UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Die Bahn wollte an die Börse und hat gespart wo es nur gingLiegt nicht an der Bahn, sondern an mangelnden Subventionen seitens des Staats.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Die Bahn wollte an die Börse und hat gespart wo es nur gingLiegt nicht an der Bahn, sondern an mangelnden Subventionen seitens des Staats.
Liegt nicht an der Bahn, sondern an mangelnden Subventionen seitens des Staats.
Wenn du dein Leben an einem fast 50 Jahren alten Buch orientierst, bitte, dein Problem. Aber versuch bitte nicht, mir deinen furchtbaren Egoismus noch als hoffähig und als etwas Gutes verkaufen zu wollen...du solltest mal das Buch "Die Kunst ein Egoist zu sein" lesen. Würde ich hier einigen mal wärmstens empfehlen.
Für solchen Egoismus und diese Einstellungen sollte man sich mehr als nur schämen. Und wenn man sich so vor "Leuten wie mir" schützen" will... na dann. Deinen "Liebsten" wird durch diese deine Art letztlich noch mehr als genug Schaden zugefügt, auch wenn dann wieder anderen die Schuld in die Schuhe geschoben werden soll. Die Folgen dieses Verhaltens kommen von ganz alleine.Egoismus ist nichts wofür man sich schämen sollte sondern notwendig um sich und seine Liebsten zu schützen und zwar vor Leuten wie dir z. B.
Wer die Zusammenhänge halbwegs kapieren würde, würde sowas nicht schreiben.Nö ist es nicht. Wer Verzicht predigt sollte es auch selber leben und nicht jedes Jahr um den gesamten Globus fliegen.
Ja sorry.
Erinnert mich an so Aussagen wie: „Tut mir leid, dass wir Dienstleistung xyz nicht erfüllen können, weil Corona“
Ja, mag schon sein, aber andere kriegen das ja auch hin. Die Deutsche Bahn ist zu 100% ein staatliches Unternehmen, da geht das Problem schon los. Alles, wo der Staat seine Finger mit im Spiel hat, ist einfach nicht sehr gut.
Wobei man auch sagen muss das so ein Bild auch polemisch. 2021 hatten wir seit langem einen kälteren und feuchteren Sommer.Diese radikalen Aktionen, gerade auch von Gruppen wie "Die letzte Generation" halte ich auch oft für unüberlegt und erreichen am Ende eher das Gegenteil.
Trotzdem... da braut sich etwas zusammen und es wird nicht das, was manche Klimaleugner hier erwarten... weder gesellschaftlich noch klimatisch... ganz im Gegenteil...
Mal bildlich gesehen:
Der Sommer 2021 war überdurchschnittlich warm. Es gehört zu den Wärmsten Jahren seit Beginn der wetteraufzeichnung.Wobei man auch sagen muss das so ein Bild auch polemisch. 2021 hatten wir seit langem einen kälteren und feuchteren Sommer.
Ja Man!Toller Sommer - hoffentlich kommendes Jahr wieder so.
Heute nur knapp über 30 Grad - wo sind denn bitte die Extremtemperaturen?
Hab übrigens auch noch nie gespendet, worauf ich sehr stolz bin. Wichtig bin ich.
Dann schau mal, welche Zielgruppen welche Zahl von Flügen buchen und wer welchen Fußabdruck hinterlässt. Vielleicht fällt da sogar dir was auf...
Es gab aber auch mehr Niederschlag als die Jahre davor und der Sommer fing recht spät an, selbst Ende April kam hier in Berlin noch Schnee runter.Der Sommer 2021 war überdurchschnittlich warm. Es gehört zu den Wärmsten Jahren seit Beginn der wetteraufzeichnung.