Es war 2015 sogar schon fast fertig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Husch Husch raus aus dem ThreadWir wissen doch alle, dass „Hey Pikmin“ das damals spekulierte Spiel war.
Wie schon vor einigen Tagen gesagt, denke ich dass es sich bei dem Port um The W101 handelt. Die 2013-Angabe bekräftigt das nur noch.
Bezüglich Retro: Wenn da 2019 nix kommt, dann wars das. Dann gibt es vor MP4 wohl kein Game mehr von denen, so traurig das klingt
Zwei Spiele von Retro in 2019 wäre absolut super, aber ich halte meine Hoffungen da mal niedrig.Bin wirklich gespannt ob wir 2019 dazu mehr erfahren.
So langsam wäre es dann aber doch mal schön, wenn Nintendo endlich mal damit rausrücken würde, was die nächsten so erscheint. Für diese unendliche Geheimniskrämerei hab ich absolut kein Verständnis, weder von Seiten Nintendo, noch von den angeblichen Eingeweihten. Bin mittlerweile so genervt, dass ich schon gar keine Lust mehr hab.
Bezüglich Retro wäre es absurd, wenn kein Game aus den letzten 5 jahren seit Tropical Freeze entstanden ist (außer der TF port). Sie haben in der Zeit ziemlich sicher an 2 Spielen gearbeitet. Eric kozlovski meinte auf Twitter dass der Titel an dem er 2015 mitgearbeitet hat vermutlich wohl nicht mehr erscheint, außer Retro wäre zu dem Zeitpunkt ein 2 Game Studio geworden. Wir wissen dass Entwickler 2016 rum Projekte gewechselt haben. Zumindest 1 Game wird hoffentlich überlebt haben. Geil wäre es, wenn es beide geschafft hätten und Retro seit 2016/17 an 2 Games (neben dem Port) gearbeitet hätten.
Bin wirklich gespannt ob wir 2019 dazu mehr erfahren.
Wie schon vor einigen Tagen gesagt, denke ich dass es sich bei dem Port um The W101 handelt. Die 2013-Angabe bekräftigt das nur noch.
Bezüglich Retro: Wenn da 2019 nix kommt, dann wars das. Dann gibt es vor MP4 wohl kein Game mehr von denen, so traurig das klingt
Also sorry aber die wahrscheinlichkeit KEIN retrospiel zu bekommen würde ich leider deutlich höher einschätzen als ZWEI games von denen zu sehen
Wäre geil, wenn vor Yoshi noch mal ein Spiel erscheint, aber das is wohl nur Wunschdenken. Man muss sich langsam ernsthaft fragen, was die ganzen Studios da treiben. Vor allem, nachdem der 3DS ja auch wegfällt.