3headedmonkey
Gesperrt
Weil dieser auch vernachlässigbar klein ist, wirst du auch nichts finden, im Gegensatz zum viel zu hohen Fleischkonsum, der wie gezeigt dafür sorgt, dass 70% der weltweiten Nahrungsmittelproduktion verloren geht und die letzten Urwälder für Weideflächen gerodet werden.@3headedmonkey "Richtig", ich habe auch noch nie davon gehört, dass Wälder wegen Hotels oder Ferienanlagen gerodet wurden, oder für den Bau von Flugzeugen und wer weiß was noch alles, den Platz der Wälder oder deren Ressourcen braucht... aber nur zu, verteidige ruhig weiter wirklich überflüssige Klima-Sünden, um dafür Nahrung und Fortbewegungsmittel die unabdingbar für vieles sind, als moralisch fragwürdig framen...
FleischfetischistenMoment, habe ich was verpasst?
Der Durchschnittsbürger (von dem rede ich und nicht von speziellen Sportlern) verbrennt dennoch weniger Fett als vor 30-40 Jahren. Bei geistigem Sport verbrennst du trotzdem weniger als bei richtigem Sport, wo alle Muskeln arbeiten und du schwitzt. Aber selbst Hochleistungssportler können problemlos vegetarisch leben. Es gibt sogar einen veganen Bodybuilder.
Der Diätplan eines Bodybuilders ist keinster Phase gesund und es gibt dennoch mehrere vegane Bodybuilder. Noch viel mehr gibt es vegane Leistungssportler wie Lewis Hamilton oder Venus Williams, die beide in ihrem Sport die bisherigen Rekordhalter sind und das wahrscheinlich für die nächsten Jahre bis Jahrzehnte sein werden und wer Boxen verfolgt kennt auch sehr wahrscheinlich den bisher ungeschlagenen Lawrence Okolie.