3headedmonkey
Gesperrt
Ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass mir diese Klimaaktivisten gleichgültig sind und ich sie nicht unterstütze. Es geht mir ausschließlich darum, dass du und der überwiegende Teil der Gesellschaft einfach kein Gespür für die Größenordnung haben. Aus solchen Kleinigkeiten werden leichtfertig schlechte Vorwürfe gemacht, wie der Tod der Radfahrerin. Bei dem, wie natürlich zu erwarten, die kaputte Infrastruktur schuld war.Wieder ein ganzer Haufen whataboutism von dir. Gratulation.
Simple Gegenfrage: nehmen wir an, du hast zwei Gruppen.
Gruppe A fordert, die Tierrechte zu stärken und beschwert sich lautstark bei jeder Gelegenheit über die Arschlöcher, die Fleisch essen und darum Tierquälerei fördert.
Gruppe B fordert, die Tierrechte abzuschaffen und konsumiert regelmäßig Fleisch, weil ihm Tiere völlig egal sind.
Nun kommt aus, dass Gruppe A und B zu Hause gerne die Haustiere missbraucht. Wer ist ein Heuchler und wer nicht? Oder anders: wer schadet seiner Bewegung mehr?
Es waren 12 Flüge. Solche Zahlen sind sehr schnell erreicht bei den lächerlichsten "Unfällen".Also abgesehen das dieses Szenario vermutlich nicht vom Auto abhängig ist, wo müsste ich mein Auto falsch parken (oder eine Oma liegen lassen) um diese 700 Male-Flüge zu generieren?
Bspw, wie viele Autos verursachen misswillig Brände bei zu trockener Flora? Und wie immens ist ihr Schaden? Wirst natürlich wie immer nie darauf antworten.