Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss ich aber, das ist doch dein Lieblingsopfer, gibts doch zu. :lol:

Das trifft es ganz gut, schön das ich es nicht ausschreiben musste. :)

BTW bin ich ja nicht der einzigste der einen Greul gegen ihn hat, mich hat komischer Weise noch niemand so angefahren wie ihn, liegt aber sicher daran, dass der Wind heute so günstig steht. :rolleyes:

Naja, deine Sig sagt doch schon alles, das ist Beispiel genug ;-)

Wenn du dich damit angesprochen fühlst finde ich das natürlich hervorragend, wusste doch von Anfang an, das es die guten Sonyuser nicht kümmert und sie genau wissen wer gemeint ist und wer nicht. :)

und der unterschied währe??????
natürlich auser
(mimimi es wahr exklusiv mimimi)
auserdem:
warten müstest du sowieso weil erst die JP version fertiggestellt wird

Man, was haste für ein Problem mit dem mimimi, bist du 6? Wenns deine Meinung ist dann ist doch gut aber für mich ist es ein Unterschied wenn ein Spiel das nur auf einer Konsole erscheinen sollte zurückhält weil man einen neu angekündigten Port gleichzeitig erscheinen lassen will. Die Entwickler haben selber gesagt, die PS3 Version zurückgehalten wird bis der Port fertig ist. Obs so stimmt weiß keiner aber wenns wirklich so stimmt ist es ein großer Unterschied.

Wenn du dich damit angesprochen fühlst finde ich das natürlich hervorragend, wusste doch von Anfang an, das es die guten Sonyuser nicht kümmert und sie genau wissen wer gemeint ist und wer nicht

Fühl mich mich nicht angesprochen, ich sollte dir ein Beispiel nennen, das hab ich gemacht, musst deswegen nicht alles so hinbiegen wie du es gernt hättest
Und wer sind die guten Sonyuser? Schreib das mal hin, gilt nicht für die guten Sonys. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
3. OMFG ein Internetruf bei Leuten die ich im wirklichen Leben ncihtmal mit dem Arsch angucken würde :o:o:o:lol::lol::lol:

hast du denn überhaupt ein wirkliches leben??bist tag und nacht hier,laberst NUR müll,alle machen fehler ausser sony,ms böse,nintendo macht DEIN hobby kaputt usw usw....
wenn man dich kennst braucht man echt keinen zirkus mehr...^^oder noch besser,spiel doch einfach die hauptrolle in dumm und dümmer 3,neben jim c^^....
du bist echt die grössteWur.. die hier rum läuft...,dich sollte man auf lebenszeit bannen

Zuletzt bearbeitet:
Man, was haste für ein Problem mit dem mimimi, bist du 6? Wenns deine Meinung ist dann ist doch gut aber für mich ist es ein Unterschied wenn ein Spiel das nur auf einer Konsole erscheinen sollte zurückhält weil man einen Port gleichzeitig erscheinen lassen will. Die Entwickler haben selber gesagt, die PS3 Version wird zurückgehalten bis der Port fertig ist.

Fazit:

MS ist tuht den PS3lern nicht gut.

Wuste garnicht dass sich der Konkurenzkampf zweier, auch auf die Konsumer der jeweiligen Konzerne auswirkt. :confused3:

Frage nebenbei, was glaubst du wie lange die Übersetzung dauert für die anderen PS3 Versionen?

Gegenfrage, wie lange soll der Port dauern? Ich weiß das die Übersetzung nicht kurz dauert, doch warum kommt dann so eine komische Aussage, verstehst du mich? Die müssens ja wissen, vielleicht wird die Übersetzung schneller fertig als der Port, keine Ahnung und was ich nicht verstehte, wird der 360 Port auch gleich übersetzt?

Wozu überhaupt die Aufregung? Gibt genug andere tolle Games bis dahin. Und wer es nicht aushält, kann ja gerne japanisch lernen und sich FF13 importieren. ;)

Gegenfrage, wie lange soll der Port dauern?

Fragen mit Fragen beantworten? ;-)

Ehrlich keine Ahnung, ich schätze auch mal, das der Port der 360 Version länger dauert als die Lokalisierung der Japanversion (müssen ja beide PS3 und 360) und somit verspätet sich die PS3 Version hier und in Amerika aufgrund der 360 Version.

Aber (;)), ich verstehe den Greul gegen MS nicht ganz, sicher ist es ärgerlich, aber SE hat die anderen FFs sonst immer 1 Jahr später bei uns herausgebracht, jetzt geht es vllt schneller. Wenn FFXIII auf der PS3 sich unter den Erwartungen verkauft hätte würde das nächste vllt auf den Wii kommen und letztendlich vergrößert SE den theoretischen Absatzmarkt für FFXIII.

/Edit

Zu den guten Sonys gehört imo Bayek, dann die Crewmitglieder, Loaded, die aus dem Smalltalk und viele andere. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich keine Ahnung, ich schätze auch mal, das der Port der 360 Version länger dauert als die Lokalisierung der Japanversion (müssen ja beide PS3 und 360) und somit die sich die PS3 Version hier und in Amerika aufgrund der 360 Version verspätet.

http://www.youtube.com/watch?v=SfZR_1vqEa0
Ha, wo ist die Logik? Muss die EU und NA Fassung etwa nicht lokalisiert werden?

Da bleibt doch noch immer genug Zeit zum Port, ohne dass die PS3 Besitzer darunter leiden!?

...und natürlich kommt die EU und NA Fassung später.

Zuletzt bearbeitet:
Ha, wo ist die Logik? Muss die EU und NA Fassung etwa nicht lokalisiert werden?

