ChoosenOne
L20: Enlightened
Wenn es nach den Daten ginge, dann wäre die Welt jetzt schon eine Flammenhölle, das ist sie aber nicht.
Welche Daten sollen das sein?
Mag sein das die Temperaturen milder geworden sind, doch das bedeutet noch lange nicht, daß es nicht auf natürliche Weise passiert.
Waldbrände, dürren und sterbende Felder gab es schon immer, sowohl in Europa wie auch anderswo auf der Erde, das ist keine neues Phänomen.
Es ist wissenschaftlicher Konsens, das dies zum Teil vom Mensch verursacht ist.
Jedes Jahr aufs Neue kommen neue Schrecken Nachrichten die wie Kanonen aus alle Medien geschossen kommen, wie zu letzt die Lügen über den Gardasee.
Ja, die Erde ist atm echt ein mieser Ort.
Und es gibt KEINE Lüge zum Gardasee.
die einzige lüge dazu ist die von Tichy, das alles in ordnung sei.
Es wird ständig über Andalusien berichtet welches schon immer eine Wüste ist, weil schließlich direkt an Nord Afrika klebt
Die Dürre beschränkt sich nicht auf Andalusien sondern streckt sich über Frankreich bis nach Deutschland rein.
In Andalusien ist sie bur besonders drastisch.
ja, bitte glaub den rechten Medien nicht mehr die abschreibenWie soll man heutzutage den Medien eigentlich noch etwas glauben wenn sie sich ihre Artikel alle abschreiben?
Google mal "Gardasee: Deutsche Medien blamieren sich mit Klima-Panikmache" und schau dir die hits an, zum thema abschreiben. #Stichwort #Gardasee
Wo sind die Korrespondenten die vorort neutral über eine Sache berichten?
Sie sind alle da, musst nur über deinen Tellerrand schauen.
Diese ganze Panikmache ist einfach gewollt und das ist ein schema welches sich seit Jahrzehnten durch die medienlandschaft zieht, mit dieser Angst mache, können die Politiker ihren Mist einfach besser durchsetzen.
Und nein ich bin kein Schwurbler und auch kein rechter nazi, mir geht einfach diese einseitige scheiße auf die Nerven.
Panikmache ist in Anbetracht der ernsten Situation in der wir uns befinden auch extrem angemessen, wen man sieht wie langsam die Politik reagiert.
Und ich spreche nicht vom Ende der Welt, keine Bange.
Nur von Milliarden von Toten und Billionen an wirtschaftlichen Schaden
Zuletzt bearbeitet: