Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mit dem gerausch spielen sie doch schon seid anfang der xbox wieso solte es jetzt pflicht sein spiel zu instalieren wenn man mit den gerauschen der xbox davor auch leben konnte:-?

Ist das selbe wie mit Rumble. Man tut so als ob es einem egal wäre, ist die Möglichkeit aber einmal da es zu nutzen, nimmt man es wahr. Tu also nicht so, als ob es dir nicht missfallen würde, abends zu zocken während der Trockenföhn dich und deine Nachbarn wach hält.

@Coda: Edge kommt von Naughty Dog und ein paar anderen Entwicklern (u.a. Insomniac, Evolution Studios). Ein Tool um den Programmieren das PS3 entwickeln leichter machen soll. Was es bringt und wer es konkret nutzt wird sich zeigen. Ich traue Naughty Dog aber da einiges zu.

@Grequaid: Mittlerweile sind sie mir auch egal. Unsere Konsolen werden eh immer mehr zu PCs. (Internet, Movies, Musik, Videos, aufrechtes Hinstellen wie ein Tower)

Zuletzt bearbeitet:
coke sagt: Das eigentliche Problem mit Installationen ist, dass sie einfach nicht nötig sein sollten. Dass sie Vorteile bringen spricht imo nur bedingt dafür

PS3 -> Ladezeiten werden kürzer
Box -> wird leiser

Tatsächlich sollte weder das eine noch das andere von vornherein ein Problem darstellen

hast du ueberhaubt ne xbox oder ist deine quelle ueber die lautstàrke der box ein forum wie cw. also meine xbox ist bei weitem nicht so laut. da war damals die dc nicht viel leiser

Immer vorsichtig mit den jungen Pferden. Ich hatte eine Xbox und eine 360. Das sind keine leeren Behauptungen sondern eigene Erfahrungen.

Mittlerweile sind sie mir auch egal. Unsere Konsolen werden eh immer mehr zu PCs. (Internet, Movies, Musik, Videos, aufrechtes Hinstellen wie ein Tower)

Finde ich auch alles dufte, so lange der Spielepart nicht in den Hintergund rückt, btw Tower, wären sie mal so schön wie die Lian Li oder Silverstonetower.

/Edit

Also meine 360 ist richtig laut. :(

Immer vorsichtig mit den jungen Pferden. Ich hatte eine Xbox und eine 360. Das sind keine leeren Behauptungen sondern eigene Erfahrungen.

ach so also haben sich bei dir deine nachbarn beschwert das die xbox zu laut sei. wohnst du in einem papier haus?? die xbox ist lauter als die andren konsole keine frage aber nicht so laut das man wenn man den ton des tvs an hat nicht uebertonen koennte. was man ja beim zocken ja e an haben solte

ach so also haben sich bei dir deine nachbarn beschwert das die xbox zu laut sei. wohnst du in einem papier haus?? die xbox ist lauter als die andren konsole keine frage aber nicht so laut das man wenn man den ton des tvs an hat nicht uebertonen koennte. was man ja beim zocken ja e an haben solte

Ich weiß ja nicht mit was für einer Lautstärke du abends zockst, aber bei mir hat das Teil mit seiner Hörsturz Kombi von DVD Laufwerk und Lüfter den letzten Nerv geraubt. Wenn mein PC so laut wäre, würde ich ihn zerschrotten.

Ich weiß ja nicht mit was für einer Lautstärke du abends zockst, aber bei mir hat das Teil mit seiner Hörsturz Kombi von DVD Laufwerk und Lüfter den letzten Nerv geraubt. Wenn mein PC so laut wäre, würde ich ihn zerschrotten.

also normale lautstàrke also bei mir in der wohnen kònnen alle ruch schlafen auch wenn die xbox360 an ist. und die nachbarn haben sich auch noch nie beschwert

wilst du jetzt witig sein?? wenn ja schau dir dave chappell an dann klappt es vielleicht

Ich hab nur die Frage beantwortet :)

Und da ihr hier derart heftig offtopic seid, und ich offtopic sehr liebe (siehe unter anderem Smalltalk) dachte ich mir, ich sollte ich an der "Diskussion" einfach mal beteiligen

