Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Aussage sollte man mit Vorsicht genießen. Ein kleiner Übersetzungsfehler oder generell ein kleines Missverständnis und dann reden wir schon gar nicht mehr von einem bis dato völlig unbekannten Switch Titel, sondern womöglich einfach von Animal Crossing oder Pokemon.

Glaube von einem Übersetzungsfehler braucht man hier nicht auszugehen, das ist Nintendos englische Übersetzung des QA, das sollte schon akkurat sein ;)
 
Offiziell ist nix, aber er hat schon öfter recht gehabt. Aber vorweg, er hat nicht vom 13 Februar geredet :p

Naja ich denke der „King Zell“ weiss sicher was, er schreibt etwas von „Lucky Number 13“ kann heissen, das Ankündigung für am 13ten Februar oder Direct am 13ten Feb.
 
Momentan hat die Switch schon ein bisschen an Fahrt verloren. Mit einer Direct käme endlich auch Licht ins Dunkel, wie sich die Releases übers Jahr verteilen und ob wir über das Bekannte hinaus noch viel bekommen. Ideal wäre, wenn´s ab April schon losginge, zb. mit Animal Crossing oder Fire Emblem und Ende 2019 neben Pokemon 2D-zelda und das Starfox Racing Spiel ins Weihnachtsrennen gehen.

Das wär dann schon ein verdammt starkes Lineup, aber 100% in trockenen Tüchern seh ich den Release von Zelda und nem neuen Retrogame ungeachtet der ganzen (glaubhaften) Gerüchte noch nicht. Im Worst case wird's so oder so zumindest ein gutes Lineup werden.
 
Laut meinen Quellen können wir nächste Woche mit FF VII nach der Direct rechnen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
a5rurc28.png


Bin gespannt auf Neuankündigungen. :popkorn::yeah:
 
Zurück
Top Bottom