Meine ich doch damit, das die Lokaliesierung für Europa und Amerika auch Zeit in Anspruch nimmt, also hätte man eh warten müssen. :)

Bin nur der Ansicht, das der Port vllt länger dauern könnte, kenne mich in der Materie aber zu wenig aus um darüber reden zu können.

Da bleibt doch noch immer genug Zeit zum Port, ohne dass die PS3 Besitzer darunter leiden!?

Der Meinung bin ich ja auch das sie sofort an dem Port werkeln und nicht alle an der Lokalisierung arbeiten oder nach Hawaii fliegen.

Herbst 2008 Japan

Winter 2008/2009 Europa&USA

Ich denke, das ist realistisch.

Zitier doch bitte den gesamten Post du Hater:

Quarter 3 equal, but quarters before 360 dominated. Either way, I think it shows the PS3 has not only gained massive momentum, but overtaken the 360 in world wide software sales, I'm guessing mainly thanks to Europe.

ups. . .

Man, was haste für ein Problem mit dem mimimi, bist du 6? Wenns deine Meinung ist dann ist doch gut aber für mich ist es ein Unterschied wenn ein Spiel das nur auf einer Konsole erscheinen sollte zurückhält weil man einen neu angekündigten Port gleichzeitig erscheinen lassen will. Die Entwickler haben selber gesagt, die PS3 Version zurückgehalten wird bis der Port fertig ist. Obs so stimmt weiß keiner aber wenns wirklich so stimmt ist es ein großer Unterschied.

grad da gibts kein unterschied
wenn ein game erst auf eine console erscheinen soll und später auf ne anderen dann wird es multi
wenn das game sich daduch verspätet ist auch nix neues dabei
immerhin hatten wir es schon sehr oft, dass wegen der ps3 versionen die den entwicklern probleme gemacht haben sich der erscheinungs termin nach hinten verlegt und es hat kaum einen gestört

bis jetzt wo auf einmal die xbox version an einer verschiebung eines multigames schuld sein kann, ists auf einmal wieder schlecht
wobei noch nicht mal fest steht ob es eine geben wird da der erscheinungs termin der eu/us version eh hinter dem der jp lag und man somit auch genug zeit da ist um das game zu porten

Mein lieber Schwan. Es ist über 1 Jahr her dass ich hier im Warthread das letzte mal gepostet habe. Der Kampf geht also immernoch weiter. :grin2:

Um mal wieder Ontopic zu kommen.

Welche Firma mich enttäuscht hat? Um ehrlich zu sein einfach alle 3.
Mit Nintendo fange ich erst garnicht an. Ich weise da einfach auf die E3 2008.
Sony kam nach einem katastrophalen (eine Steigerung fällt mir gerade nicht ein) ersten Jahr sehr langsam auf die Beine. Dennoch ist die PS3 derzeit ihr Geld nichtmal als BluRay-Player wert. Da gibt es günstigere Varianten.
Microsoft hatt die ersten 2 Jahre phänomenales geleistet. Aber das dritte Jahre ist meiner Meinung nach alles andere als zufriedenstellend. Sie sind quasi den Weg den Sony nach vorne machte, zurück gegangen.

Herbst 2008 Japan

Winter 2008/2009 Europa&USA

Ich denke, das ist realistisch.
klar herbst 2008 wenn es erst im März 2009 die Demo geben wird:lol::lol:

Ud nochmal hier geht es nciht darum ob es jetzt eine 360 Version gibt oder nicht, sondern darum, dass die PS3 Versionaufgrund von Verträgen absichtlich zurückgehalten wird.

PS: DAS ist auch kein wir hassen Darji Thread. Wer mit mir ein porblem hat, der kann das gerne per PM klären

Als wenn ich drauf antworten würde :P

Ud nochmal hier geht es nciht darum ob es jetzt eine 360 Version gibt oder nicht, sondern darum, dass die PS3 Versionaufgrund von Verträgen absichtlich zurückgehalten wird.

Darum geht es hier auch nicht, du benutzt den Thread nur, um deine bescheuerten Kindergarten Hasstiraden auf Microsoft abzufeuern, was nebenbei auch schon reichlich langweilig wird, weil du nur Brei laberst.
Du bist so albern.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder von der Microsoft game exhibition in Taipei:

0317452

0317453

0317454

0317455

0317456

0317457

0317458

0317459

03174510

03174511

03174512

03174513

03174514

03174515

03174516

03174517

03174518

03174519

03174520

03174521

03174522

03174523

grad da gibts kein unterschied
wenn ein game erst auf eine console erscheinen soll und später auf ne anderen dann wird es multi
wenn das game sich daduch verspätet ist auch nix neues dabei
immerhin hatten wir es schon sehr oft, dass wegen der ps3 versionen die den entwicklern probleme gemacht haben sich der erscheinungs termin nach hinten verlegt und es hat kaum einen gestört

bis jetzt wo auf einmal die xbox version an einer verschiebung eines multigames schuld sein kann, ists auf einmal wieder schlecht
wobei noch nicht mal fest steht ob es eine geben wird da der erscheinungs termin der eu/us version eh hinter dem der jp lag und man somit auch genug zeit da ist um das game zu porten

Stimmt, FF13 wird zurückgehalten weil die 360 Version hinterherhinkt, Probleme macht, war ja von Anfang an Multi, ist das gleiche ne? :shakehead:

Es hat kein Sinn mehr darüber zu diskutieren, wenn du so denkst ist okay, für mich ist es aber etwas völlig anderes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom