Das Problem ist meiner Meinung nach einfach, dass ihr bei euren Prognosen für die nächsten Monate immer viel zu viele Unbekannte miteinbezieht und euch so ein Angebot in Zukunft zurechtzimmert, was absolut ungesichert ist. Du redest jetzt z.B. Von einer Marke, von der wir noch nicht einmal einen Namen wissen und bei Bayonetta 3 wissen wir auch nur, dass es in Entwicklung ist, mehr nicht. Warum sollte das 2019 kommen? Warum nicht erst 2020 oder gar 2021? Den absoluten Vogel hat meiner Meinung nach
@tialo abgeschossen, der es zu Hochzeiten geschafft hat, mit dem Retro-Spiel, Metroid Prime 4, Metroid Prime - Trilogie und einem 2D-Zelda vier Titel zu berücksichtigen, von denen von einem ein Logo existiert und die übrigen drei noch nicht einmal angekündigt worden sind. Da handelt es sich lediglich um Gerüchte, dass die vllt in der Mache sein könnten. Und die werden dann über das Jahr verteilt und dann wird spekuliert, welches der Spiele denn eventuell erst 2020 erscheint, weil es neben den anderen Titeln dann zu voll wäre. Wohlgemerkt alles Spiele, von denen wir nicht einmal wissen, ob sie überhaupt existieren.
Ich bin mittlerweile bei Nintendo so pessimistisch, dass ich mir vorstellen könnte, dass sie keine Direct zeigen, weil sie schlicht nichts zu zeigen haben. sie haben Yoshi, Animal Crossing, Pokémon und Luigi's Mansion und die letzten drei erscheinen so spät im Jahr, dass es sich jetzt noch nicht lohnt, was großartig zu zeigen.