Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Soviel kann die nicht gekostet haben wenn ich mir die vollkommen verwahrloste Infrastruktur anschaue.

Meinst du die EM? Die finanziert zu 100% der Steuerzahler (glaube 1,7 Mrd. Euro) und die Uefa zahlt auf die Gewinne quasi keine Steuern. Also Win WIn...für die UEFA :coolface:
 
Außenministerin halt. Sehe da auch kein Problem. Problematisch ist eher die typische Springer Hetze.
Klar kein Problem die ganze Zeit zu erzählen kurzflüge schaden der Umwelt und sollten verboten werden während man selbst keine 200km weit weg fliegt und was hat das mit der Außenministerin zu tun?
 
Kannst du überall selber nachlesen, auf deinen linken Seiten wahrscheinlich nicht
Finde nicht einmal, dass das eine links/rechts-Frage ist, sondern eine Frage des Anstands. Annalena weiß ganz genau, dass darüber am nächsten Tag berichtet wird, aber sie gibt einen feuchten Furz drauf und genießt das geile Jetsetleben zwischen VIP-Plätzen und Privatjet.

Den bekannten Spruch aus Animal Farm muß man da nicht mehr zitieren.
 
wird auch bei anderen Politiker darüber gemeckert? Meinst du der Orban ist mit dem Fahrrad gekommen?!
Klar, man kann sie dafür kritisieren. Aber hier wird ja sprichwörtlich eine Sau durchs Dorf gejagt.

Davon abgesehen, find ich es immer noch nicht so schlimm wenn sie zum Fussballspiel kommt - als wenn jemand einfach nur korrupt ist. Ist vllt Äpfel mit Birnen, aber diese Doppelmoral in der Politik - welche vor allem von Seiten der Rechtspopulisten kommt - find ich nur noch zum .....
Wirbt der Orban mit Klimapolitik? Gängelt der Orban sein Land mit hirnrissigen"Klimaschutz" Maßnahmen?
Die Grünen predigen Wasser für den Pöbel und saufen selbst Hektoliterweise Wein. Das ist Doppelmoral.
 
Soll sie etwa mit dem Fahrrad fahren? Jede Sau was grün ist wird durchs Dorf getrieben von dem bekannten Klientel.

Hören wir halt ganz mit dem Klimaschutz auf und machen wieder jeder was er will. Hat ja der Erde die letzten 130 Jahre so gut getan.


P.s.: ich bin kein grünen Wähler mehr. Aber der Mensch wird nie was ändern wenn er nicht dazu mit Gesetzen geleitet wird. Erst wenn das Wasser ihm bis zum Halse steht kommt der Hilferuf
 
Finde nicht einmal, dass das eine links/rechts-Frage ist, sondern eine Frage des Anstands. Annalena weiß ganz genau, dass darüber am nächsten Tag berichtet wird, aber sie gibt einen feuchten Furz drauf und genießt das geile Jetsetleben zwischen VIP-Plätzen und Privatjet.

Den bekannten Spruch aus Animal Farm muß man da nicht mehr zitieren.
Es waren keine VIP-Plätze und es ist auch kein "geiles Jetsetleben", sondern sie reist beruflich viel und jettet nicht vom Apreski in Ischgl zum Baden in St. Tropez.
 
Es waren keine VIP-Plätze und es ist auch kein "geiles Jetsetleben", sondern sie reist beruflich viel und jettet nicht vom Apreski in Ischgl zum Baden in St. Tropez.
Fußball ist nicht beruflich und auf der normalen Tribune waren die ganz sicher nicht. Wenn wollt iht hier veräppeln?
Und des haben wir oder du zu bestimmten? Man kann aus einer Mücke nen Elefant machen. Flugzeug ist man schneller. Bin mir sicher das das Flugzeug net leer war.
Ich dachte die Grünen wollen das Klima schützen. Da fängt man erst mal bei sich selber an.
Schneller? 20 Min vielleicht. Nochmal: Wir reden hier von 180 Kilometern.
 
Es waren keine VIP-Plätze und es ist auch kein "geiles Jetsetleben", sondern sie reist beruflich viel und jettet nicht vom Apreski in Ischgl zum Baden in St. Tropez.
Ich habe überspitzt formuliert, das dürfte doch klar sein. Natürlich gab es keine Bilder aus der VIP-Lounge, denn man möchte ja "Volksnähe" demonstrieren. Von mir aus kann sie auch viel beruflich rumjetten, aber solche Stadionbesuche sind halt Privatvergnügen, und danach mit dem Regierungsflieger 184km zu fliegen ist wenig professionell.
 
Im Endeffekt sollten wir alle das Klima retten oder dafür was tun. Angefangen mit Tempolimit 130 auf der Autobahn- zur extremen Besteuerung von PS schleudern


. Aber ja ich reise nach Berlin von München auch eher mit dem Flugzeug. Weil es a billiger ist und schneller als die Bahn. Da sollte man eher am System was ändern.
 
Zurück
Top Bottom