Abgesehen davon ists doch relativ sinnlos zu leugnen, dass das DVD-Laufwerk der Box mitunter Lautstärken entwickelt, die einfach nicht auf eine Konsole gehören (ebenso wie die PS3 gerne mal Ladezeiten hat, die einfach nicht auf eine Konsole gehören und die Wii Grafik hat, die nicht mit den anderen beiden mithalten kann)

also normale lautstàrke also bei mir in der wohnen kònnen alle ruch schlafen auch wenn die xbox360 an ist. und die nachbarn haben sich auch noch nie beschwert

Dir ist aber schon klar, dass du mit deiner Meinung eine Ausnahme Erscheinung bist? Wenn der Lärm des 360 Traktors nicht so gravierend wäre, warum erwähnt MS dann extra, dass die Installationen eben diesen Lärm zunichte machen?

wo sag ich den das die kiste nicht laut ist aber schon mal dc gespielt war auch nicht viel leiser da hat aber keine rum geheult warum keine ahnung. wenn euch das gerausch so nervt dann zockt damit nicht. problem ganz einfach gelòst :o. aber wie gesagt ich kann zuhause ohne probleme xbox so spielen das sich keiner meiner mitbewohner gestòrt fuehlt.

Rofl die Seite hier ist bislang das beste was ich jeh auf CW gelesen hab.

CW wie es leibt und lebt XD

Ken Levine, the head of 2K Boston - the studio behind last year's critical smash BioShock - has told GamesIndustry.biz that the team's next project is going to have a goal that is "very, very different" to just updating a franchise by producing a sequel - but that it will focus on "story, gameplay and people's relationship with the game over the long term."

In an interview at last week's Develop conference in Brighton, Levine explained that the team was drained by the hard work putting out the original BioShock title, and why they weren't going to produce BioShock 2.

"I think for us, we come out of our BioShock coma - from shipping that game, and how hard that was - and then making a determination," he said. "What's next for us, and how aggressive are we going to be?

"And we all looked at each other, and these guys have worked together for maybe six or ten years, all the senior creative guys on BioShock, and asked what do we want to do? Do we want to do something a little more straightforward next time, or do we want to swing for the fences again? To paraphrase, we decided to swing for the fences.

"And we went to the company and said that, and they said 'Alright, let's do that.' I think that's why we work together, because we trust each other that we'll be there when we need that support, but also talked down when we're talking crazy. And that's really important when you are swinging for the fences...

"We've had products like Swat 4, which I had very little to do with, that the guys executed exactly what that game should have been as far as I'm concerned. But the goal there was to make a sequel to Swat 3, to update that - a very particular goal, and they knocked that out of the park.

"The goal for our next project is something very, very different, so it's a little scary - because we don't know what it is, exactly. We're getting a much clearer sense every single day in terms of what we're doing, deciding what's in and out of the game. But it's going to be aggressive," he added.

In terms of specifics, Levine wouldn't be drawn into revealing anything concrete, although he did hint at the kinds of things the team were looking at.

"I actually can't talk about it, without talking about the game itself," he said. "There are things related to story, gameplay and...I don't know how to describe it...people's relationship with the game over the long term. That's what we're thinking about, but it's about as clear as I can be."
http://www.gamesindustry.biz/articl...-our-next-project-is-something-very-different

Also nix mit Bioshock 2 aufgrund der PS3 verschoben :P

wo sag ich den das die kiste nicht laut ist aber schon mal dc gespielt war auch nicht viel leiser da hat aber keine rum geheult warum keine ahnung. wenn euch das gerausch so nervt dann zockt damit nicht. problem ganz einfach gelòst :o. aber wie gesagt ich kann zuhause ohne probleme xbox so spielen das sich keiner meiner mitbewohner gestòrt fuehlt.

Oh Mann....wenn man deine Beiträge liest...bekommt man ja nebenbei Krämpfe.
Kannst du vil. hin und wieder das ein oder andere Satzzeichen einbringen? :-?

@Topic

Also die Lautstärke meiner Elite ist ok...wenn ich die Anlage aufgedreht habe, höre ich sie nicht, also die 360. UNd das ist so gut wie immer der Fall. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom