„mein Volk“ besteht nicht aus nörglern, die lügen und Behauptungen aufstellen, die bewusst unwahr sind. Schau dir Uli eben an. Das erste was er ablässt ist das die Rechten nicht wie befürchtet aufgetreten sind sondern nur ein friedlicher Streik vorhanden wae. Weist man ihn darauf hin das es in diesem Thread bereits anderweitige Berichte gibt, negiert er diese mit ist nur Sachsen und bei Klimaklebern wäre das ok. Als man ihn daraufhin fragt was die LG damit zu tun hat und das ja nur Sachsen zu betrachten falsch wäre. Außerdem darf ja jeder seine Meinung sagen. Tatsächlich darf das jeder. Nur hat Regierungskritik wie „Ampel muss weg“ oder irgendwelche Galgen mit Puppen dran nichts bei einem Streik zu suchen. Die Bauern protestieren für ihre Arbeitsbedingungen und nicht um die Ampelkoalition zu richten. Es ist einfach schlechte Diskussionskultur immerzu neue Nebelkerzen zu zünden, weil man inhaltlich abstinkt. Ich weise, von dir wird wieder nicht mehr kommen als „Fakemedien“ Staatsfunk und was du sonst noch so für Unsinn absonderst, aber ich solidarisiere mich sicherlich nicht mit Spinnern, die sich selbst fehlleiten lassen und nicht empfänglich für Dialoge sind.Ihr seid vom Feinsten verballert, das ist das Problem.
Hasst ihr euer eigenes Volk so sehr?
Was für eine Generation...
Warum auch nicht? Ist ja legitim zu protestieren für ihre Arbeitsbedingungen. Die letzte Generation wurd ja auch nicht von Beginn an abgelehnt.Sachsens Landwirte stellen Protestaktion frühzeitig ein - WELT
Sachsens Landwirte stellen Protestaktion frühzeitig einwww.welt.de
Zuletzt bearbeitet: