Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Wann wurde mehrfach belegt was die Bundesregierung mit der Zulieferindustrie der Automobilindustrie gemacht hat und was hat das mit der Zulieferindustrie der Solarindustrie zu tun?
Die Zulieferindustrie der Automobilindustrie setzt viel auf Produktionsverlagerung ins billigere Ausland (innerhalb der EU z.B. Polen, Slowakai, außerhalb z.B. China).....soll das bedeuten damit die Zulieferindustrie der Solarindustrie ihrem Job nachgehen kann soll sie im Ausland z.B. in China produzieren, wo sie schon sind?
Ich muss gähnen, beantwortest du jetzt die Frage, warum die klimaschädlichste und teuerste rohstoff- und energieintensivste Industrie mit ihren wichtigsten Zulieferern der Chemie- und Stahlindustrie in Deutschland im Wettbewerb stehen kann oder nicht?

Ich muss gähnen, beantwortest du jetzt die Frage, warum die klimaschädlichste und teuerste rohstoff- und energieintensivste Industrie mit ihren wichtigsten Zulieferern der Chemie- und Stahlindustrie in Deutschland im Wettbewerb stehen kann oder nicht?
Wenn du dir die Frage beantwortest was die Zulieferer befähigt, dann hast du dir deine Frage beantwortet.:nix:

In der Schule nennen Lehrer sowas die Antwort aus der Nase ziehen, aber man kann natürlich aus größtem krankhaftem Zwang weiter schwurbeln. Deine Entscheidung, Schwurbler :nix:

Was hast du eigentlich für nen Schulabschluss, Dr. Google? Kommst ja immer mit "früher in der Schule" an, um anderen fehlende Bildung vorzuwerfen. :)

Viel Ping Pong ohne Info :ugly:
Doch siehe Ursprungspost oder Reihe dich zum schwurbeln ein :nix:
Was hast du eigentlich für nen Schulabschluss, Dr. Google? Kommst ja immer mit "früher in der Schule" an, um anderen fehlende Bildung vorzuwerfen. :)
Ich bleibe oft im Schulniveau um aufzuzeigen wie besorgte CW user komplett von der Realität abgedriftet sind und sich ihrer bubble verfangen haben.
Warum sollte ich deiner deutschen Tugend nach kommen? Wie schon oft geantwortet wirst du sehr böse auf die Nase fallen. Komm mit Argumenten oder spiel dein Märchenspiel wenigstens nur wenn es um Videospiele geht.

Ich bleibe oft im Schulniveau um aufzuzeigen wie besorgte CW user komplett von der Realität abgedriftet sind und sich ihrer bubble verfangen haben.
Warum sollte ich deiner deutschen Tugend nach kommen? Wie schon oft geantwortet wirst du sehr böse auf die Nase fallen. Komm mit Argumenten oder spiel dein Märchenspiel wenigstens nur wenn es um Videospiele geht.

Ich hab nur gefragt, was für einen Bildungsstand du hast. Immerhin wirfst du anderen ständig vor, ungebildet zu sein. Dabei denke ich, dass die meisten der User, denen du das vorwirfst, einen höheren Bildungsstand als du haben.

Wirkt einfach komisch, wenn du nen Hauptschulabschluss hast, Google-Wissen als dein eigenes ausgibst und dann Leute, die zb studiert haben, als ungebildet oder "Schwurbler" bezeichnest. Fänds also interessant zu wissen, wie es so um deinen Bildungsstand steht. :)

Ich hab nur gefragt, was für einen Bildungsstand du hast. Immerhin wirfst du anderen ständig vor, ungebildet zu sein. Dabei denke ich, dass die meisten der User, denen du das vorwirfst, einen höheren Bildungsstand als du haben.

Wirkt einfach komisch, wenn du nen Hauptschulabschluss hast, Google-Wissen als dein eigenes ausgibst und dann Leute, die zb studiert haben, als ungebildet oder "Schwurbler" bezeichnest. Fänds also interessant zu wissen, wie es so um deinen Bildungsstand steht. :)
Ich bezweifle niemanden einen Abschluss so wie die du es tust. Ich bezweifle jmd seine Bildung und Kompetenz, weil er Mist verzapft und noch weniger begründen kann. Fühl dich angesprochen.

Provokation
Ich bezweifle niemanden einen Abschluss so wie die du es tust. Ich bezweifle jmd seine Bildung und Kompetenz, weil er Mist verzapft und noch weniger begründen kann. Fühl dich angesprochen.

Du ergoogelst ja bei jedem Thema einfach nen Artikel, fasst ihn in schlechtem Deutsch und inhaltlich falsch zusammen und bezeichnest dann andere als "Schwurbler". Gebildete Menschen schöpfen aus dem eigenen Wissen, haben eine flexible Geisteshaltung und bilden sich in Diskussionen mit anderen Menschen weiter.

Du gibst fremdes Wissen als dein eigenes aus und bist unfähig, dich auf Argumente anderer Menschen einzulassen. Das ist die Definition eines ungebildeten Schwurblers: Engstirnig und kleingeistig, hasserfüllt und keine Akzeptanz für Andersdenkende. Zudem hast du keine nennenswerte Schulbildung und auch deine berufliche Tätigkeit qualifiziert dich nicht dazu, dich über andere zu stellen.

Du ergoogelst ja bei jedem Thema einfach nen Artikel, fasst ihn in schlechtem Deutsch und inhaltlich falsch zusammen und bezeichnest dann andere als "Schwurbler". Gebildete Menschen schöpfen aus dem eigenen Wissen, haben eine flexible Geisteshaltung und bilden sich in Diskussionen mit anderen Menschen weiter.

Du gibst fremdes Wissen als dein eigenes aus und bist unfähig, dich auf Argumente anderer Menschen einzulassen. Das ist die Definition eines ungebildeten Schwurblers: Engstirnig und kleingeistig, hasserfüllt und keine Akzeptanz für Andersdenkende. Zudem hast du keine nennenswerte Schulbildung und auch deine berufliche Tätigkeit qualifiziert dich nicht dazu, dich über andere zu stellen.
Ich gebe nie was etwas als meins aus. Ich verlinke sogar die Studie und rezitiere draus. Kommen noch weitere Lügen und Unterstellungen?

Ich gebe nie was etwas als meins aus. Ich verlinke sogar die Studie und rezitiere draus. Kommen noch weitere Lügen und Unterstellungen?

Jeder kann sich Artikel der NYT oder vom Spiegel ergoogeln, andere damit zuballern und sie als Idioten bezeichnen. Vor allem Idioten können das sehr gut und haben durch das Internet eine Plattform erhalten. Früher musste man noch selber Ahnung haben, bevor man mitreden konnte. :)

Dieser Post ist eine wunderbare Offenbarung, bei dem der zweite Teil wunderbar mit dem ersten matcht, nur dass es der Autor selbst nicht mitbekommt.

Dieser Post ist eine wunderbare Offenbarung, bei dem der zweite Teil wunderbar mit dem ersten matcht, nur dass es der Autor selbst nicht mitbekommt.
Der Autor, der sich hinter einer angeblichen Meinungsfreiheit Vokabeln selbst definiert und Gesellschaften damit spaltet, extremstem Framing nutzt, Werbeprospekte ohne Inhalt als wissenschaftliche Argumente nutzt und ständig projeziert, hat leider nichts zu melden.

Der Autor, der sich hinter einer angeblichen Meinungsfreiheit Vokabeln selbst definiert und Gesellschaften damit spaltet, extremstem Framing nutzt, Werbeprospekte ohne Inhalt als wissenschaftliche Argumente nutzt und ständig projeziert, hat leider nichts zu melden.

Schreib doch einfach "Schwurbler". Dann versteht mans auch. :)

Moderativer Hinweis Vielleicht solltet ihr damit aufhören, euch allzu inflationär Kampfbegriffe wie "Schwurbel" oder "Schwurbler" an den Kopf zu werfen. Würde den Diskussionen gut tun.
Moderativer Hinweis: Vielleicht solltet ihr damit aufhören, euch allzu inflationär Kampfbegriffe wie "Schwurbel" oder "Schwurbler" an den Kopf zu werfen. Würde den Diskussionen gut tun.

Computer- und Videospiele kaufe ich nur noch als digitale Kopie, das spart Betriebsmittel in der Produktion und in der Logistikkette, und verursacht weniger Müll.

Verrückte Welt, Kinder die grade stubenrein sind und Jugendliche die noch nicht trocken hinter den Ohren sind werden instrumentalisiert um NGO Interessen durchzusetzen. Kennen wir schon von der Greta zur Genüge. Man kennt es ja schon, die Klimakleber werden bekanntlich auch für ein paar Stunde kleben mit fürstlichen Aufwandsentschädigung von "Spendern" beglückt.

Zum Glück wird dieser Unsinn natürlich nicht vor Gericht halten und abgeschmettert werden, die Argumentation der Anklage hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse :goodwork:

“Wir Kinder und Jugendliche möchten nicht länger dabei zusehen, wie die Politik unsere Zukunft verbaut. Wir ziehen vor Gericht, denn so wie unsere Eltern haben auch wir Kinder das Recht auf eine Welt, in der wir sicher und glücklich leben können. Die Kinderrechte und die Verfassung sind auf unserer Seite”, sagt die 14-jährige Klägerin Smilla.
Lächerlich, 14 Jahre hat auch sie von unserer verschwenderischen Lebensweise profitiert(die sich zudem in den letzten 10-15 Jahren besonders zugespitzt hat), Unschuldslämmer sehen anders aus.

Zuletzt bearbeitet:

Verrückte Welt, Kinder die grade stubenrein sind und Jugendliche die noch nicht trocken hinter den Ohren sind werden instrumentalisiert um NGO Interessen durchzusetzen. Kennen wir schon von der Greta zur Genüge. Man kennt es ja schon, die Klimakleber werden bekanntlich auch für ein paar Stunde kleben mit fürstlichen Aufwandsentschädigung von "Spendern" beglückt.

Zum Glück wird dieser Unsinn natürlich nicht vor Gericht halten und abgeschmettert werden, die Argumentation der Anklage hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse :goodwork:

Lächerlich, 14 Jahre hat auch sie von unserer verschwenderischen Lebensweise profitiert(die sich zudem in den letzten 10-15 Jahren besonders zugespitzt hat), Unschuldslämmer sehen anders aus.

Diese Leute tragen nichts zum Klimaschutz bei. Ganz im Gegenteil, denn die Menschen haben langsam genug von "Klimaneutral", CO2 sparen, klimafreundlich leben etc., wenn ein paar Idioten verhindern das sie pünktlich oder überhaupt zur Arbeit kommen, um die Klimawende überhaupt erst bezahlen zu können. Und in China und Co. verpestet man weiterhin mit wachsender Begeisterung das Land und die Umwelt. Und alle Vulkane hier auf Erden lachen sich eh ins Fäustchen. :niatee:

Die Klimahysterie ist sowieso vorbei, das merkt man in Deutschland halt immer erst 10 Jahre zeitversetzt. Überall auf der Welt steigt man wieder auf Atom um und die Welt denkt nicht daran auf Wohlstand zu verzichten nur wegen ein paar Aktivisten die panische Angst vor einem Klimawandel haben. Europa hat halt die Arschkarte gezogen weil die einzelnen Länder sich Weisungen der EU unterordnen müssen, die Briten haben mit dem Brexit einfach richtig gewählt, mag zwar am Anfang schmerzhaft sein aber es ist wie ein kalter Entzug, ganz am Ende wenn der durchgestanden ist werden sie stärker und unabhängiger aus der Krise kommen, vollständig frei von den Fesseln der EU und ihrer ganzen fehlgeleiteten Klimaagenda... und ein paar anderen Sachen die völlig falsch laufen.

Die Klimahysterie ist sowieso vorbei, das merkt man in Deutschland halt immer erst 10 Jahre zeitversetzt.
Wäre ich mir nicht so sicher, das wäre wohl ich als Richter:

Immer wieder geraten die Aktivistin und der Richter verbal aneinander, schmeißen sich Aussagen und Argumente um die Ohren. Der Richter stellt provokante Fragen, die er mit einem vorangestellten "Jetzt mal überspitzt gesagt ..." abzuschwächen versucht. Ein Beispiel: "Jetzt mal überspitzt gesagt, wenn Ihren Forderungen in Deutschland nachgekommen wird, ist dann die globale Krise abgesagt?"

Als Hinrichs sagt, mit ihren Aktionen alles Leben auf der Erde schützen zu wollen, wird Richter Weyreuther schnippisch. "Kakerlaken auch? Und die Dinos sind schließlich auch ausgestorben. Der Mensch wird sowieso aussterben, davon bin ich fest überzeugt. Das lässt sich nicht verhindern, dafür ist er zu dumm." Während die Zuschauer und Prozessbeteiligten diese Aussage noch sacken lassen, hat Hinrichs Tränen in den Augen. Von Schluchzern unterbrochen versucht sie, dem Richter das menschliche Leid hinter dieser Aussage zu verdeutlichen. "Wir werden uns um den letzten Tropfen Wasser kloppen."

:banderas:

Zurück
Top Bottom