Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ganz klasse, sie machen mehr Umsatz mit PS3 Games. Holla die Waldfee, wie das bloß kommt. :lol:

Und warum klingt das bei dir immer so negativ, daß Microsoft für FF13 Kohle gelatzt hat?
1. Mir ist scheiß egal ob M$ für FFXIII bezahlt hat. Mir ist nur nciht egal, dass die PS3 Version deswegen verschoben wurde.

2. Wenn ihr es als positiv anseht, warum akzeptiert ihr es dann nicht?^^

Und der Gedanke, dass M$ für die Verzögerung der PS3-Version bewusst nix dafür kann, sondern dass das SEs Entscheidung war kommt dir nicht in den Sinn?

1. Mir ist scheiß egal ob M$ für FFXIII bezahlt hat. Mir ist nur nciht egal, dass die PS3 Version deswegen verschoben wurde.

Das akzptieren wir auch natürlich. Ist ja auch normal.

Endlich scheißt du mal auf MS's Vorgehen um Gewinn zu machen.

Du, wie alt bist du eigendlich? Endweder du bist hochbegabt und kannst schon schreiben, oder du bist wohl tahtsächlich der CW-Narr für die erhaltung der Seite.
Oder deine Eltern erlauben dir nicht noch eine Konsole oder eine andere zu kaufen.

1. Das ist nur eine Mutmaßung von dir, das sie deswegen verschoben wurde. Genau betrachtet wurde sie gar nicht verschoben, dazu hätte sie ja schon mal ein Release Datum haben müssen.

2. Was akzeptieren wir nicht? Versteh ich jetzt nicht. Bislang ist es doch nur positiv der Deal mit Microsoft, also für die Gamer positiv, die dir ja angeblich so wichtig sind, negativ ist es nur für Sony, daß dir dann wohl doch mehr als die Gamer bedeutet.

3. Wann hörst du endlich auf mit diesem Kindergarten Getue auf das Microsoft ja so böse und Gift ist für die Branche? Ist nicht nur falsch, sondern auch hochgradig behämmert und dumm.
Aber gut, ist der Ruf erst ruiniert, spammt es sich ganz ungeniert.

Das akzptieren wir auch natürlich. Ist ja auch normal.

Endlich scheißt du mal auf MS's Vorgehen um Gewinn zu machen.

Du, wie alt bist du eigendlich? Endweder du bist hochbegabt und kannst schon schreiben, oder du bist wohl tahtsächlich der CW-Narr für die erhaltung der Seite.
Oder deine Eltern erlauben dir nicht nicht noch eine Konsole oder eine andere zu kaufen.
Ich scheiße auf nahezu alles wsa M$ kauft oder nicht kauft ich scheiße nur nicht darauf, wenn ich dabei in Nachteil gerate bzw ich die US Version nicht schon früher spielen kann.^^

Und nein die 360er akzeptieren es nicht. siehe die ganzen Posts hier.

1. Das ist nur eine Mutmaßung von dir, das sie deswegen verschoben wurde. Genau betrachtet wurde sie gar nicht verschoben, dazu hätte sie ja schon mal ein Release Datum haben müssen.

2. Was akzeptieren wir nicht? Versteh ich jetzt nicht. Bislang ist es doch nur positiv der Deal mit Microsoft, also für die Gamer positiv, die dir ja angeblich so wichtig sind, negativ ist es nur für Sony, daß dir dann wohl doch mehr als die Gamer bedeutet.

3. Wann hörst du endlich auf mit diesem Kindergarten Getue auf das Microsoft ja so böse und Gift ist für die Branche? Ist nicht nur falsch, sondern auch hochgradig behämmert und dumm.
Aber gut, ist der Ruf erst ruiniert, spammt es sich ganz ungeniert.

1. Wenn entwickler sagen, dass die Ps3 Version zurückgehalten wird, dann wird das sicherlich auch so sein, denn das ist keine positive Aussage.

2. Es ist für 360er Positiv jo aber für die Leute mit einer PS3 ist es mehr als Negativ. Nicht wegen der Exclusivität sondern wegen des wartens.

