Realistische Erwartungen wären mal ein Anfang. Nintendo hat mehrere stillgelegte Marken und von denen dürfte Eternal Darkness nun wirklich eine der abwegigsten Marken überhaupt sein. Am Ende kommt ein neues Geist oder noch besser: die Meldung war eine von sehr vielen Enten und dann ist dein Gejaule wieder endlos. Du bist mit deiner ganzen Art seit Monaten einfach nur unfassbar anstrengend und super nervig.
Mal ganz im Ernst: Wann hatte das letzte Mal eigentlich einer dieser Leaker wirklich recht mit konkreten Dingen (also nicht so Zeug wie „es existiert noch ein unangekündigted Spiel“ wo man eh sicher davon ausgehen kann, dsss es wirklich eintrifft). Ständig werden von Emily und Konsorten die epischsten Dinge angekündigt und wenn dann nichts davon eintritt, wird es mit irgendwelchen völlig abwegigen Ausflüchten versucht zu begründen. Es würde mich wirklich überhaupt nicht wundern, wenn so Dinge wie die MP Trilogie und das Star Fox - Rennspiel schlicht und ergreifend nicht existieren und auch nie geplant waren. Ich finde nicht, dass diese Leaker dieses endlose Vertrauen verdienen, das ihnen entgegengebracht wird.
Hat er dann keine Existenzgrundlage mehr wenn er sich nicht mehr beklagen darf?
Seh ich persönlich anders. Von Erstherstellerspielen finde ich Nintendo seit Mario Odyssey mit Ausnahme Q4 2018 extrem enttäuschend.
Mal was anderes: Welche Portierung von der WiiU könnte denn diejenige sein, die momentan noch im Raum steht? Viele bleiben ja nicht mehr. Mario Tennis, Smash, Mario 3D Wörld, Woolly World, Mario Party 10 und Splatoon kann man angesichts von Nachfolgern wohl ausschließen. Blieben noch Paper Mario und Pikmin 3. Paper Mario hat starken Gebrauch vom Touchpad gemacht und bei Pikmin 3 schwebt ja ebenfalls seit Monaten das Gerücht über einen Nachfolger durch den Raum.
Ich traue ihnen ja zu, dass es Pikmin 3 ist (natürlich ohne Teil 1 und 2) und, dass auch Pikmin 4 einfach nicht existiert.
Aber erst einmal abwarten, ob das Gerücht mit einer weiteren Portierung von der U überhaupt stimmt.