DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Ne, die Grünen sind schuld!
Passend zu den Gas und Strompreisen kommt ein harter kalter Winter
Bestimmt ein Zufall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Ne, die Grünen sind schuld!
Passend zu den Gas und Strompreisen kommt ein harter kalter Winter
Bestimmt ein Zufall.
Hör auf, du machst ihm Angst!Ne, die Grünen sind schuld!
Wenig, Technik ist viel zu teuer und braucht viel zu viel Energie. Ich habe da eine Doku gesehen da ging es um die hier:Was haltet ihr von > Carbon Capture Utilisation (CCU)?
Ich habe gestern auch nach oben geguckt. 20 Kondensstreifen. Wenn den Leuten wirklich was daran liegen würde was gegen den Klimawandel zu tun würde man diese Flüge auch begrenzen. Vor 10 Jahren war hier ein Kondensstreifen am Tag zu sehen heute gibt's kaum einen Moment wo man am Himmel nicht irgendein Flugzeug sieht das einen neuen zieht.
Der Thread hier zeigt gut, warum es so ist.
Auch wenn es eine echt unbeliebte Meinung ist:Ich habe gestern auch nach oben geguckt. 20 Kondensstreifen. Wenn den Leuten wirklich was daran liegen würde was gegen den Klimawandel zu tun würde man diese Flüge auch begrenzen. Vor 10 Jahren war hier ein Kondensstreifen am Tag zu sehen heute gibt's kaum einen Moment wo man am Himmel nicht irgendein Flugzeug sieht das einen neuen zieht.
Ich finde es gut das jetzt weniger Öl gefördert wird. Vielleicht wird es endlich zu teuer für diesen absolut irren Massentourismus.
Kann man machen und beruflich gibt es sowieso keinen Grund soviel zu reisen. Jeder kann eine videokonferenz starten und dafür wird kaum co2 verbraucht. Privatjets sollte man außerdem auch verbieten oder deren sprit 50x so teuer machen und diese Einnahmen fürs Bäume pflanzen einsetzen.Eine Steuer von 500% auf Touristische Flüge (Keiner hat ein Recht auf einen Urlaub mit Flugreise).
Wenig, Technik ist viel zu teuer und braucht viel zu viel Energie. Ich habe da eine Doku gesehen da ging es um die hier:
Ist neben Wasserstoff, Druckspeicher, Batteriespeicher usw eine weitere Möglichkeit Energieüberschüsse bei EE einzuspeichern und bei Mangellage oder für Anwendungsfälle wie Kraftstoffe für LKW bereitzustellen. Klar, kostet Energie und ja das gebundene CO2 wird wieder freigegeben wenn es wieder verbraucht wird.....wird dann aber auch wieder gebunden.....und ist ja nicht so das Solarzellen, Windräder und Batterien Ressourcen und Wartungsfrei wären.Ok, mal ein ernst gemeinter Post (der zuletzt gelöschte war ironisch):
Was haltet ihr von > Carbon Capture Utilisation (CCU)? Seht ihr generell in Carbon Capture eine Zukunft und für die Industrie viele wirtschaftliche Vorteile und Anwendungsbereiche? Wie lange wird sich die Etablierung in dem Fall vollziehen?
Eine Verzwanzigfachung des Flugverkehrs innerhalb von 10 Jahren dürfte nicht hinkommen, inwieweit ist Kondensstreifen zählen statistisch relevant?Ich habe gestern auch nach oben geguckt. 20 Kondensstreifen. Wenn den Leuten wirklich was daran liegen würde was gegen den Klimawandel zu tun würde man diese Flüge auch begrenzen. Vor 10 Jahren war hier ein Kondensstreifen am Tag zu sehen heute gibt's kaum einen Moment wo man am Himmel nicht irgendein Flugzeug sieht das einen neuen zieht.
Ich finde es gut das jetzt weniger Öl gefördert wird. Vielleicht wird es endlich zu teuer für diesen absolut irren Massentourismus.
Ja, warum nicht.Importverbot für jedes Fleisch von außerhalb der EU, damit die Methanwerte senken. Das bringt uns kurzfristig etwas.
Eine Steuer von 500% auf Touristische Flüge (Keiner hat ein Recht auf einen Urlaub mit Flugreise).
Geld auf Halde wird nicht ausgegeben, schadet also auch nicht dem Klima....worauf willst du hinaus?Vor Beginn der Coronakrise war das weltweite Privatvermögen deutlich gewachsen. Von 2018 auf 2019 war es um Währungseffekte bereinigt um zehn Prozent auf rund 226 Billionen US-Dollar (etwa 201 Bio Euro) gestiegen.
2019 sei damit das stärkste Jahr der vergangenen zehn Jahre gewesen, sagte Zakrzewski. Deutschland liegt der Studie zufolge mit Privatvermögen von insgesamt 7,7 Billionen US-Dollar (rund 6,9 Bio Euro) weltweit weiterhin auf Platz fünf! Das wird nichts mit Klimarettung
Je mehr Geld desto dreckiger bedeutet wir müssen dafür sorgen das die Leute kein Geld haben und je mehr Leute keins haben um sich solche Privilegien wie z.B. ein Macbook zu gönnen umso besser für den Planeten.Mir geht es um die Privilegien! Ein Millionär fliegt nicht mit der Allgemeinheit und die Zahl der Privatflieger hat sich verdreifacht seit der Pandemie! Je mehr Millionäre es gibt, desto dreckiger wird der Planet.
Jup. Absolut dafür....
Ja, warum nicht.
500% auf Spielkonsolen und Grafikkarten wäre auch eine gute Idee...keiner hat ein recht auf Videospiele.
Warum nur Fleischimportverbot? Bananen und Avocado muss auch keiner essen können...Kartoffeln, Getreide, Zwiebeln wachsen bei uns....sollte reichen.
Ich habe gestern auch nach oben geguckt. 20 Kondensstreifen. Wenn den Leuten wirklich was daran liegen würde was gegen den Klimawandel zu tun würde man diese Flüge auch begrenzen. Vor 10 Jahren war hier ein Kondensstreifen am Tag zu sehen heute gibt's kaum einen Moment wo man am Himmel nicht irgendein Flugzeug sieht das einen neuen zieht.
Fleisch oder andere Waren zu verteuern, was irgendwelche Instagram Models, auf TikTok rumhampelnden oder andere gut verdienende Klimaaktivisten sicherlich nicht stört, den ärmeren Schichten aber das Leben schlicht schwerer macht...