3. OMFG ein Internetruf bei Leuten die ich im wirklichen Leben ncihtmal mit dem Arsch angucken würde :o:o:o:lol::lol::lol:

Ich scheiße auf nahezu alles wsa M$ kauft oder nicht kauft ich scheiße nur nicht darauf, wenn ich dabei in Nachteil gerate bzw ich die US Version nicht schon früher spielen kann.^^

Und nein die 360er akzeptieren es nicht. siehe die ganzen Posts hier.

Und warum akzeptieren die 360er es nicht?

Weil du es bis vor kurzem nicht akzeptiert hast auf MS Bezahlung zu schei**n.

Jetzt akzeptieren wir aber deine Meinung.

Also 360 kaufen und feddig, oder du bist wirklich so wie ichs oben beschrieben habe.

Und warum akzeptieren die 360er es nicht?

Weil du es bis vor kurzem nicht akzeptiert hast auf MS Bezahlung zu schei**n.

Jetzt akzeptieren wir aber deine Meinung.

Also 360 kaufen und feddig, oder du bist wirklich so wie ichs oben beschrieben habe.
warum sollte ich eine 360 kaufen? weil FFXIII jetzt multi ist?^^

Und ich habe es immer akzeptiert das M$ bezahlt nur finde ich das nicht gut. Aber wie gesagt darum gehts mir hierbei gar nicht und das sagte ich schon die ganze zeit.

Das faszinierende ist ja, daß er tatsächlich glaubt, Sony würde nie was bezahlen.
Wie naiv der ist. :lol:

Das faszinierende ist ja, daß er tatsächlich glaubt, Sony würde nie was bezahlen.
Wie naiv der ist. :lol:
Sony zahlt für Exclusive Verträge. Siehe Quantic Dream etc. Sony kauft aber keine anderen exclusiven Spiele bzw sorgt dafür, dass die Spiele zurückgehalten werden^^

warum sollte ich eine 360 kaufen? weil FFXIII jetzt multi ist?^^

Und ich habe es immer akzeptiert das M$ bezahlt nur finde ich das nicht gut. Aber wie gesagt darum gehts mir hierbei gar nicht und das sagte ich schon die ganze zeit.

Tcha dann finde ich es traurig das es PS3lern wie dir jetzt so wegen FF ergeht. Mein Beileid. :sad:

PS: Warum darüber aufregen? Weil FFXIII jetzt muti ist? ;)

Ich hab lange geglaubt, dass Darji n PR-Mitarbeiter von Sony ist, aber selbst der müsste doch auch mal Feierabend haben.

Jetzt glaub ich dass DArji einfach n kleines Kind ist. Er ist den ganzen Tag online, hat mal kürzlich von Ferien geredet und in ganz Deutschland sind z.Z. Sommerferien.

Aber ich gebs jetzt wirklich auf... ich hab ja immer an den gesudnen Menschenverstand appeliert, aber das ist einfach hoffnungslos.

Armer, armer Darji. :(

Muss bis 2011 warten bis er endlich FF13 in einer Sprache spielen kann, die er auch wirklich versteht. :cry:

Boxler können sich die Zeit wenigstens mit diversen anderen RPGs vertreiben aber er hat ja leider keine.... Dabei ist das sein Lieblingsgenere. :lol::lol:

Man kann seinen Frust über Sonys Versagen in dieser Gen in jedem seiner posts quasi spüren. :(:(

Obwohl.......
Hmmmm......

Da SE ja jetzt alle Spiele immer zeitgleich weltweit raus bringen möchte, müsste die Übersetzung doch eigentlich zum Japan-Release bereits fertig sein und wird auch auf der 100GB Bluray-Scheibe ganz sicher mit drauf sein. Dann muß Darji ja gar nicht auf den US-Release warten sondern kann gleich die Japan-Version auf (zumindest) englisch spielen !!!1!

Also Darji, was ist Dein Problem?

Nö dank Sony, die es nicht schaffen ihr versprochenes Softwareangebot der PS3 einzuhalten.

Darji und Sony kritisieren? Never.
Der Typ ist in den Laden verliebt wie kein zweiter, scheiß auf Games, scheiß auf Gamer, es geht nur darum Sony als den Heiland anzupreisen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom