Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Ich bezweifle das. Man muss ja ne Stunde vorher da sein. Bis man sein Gepäck hat. Etc.

Also bei 185km bezweifle ich das stark.

ich bezweifle das Sie ne Stunde wegen Gepäck vorher da sein muss xD

Je nachdem was für einen Termin Sie nach Luxemburg hat kommt es drauf wie Sinnfrei der Flug war wenn die Maschine in FRA stand. Kann gut sein wenn Sie mit dem Auto gefahren wären, dass die Maschine dann leer nach Luxemburg geflogen wäre eil der nächste Termin ein Auslandstermin ist.

Wäre das Spiel nicht so lange gestern gegangen wäre das ganze nicht mal ne Bild News geoworden.

Davon ab das Außenminister quasi jeden Tag immer woanders sind und das ganze ohne Flugzeug gar nicht machbar wäre (Bahn wäre in Europa ne Alternative aber von Deutschland aus? :coolface:

Der hass auf die Grünen ist halt immens groß hier, da macht man gerne aus jeder Non News einen Strick.
 
Die Aufgaben eines Außenministers liegen nicht im Fußballstadion.

Ansonsten Elektroauto und Bahn sofern möglich.

Und doch sind bei jedem EM Spiel Politiker anwesend weil es normal ist.

ich habe auch gerade erklärt wieso man als Außenminister quasi immer das Flugzeug nimmt.

Versinke ruhig weiter in deiner kindischen Wut auf die Grünen, tut dir gut.
 
Und doch sind bei jedem EM Spiel Politiker anwesend weil es normal ist.

ich habe auch gerade erklärt wieso man als Außenminister quasi immer das Flugzeug nimmt.

Versinke ruhig weiter in deiner kindischen Wut auf die Grünen, tut dir gut.
Ich dachte die Grünen wollen die Gesellschaft verändern. Da reicht ein Verweis auf "das ist aber normal" nicht.

Du hast überhaupt nichts erklärt.
 
Ich dachte die Grünen wollen die Gesellschaft verändern. Da reicht ein Verweis auf "das ist aber normal" nicht.

Du hast überhaupt nichts erklärt.

Und du willst dich einfach nur beschweren des Beschwerens willen. Siehste alles hat seine ideologische Ordnung

Im übrigen ist der wahre Skandal eigentlich die Aufhebung des Nachtflugverbots in FRA, daran sollte man die Story auch Festnageln.

Edit: Und ich hatte recht mit meiner Vermutung

Von Luxemburg aus reiste sie am Tag nach dem EM-Spiel allerdings weiter in den Nahen Osten, wie es aus dem Auswärtigen Amt auf ntv.de-Anfrage heißt. Das bedeutet, der Regierungsflieger musste zwar nicht nachts, aber irgendwann ohnehin nach Luxemburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe überspitzt formuliert, das dürfte doch klar sein. Natürlich gab es keine Bilder aus der VIP-Lounge, denn man möchte ja "Volksnähe" demonstrieren. Von mir aus kann sie auch viel beruflich rumjetten, aber solche Stadionbesuche sind halt Privatvergnügen, und danach mit dem Regierungsflieger 184km zu fliegen ist wenig professionell.
Gibt es irgendwelche Informationen oder Beweise, dass sie in der "VIP-Lounge" war oder ist es eine reine Verschwörungstheorie?
Und sie hat den Flieger ja gerade nicht für Privatvergnügen genutzt, sondern nach diesem Vergnügen, der ihr als Ministerin natürlich zusteht, um zu ihrem beruflichen Termin danach zu kommen. Alternative hätte sie ja den Flieger ggf von Berlin oder Potsdam zu den Termin nutzen müssen
 
Und du willst dich einfach nur beschweren des Beschwerens willen. Siehste alles hat seine ideologische Ordnung

Im übrigen ist der wahre Skandal eigentlich die Aufhebung des Nachtflugverbots in FRA, daran sollte man die Story auf Festnageln.

Edit: Und ich hatte recht mit meiner Vermutung
Hät sie halt mal lieber das Fahrrad hin und zurück genommen statt hier das Jetsetleben zu geniessen
 
Was ist das denn für ein Argument? Ich erwarte von keinem Politiker, egal welcher Parteizugehörigkeit, dass er ins Stadion geht und Selfies für Twitter macht.

Was man halt hier nicht aber dafür in den Portugiesischen Medien sieht ist das der Portugiesische Außenminister auch gestern da war, was sehr wahrscheinlich auch der Grund Ihrer Anwesenheit bei einem Spiel mit nicht deutscher Beteiligung war.

Außenminister machen Außenminister Sachen.
 
Auch Politiker*innen haben ein Recht auf ein Minimum an Freizeit und Privatvergnügen und können nicht 24/7 durcharbeiten.

Naja mit dem portugiesischen Außenminister nebendran war das eher ein Semiprivatvergnügen.

Davon ab benennen wir doch den wahren Schuldigen, die Portugiesen! Hätten diese in der Regulären Spielzeit gewonnen wäre Ihr Flieger vor 23 Uhr abgehoben und die Bild hätte keine Schlagzeile gehabt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom