Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL was du nimmst will ich auhc mal gerne probieren. Gears und Grafikone:lol::lol:

ja du soltest das wirklich nehmen dann koennte es sein das du wieder normal wirst und von deinem sony sony ueber alles triep runter kommst. ess wirklich mal mehr pasta das tut gut und vielleicht hast du dann auch mehr power in dir und gehst mal etwas raus und unternimst was;-) als ihr jeden tag 100 post zu schreiben. wo es nur darum geht wie geil sony ist :rofl2:

PS: Viel interessanter finde ich, dass alle Third Parties auch an die Edge libaries kommen. Sprich Sie könnten an Killzoen und Uncharted quali rankommen, wenn sie wollten :P
Mal sehen ob sie es mit der ZLib nun auch schaffen Spiele wie Devil May Cry ohne Installation auszuliefern. :lol:

Scheint wohl so.

@Canada

Sorgst dich ums Geld der anderen? :oops:

Na klar, ich bin euer Buchhalter. . . Sry aber es ist doch lächerlich was MS abzieht. Aber noch lächerlicher sind die Copy Gamer, die auf einmal Installationen gut finden und auch noch bereit sind einen überteuerten Preis für eine Festplatte zu zahlen.

@Leon: Natürlich ist es bei euch Pflicht. Oder sag bloß du sparst dir die GB auf deiner Festplatte und nimmst dafür den heißluftföhn in Kauf?

Na klar, ich bin euer Buchhalter. . .

Lohn kannst du aber keinen erwarten nach der MS Abzocke. ;)

Sry aber es ist doch lächerlich was MS abzieht.

Sony bietet mir ja keine Alternative, also muss ich durch, Leben ist hart. :)

Aber noch lächerlicher sind die Copy Gamer, die auf einmal Installationen gut finden und auch noch bereit sind einen überteuerten Preis für eine Festplatte zu zahlen.

Wem es zu teuer ist kauft es nicht, so einfach ist es. Finde die Preis auch unangemessen (wer nicht?) aber ändern kann ich es durch gebashe im Forum nicht. Ob die Installationen nun gut sind oder nicht kann ich nicht sagen, noch habe ich es auf der 360 nicht ausprobiert.

Nun dann haltet euch mit euren "Verweisen" auf die Installationen der PS3 zurück.

mit dem gerausch spielen sie doch schon seid anfang der xbox wieso solte es jetzt pflicht sein spiel zu instalieren wenn man mit den gerauschen der xbox davor auch leben konnte:-?

o ne wie gemein die boxler weisen darauf ihn das das instalieren auf der ps3 pflicht ist auf der 360 aber nicht wie gemein. wieso bashen sie das blos nur

Zuletzt bearbeitet:
Posted jemand der bald alle seine Games auf der Mini Festplatte der Ramschbox installieren wird, um der Lärmbelästigung zu entgehen.
Kann mir herzlich egal sein, ich habe seit September 2007 kein X360 Spiel mehr gekauft. Der Piepton im Ohr ist daher also schon lange wieder weg. ;-)

Das sollte übrigens kein PS3-Bash sein sondern nur zeigen, dass Darji mal wieder keine Ahnung hat was Edge überhaupt ist. Aber es kommt von Sony, muss ja gut sein. Wenn er Kompressionsalgorithmen und Analysetools hypt sollte er sich mal lieber fragen warum die X360 das seit 2005 hat und die PS3 erst jetzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom