Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
UK-based online retailer Base.com , has put dates on multiple Switch games that we have not had officially announced yet (take with a grain of salt):

Luigi's Mansion 3 - July 19th
Animal Crossing - September 13th
Daemon x Machina - May 24th
 
Gerücht:

Eternal Darkness für die Switch dieses Jahr von Retro?

mans-hand-showing-fig-sign-isolated-on-black_vjapqqzee__F0007.png

Ist zwar glaube ich Fake, aber was soll’s :banderas:
 
1. Ich glaube nicht dass AC schon so früh kommt wie manche hier wünschen. Juli würde ich als das frühestmögliche Datum betiteln. Man hat von dem Spiel bislang nichts gesehen und Nintendo wird das auch noch ein paar Directs/Messen lang bewerben wollen

2. Das Lineup bis zum Sommer könnte auch ohne AC ordentlich aussehen. Yoshi im März, Daemon x Machina im Mai, Town und FE im Juni, im Juli dann vielleicht Luigis Mansion 3. Dazu dann noch ein neues Labo-Kit und vielleicht noch ein weiteres unbekanntes Game für den Zeitraum, das wäre dann unterm Strich schon ein recht dichtes Lineup.

Ins Herbst/Weihnachtsgeschäft wird man imo mit Pokemon, AC und einem 2D-Zelda gehen, was schon sehr mächtig wäre.
 
Luigi's Mansion 3 - July 19th
Animal Crossing - September 13th
Daemon x Machina - May 24th
Hmm...sind alles Freitage, könnten natürlich trotzdem noch Platzhalter sein, aber mal abwarten. Hoffentlich kommt Nintendo jetzt bald mal in die Gänge und rückt wenigstens Infos zu den Spielen im ersten Halbjahr raus.
 
Zurück
Top Bottom