GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Na habt ihr Links-Grüne Gutmenschen schon euren nächsten Flug gebucht?
Warum ich das frage?
Weil eine junge Dame die im Reisebüro arbeitet, mir vorgestern was interessantes erzählt hat.
Extrem wenig junge Menschen geben was auf CO2 und Klimawandel.
Die Buchungen zu weit entfernte Reisezielen werden immer mehr
und das von solchen "Schwiegermamas Lieblingen" (21J, Bravbürger und JA-sager Fraktion)
die sich moralisch immer auf die Seite stellen, die grade "IN" ist.
Es trifft auf das zu, was ich schon die ganze Zeit gedacht habe!!!
Nach Aussen hin mit der Masse mit schwimmen (Klimawandel stoppen, Impfung Pro, Gegen Rechts....)
aber wenn es ihr eigenes Leben betrifft, keinerlei Einschränkung akzeptieren und das Leben leben.
Dolce Vita!
Jetzt habe ich richtig Bock auf ein zusammen fall des ganzen System ab Dezember,
damit es endlich jeden mal hart trifft und nicht nur die die sowieso verzichten müssen.
Wenn dann alle!
PS:
Aber für das gute Gewissen kann man ja paar Euros mehr abdrücken
www.swrfernsehen.de
Warum ich das frage?
Weil eine junge Dame die im Reisebüro arbeitet, mir vorgestern was interessantes erzählt hat.
Extrem wenig junge Menschen geben was auf CO2 und Klimawandel.
Die Buchungen zu weit entfernte Reisezielen werden immer mehr
und das von solchen "Schwiegermamas Lieblingen" (21J, Bravbürger und JA-sager Fraktion)
die sich moralisch immer auf die Seite stellen, die grade "IN" ist.
Es trifft auf das zu, was ich schon die ganze Zeit gedacht habe!!!
Nach Aussen hin mit der Masse mit schwimmen (Klimawandel stoppen, Impfung Pro, Gegen Rechts....)
aber wenn es ihr eigenes Leben betrifft, keinerlei Einschränkung akzeptieren und das Leben leben.
Dolce Vita!
Jetzt habe ich richtig Bock auf ein zusammen fall des ganzen System ab Dezember,
damit es endlich jeden mal hart trifft und nicht nur die die sowieso verzichten müssen.
Wenn dann alle!
PS:
Aber für das gute Gewissen kann man ja paar Euros mehr abdrücken

CO2-Ausgleich bei Flugreisen: So können Klimaspenden helfen
Auf dem Weg in den Urlaub fliegt oft das schlechte Gewissen mit. Denn Flugzeuge stoßen klimaschädliche Treibhausgase aus. Eine Klimaspende kann helfen, CO2 einzusparen.
Zuletzt bearbeitet: