Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Das war ein Charterflug da muss man definitiv net so früh da seinIch bezweifle das. Man muss ja ne Stunde vorher da sein. Bis man sein Gepäck hat. Etc.
Also bei 185km bezweifle ich das stark.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Das war ein Charterflug da muss man definitiv net so früh da seinIch bezweifle das. Man muss ja ne Stunde vorher da sein. Bis man sein Gepäck hat. Etc.
Warum fangen nicht die Leute an die mit Abstand am meisten CO2 verbrauchen?Im Endeffekt sollten wir alle das Klima retten oder dafür was tun.
Ich bezweifle das. Man muss ja ne Stunde vorher da sein. Bis man sein Gepäck hat. Etc.
Wie soll ein Außenminister dann seiner Aufgabe nachgehen? Wie stellst du dir das vor?Warum fangen nicht die Leute an die mit Abstand am meisten CO2 verbrauchen?
So Leute wie Elon und co?Warum fangen nicht die Leute an die mit Abstand am meisten CO2 verbrauchen?
Die Aufgaben eines Außenministers liegen nicht im Fußballstadion.Wie soll ein Außenminister dann seiner Aufgabe nachgehen? Wie stellst du dir das vor?
Die Aufgaben eines Außenministers liegen nicht im Fußballstadion.
Ansonsten Elektroauto und Bahn sofern möglich.
Ich dachte die Grünen wollen die Gesellschaft verändern. Da reicht ein Verweis auf "das ist aber normal" nicht.Und doch sind bei jedem EM Spiel Politiker anwesend weil es normal ist.
ich habe auch gerade erklärt wieso man als Außenminister quasi immer das Flugzeug nimmt.
Versinke ruhig weiter in deiner kindischen Wut auf die Grünen, tut dir gut.
Dir aber schon bewusst was für ne Branche den größten Co2 Verbrauch hat oder?Warum fangen nicht die Leute an die mit Abstand am meisten CO2 verbrauchen?
Ich dachte die Grünen wollen die Gesellschaft verändern. Da reicht ein Verweis auf "das ist aber normal" nicht.
Du hast überhaupt nichts erklärt.
Von Luxemburg aus reiste sie am Tag nach dem EM-Spiel allerdings weiter in den Nahen Osten, wie es aus dem Auswärtigen Amt auf ntv.de-Anfrage heißt. Das bedeutet, der Regierungsflieger musste zwar nicht nachts, aber irgendwann ohnehin nach Luxemburg.
Gibt es irgendwelche Informationen oder Beweise, dass sie in der "VIP-Lounge" war oder ist es eine reine Verschwörungstheorie?Ich habe überspitzt formuliert, das dürfte doch klar sein. Natürlich gab es keine Bilder aus der VIP-Lounge, denn man möchte ja "Volksnähe" demonstrieren. Von mir aus kann sie auch viel beruflich rumjetten, aber solche Stadionbesuche sind halt Privatvergnügen, und danach mit dem Regierungsflieger 184km zu fliegen ist wenig professionell.
Hät sie halt mal lieber das Fahrrad hin und zurück genommen statt hier das Jetsetleben zu geniessenUnd du willst dich einfach nur beschweren des Beschwerens willen. Siehste alles hat seine ideologische Ordnung
Im übrigen ist der wahre Skandal eigentlich die Aufhebung des Nachtflugverbots in FRA, daran sollte man die Story auf Festnageln.
Edit: Und ich hatte recht mit meiner Vermutung
"Die GRÜNEN sind so Antideutsch, sie boykottieren sogar die EM. Und das als Außenministerin".Alternativ hätte sie auch einfach auf das Fußballspiel verzichten können.
Was ist das denn für ein Argument? Ich erwarte von keinem Politiker, egal welcher Parteizugehörigkeit, dass er ins Stadion geht und Selfies für Twitter macht.
Sie wie es die Freunde der blauen Zumpft nicht tun. Da sie O Ton: eine woke Manschaft sind? Das bewegt sich leider mit diesen Leuten in eine ganz falsche RichtungAlternativ hätte sie auch einfach auf das Fußballspiel verzichten können.
Auch Politiker*innen haben ein Recht auf ein Minimum an Freizeit und Privatvergnügen und können nicht 24/7 durcharbeiten.Alternativ hätte sie auch einfach auf das Fußballspiel verzichten können.
Auch Politiker*innen haben ein Recht auf ein Minimum an Freizeit und Privatvergnügen und können nicht 24/7 durcharbeiten.