Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Ja, das kommt gut hin mit dem Wetter. Ich brauche genau zwei warme Monate im Jahr, und da soll es von mir aus nicht wärmer als max. 30°C sein. Der Rest kann kalt, kühl, verregnet, dunkel sein ist mir alles wurscht. Wenn es kalt ist kann man alles ohne Probleme mit Freude machen. Wenn es ZU kalt ist dann zieh ich halt mehr an. Aber bei dieser Affenhitze macht einem genau NIX Freude und man will einfach nur neben der Klima sitzen.
 
Wenn ich zufällig so gesehen habe was einige Mädels heute so an oder eher nicht an hatten, würde ich das nicht so unterschreiben ;D
jenny-trout.jpg
 
Hallo Leute, kann mir das mal einer erklären? Am besten der @Havok

Habe mir gerade die Temperaturen für die heutige Nacht angesehen und ich dachte ich seh nicht richtig:

scheie9eju9.jpg


Um 23 Uhr noch immer fucking 24 Grad aber um 0 Uhr wirds dann wieder wärmer mit 25°C?! Was zum Teufel geht hier ab?
Ich heiße zwar nicht Havok, aber: Atypische Temeraturentwickling. Eine Warmfront, die nachts deine Breitengrade streift. Recht selten, aber nichts extrem außergewöhnliches.
 
Richtig, aber was viel wichtiger ist, wäre die Erkenntnis das doch nicht alles doof teuer und sinnlos ist.
Solange wir in Europa separiert unsere Kernkraftwerke abschalten, während rund um uns - im direkten europäischen Umland und weltweit - neue AKW gebaut werden, wir aber aus Kernkraft produzierten Strom im Ausland einkaufen müssen, weil es völlig egal ist, wieviele Windkraftanlagen wir bauen, die werden unsere Stromversorgung nicht sichern, solange dieses Szenario eintrifft, bzw. eintreffen wird, ist sehr wohl nicht alles, aber vieles doof, unnötig und teuer.
 
26C° innen und 23C° draußen. Keine einzige Grille zirbt draußen, so wie noch am Anfang des relativ verregneten und kühlen Julis. Die sind bestimmt alle tot. :niatee:
 
Fenster schön auf, 19 grad draussen, zunächst angenehm frisch, aber ich hol mir jetzt mal doch ne Decke, mich fröstelt es nun langsam etwas^^

*froh nicht in Wien und Umgebung zu wohnen
 
Ich lag gestern schon antriebslos im Bett und schwitze vor mir hin. Depression und Hitze verträgt sich nicht, und heute wird es wohl noch heißer.

Hier:



Allerdings befassen sich Forscher (der BPB) auch mit so etwas:

http://m.bpb.de/apuz/293692/exosozi...n-erstkontakt-mit-ausserirdischer-intelligenz

:coolface:

Die Aliens sollen mal herkommen, und Regen bringen. Ich hasse diese Affenhitze. :/
 
am besten sind ja die verfluchten Radiomoderatoren, denen immer einer abgeht wenn es 35 Grad+ hat und die das dann mit ihrer übertriebenen guten Laune rumposaunen dürfen.
Aber nächste Woche wirds zum Glück angenehmen.
Und wer jetzt noch meint das der Klimawandel ein Hinrgespinst ist, der soll sich mal die Hitzerekorde anschauen. 2002, 2015, 2018 und nun 2019...in diesen Jahren wurden die meisten Hitzerekorde geknackt.
 
Zum Glück höre ich seit 2005 kein Radio mehr. Das kotzte mich auch immer an, wenn die sich in ihren kleinen, dunklen Studios tierisch über den Sommer draußen freuten.
 
Zurück
Top Bottom