Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö weil es zurückgehalten wird dank Microshit :P

Na was meinste bei wievielen Multigames dank $ony auf die längere Entwicklungszeit der PS3 Rücksicht genommen wird und das obwohl von Anfang an simultan daran gearbeitet wurde! :wink2:

Also von daher^^

LOL ich kann mir richtig vorstellen wie die Portierung abläuft:

Programmierer: Toriyama San Toriyama San, der Compiler der Funktioniert und das obwohl ich nicht viel gemacht habe!!!

Toriyama: :eek3:

Programmierer: Liegt das an mir :-? bekomme ich jetzt mehr Geld :-? Was mache ich mit der restlichen Zeit die ich eigentlich dafür verplant hatte :-? Ich verstehe die Welt nicht mehr.... :ugly:

:grin2:

Zuletzt bearbeitet:
nö weil es zurückgehalten wird dank Microshit :P

352pw5f.jpg

Welche Katze hat dir eigentlich heute morgen auf den Teppich gepuppt das du so mies drauf bist ?

Das wäre wirklich eine Bombe.

Wenns exklusiv für PS3 kommt dann bestimmt nicht mehr was?

Na was meinste bei wievielen Multigames dank $ony auf die längere Entwicklungszeit der PS3 Rücksicht genommen wird und das obwohl von Anfang an simultan daran gearbeitet wurde!

Dümmster Vergleich genau so wie die Leute die mit GTA IV ankommen.

FF13 war von anfang an exklusiv, PS3 Version fertig> wird aber absichtlich zurückgehalten bis 360 Port fertig ist

Kann mich nicht erinnern das GTA IV 360 Exklusiv war (oder ein anderes Spiel)und im nachhinein die PS3 Version angekündigt wurde und die eine Version zurückgeghalten wurde und wäre GTA IV im Oktober erschienen hättest du ein technisches San Andreas 2, sei lieber froh und komm nicht mit diese dummen Vergleichen.

was für dumme ausreden
das doch scheiss egal ob ein ehemaliges exklusiv wegen einer console game verschoben wird oder n multi game
läuft doch im grunde auf gleiche aus
(und da braucht man auch nicht angeheult zu kommen ..mimimi aber es war exklusiv)

jetzt ist es das nicht mehr also finde euch damit ab, so wie die leute es bei gat4, dmc4, ac, qw gemacht haben
falls ihr es aber nicht könnt grabt euch n loch und heult da aber last anderen ihre ruhe:shakehead:

die sind ja schon genau so wie der hier
http://de.youtube.com/watch?v=VfmZHY59psY

F13 war von anfang an exklusiv, PS3 Version fertig
na und hättest eh auf die übersetzung warten müssen

Ja Bombe, schöner sinnloser Beitrag von dir. :lol:

Wieso sinnlos? Könnte dir jetzt auch unterstellen das du es nicht schnallst. :)

Sollte mein Satz an dich ein Scherz sein, das du aber nicht geschnallt hast war zu erwarten.

Sicher sicher, mir so eine komsiche Frage stellen und darunter den nächsten User ankacken. :rolleyes:

Kleiner Tipp am Rande, nutze beim nächsten Mal den Smilie hier ";)".

Wenn noch Fragen sind, immer fragen.

was für dumme ausreden
das doch scheiss egal ob ein ehemaliges exklusiv wegen einer console game verschoben wird oder n multi game
läuft doch im grunde auf gleiche aus
(und da braucht man auch nicht angeheult zu kommen ..mimimi aber es war exklusiv)

jetzt ist es das nicht mehr also finde euch damit ab, so wie die leute es bei gat4, dmc4, ac, qw gemacht haben
falls ihr es aber nicht könnt grabt euch n loch und heult da aber last anderen ihre ruhe

Ne ist keine Ausrede sondern ein Unterschied. Mir ist es scheiss egal obs exklusiv ist oder nicht,es ist nur ein Viedospiel- :lol:,

Die Ausreden kommen eher von euch, das ist es was lustig ist und ich darauf reagiert habe, mit der Exklsuvität hatte es nichts zu tun, kannst du überhaupt lesen?

Sicher sicher, mir so eine komsiche Frage stellen und darunter den nächsten User ankacken

Wieso komisch? Von dir kommt doch ganze Zeit nur bashes. Aber egal, vergessen wir es.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ist keine Ausrede sondern ein Unterschied. Mir ist es scheiss egal obs exklusiv ist oder nicht, die Ausreden kommen eher von euch, das ist es was lustig ist und ich darauf reagiert habe, mit der Exklsuvität hatte es nichts zu tun, kannst du überhaupt lesen?

und der unterschied währe??????
natürlich auser
(mimimi es wahr exklusiv mimimi)
auserdem:
warten müstest du sowieso weil erst die JP version fertiggestellt wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom