nicht besserEs wird nicht spekuliert welche Games kommen sondern welches Datum cool ist.
Wünsche dir ein Datum.... wegen meiner können sie Eternal Darkness 2 auch am 15 März vorstellenDu machst es grd nicht besser
31 Februar Nintendo direct confirmed. Siehe twitter
Er hat sich nur vertanWir sind hier ned im War....
Meine Aufforderung war über Games zu sprechen....was soll das heissen? ich bringe keine anderen Plattformen ins spiel, ich beteilige mich nur am Rätsel raten wann die nächste direct kommt das war die Aufforderung von @CLANet
Übrigens ein ecter Youtube Clickbait TitelLEAKED Nintendo Direct February 14, 2019! NEW SMASH CHARACTER, LUIGI'S MANSION 3, AND MORE?!
Hab's mir angeschaut beides=alles Crap.Mal zur Abwechslung.... 4Chan Leaks! Everyone's favourite
Übrigens ein ecter Youtube Clickbait Titel
/v/ - Nintendo Direct 2-14-19 - Video Games - 4chan
Nintendo Direct 2-14-19 - "/v/ - Video Games" is 4chan's imageboard dedicated to the discussion of PC and console video games.boards.4channel.org
/v/ - Nintendo Direct leak - Video Games - 4chan
Nintendo Direct leak - "/v/ - Video Games" is 4chan's imageboard dedicated to the discussion of PC and console video games.boards.4channel.org